• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Island 2: Durchschnittliche Hardware reicht der Zombie-Hatz

bekomme eine key zum gpu kauf, wie wird sich dieser sachverhalt auf die dt. bzw uncut version auswirken?
 
Bekommst trotzdem nur die CUT. Hängt vom Client ab wo der erstellt wurde. In DE = CUT 😩
 
@pcblizzard ja aber man musste ein jahr warten. Also selbes spiel wie bei dead Island.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
verhält es sich bei epic nicht so wie bei steam, int. key = uncut; dt. key = deutsche version ?
 
Bekomme noch 'nen Epic-Key von meinem letzten GPU-Kauf.
Mal schauen, ob ich den dafür einlöse, oder doch auf eine Steamversion warte. Bis dahin dürfte auch mein pile of shame etwas geschrumpft sein.
 
pcblizzard schrieb:
Welches es doch seit längerem auf Steam zu erwerben gibt!?

Boykott funktioniert so aber nicht.
Im Grunde machen die Publisher alles richtig, erst die Leute bei Epic abgreifen und diejenigen die sich weigern dann bei Steam noch.
Unterm Strich also alles richtig gemacht :).

Daher ist die einzige richtige Lösung um dem Publisher wirklich zu zeigen das man das doof findet: Gar nicht kaufen. Egal wo es dann irgendwann erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, c[A]rm[A], PegasusHunter und eine weitere Person
Unti schrieb:
Ist das erste eig lohnenswert noch davor zu spielen?
Hat das jemand durch? Was darf ich davon heut noch erwarten?
Der erste Teil war einfach geil, da passte einfach alles. Das Addon gefiel mir nicht mehr so. Den ersten Teil habe ich im Internet gekauft und über VPN aktiviert weil der indiziert gewesen war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unti
Wie sieht es aus, wenn der Epic Account auf eine Region im Ausland gestellt ist. Reicht das für den Erhalt der ungeschnittenen Fassung?
 
60 Euro wollen die dafür ? Holy moly
 
Spiel erscheint ZENSIERT. Lasst euch nicht verarschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nomos und mojitomay
Teil 1 habe ich mit einem Kumpel unfassbare 13 Stunden am Stück ko-op gezockt.
War echt cool damals. Bisher auch mein Rekord.
Die moderaten Harwareanforderungen gefallen mir gut. Spiele eh nicht auf 4K.

Wenn der 2te Teil nicht voll mit Lootboxen und Mikrotransaktionen sein wird (ich weiss es aktuell gar nicht),
wird es eine Chance bekommen. Wobei auch hier die nette Umgebung einen guten Eindruck macht.
:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
1337joshi schrieb:
verhält es sich bei epic nicht so wie bei steam, int. key = uncut; dt. key = deutsche version ?
Nein diesmal nicht. DE Cut. Im Multiplayer wird es ebenfalls gecuttet für Alle aus nicht DE bzw falls jemand mit einem aus Deutschland zocken will wird es automatisch die USK Version...

Siehe Gamesonly Okaysoft usw... In DE bisher keine Chance.
 

Anhänge

  • DI2.jpg
    DI2.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 199
Ich hole es mir für 10€ im Sale, wenn überhaupt. Mehr ist das beschnittene Ding leider nicht wert...
 
IXI_HADES_IXI schrieb:
Nein diesmal nicht. DE Cut. Im Multiplayer wird es ebenfalls gecuttet für Alle aus nicht DE bzw falls jemand mit einem aus Deutschland zocken will wird es automatisch die USK Version...

Siehe Gamesonly Okaysoft usw... In DE bisher keine Chance.
Verstehe nicht ganz über welches Kriterium entschieden wird, welche Variante des Spiels man schlussendlich bekommt. Aus deinem Screenshot entnehme ich "Bei Aktivierung innerhalb DE...". Bedeutet für mich die Art des Keys spielt keine Rolle, sondern in welcher Region man sich zum Zeitpunkt der Aktivierung befindet. Das sollte doch dann kein großes Problem darstellen an eine Uncut Variante heranzukommen oder verstehe ich hier etwas falsch?
 
Das Spiel scheint sich selbst mit Humor zu nehmen, was schon mal ein guter Indikator ist. Die Systemanforderungen stimmen nie im Leben, zumindest, was die CPUs betrifft.

Wenn die PS5 und die Xbox Series mit einem vergleichsweise niedrig taktenden Zen2 2x3 Kerner (ich nehme je einen fürs OS reservierten Kern pro CCX an) die 60 auch schaffen, wird dies auch mit einer äquivalenten PC CPU gelingen.

Dass Spiele für Erwachsene(!) in Deutschland immer noch geschnitten werden, scheint ziemlich absurd, zumal man in Doom auch brutal Zombies aufplatzen lassen kann, und dieses nicht zensiert ist. Ich lebe zwar in Österreich, werde aber wohl auf Nr. sicher gehen, und mir auch die internationale Version zulegen:

Derb übertriebene Gewalt, Blut und Innereien machen immerhin einen Großteil der Spielerfahrung aus. Das lasse ich mir nicht wegnehmen. Und nein, ich denke nicht daran, meine realen Mitmenschen zu zermatschen, nur weil ich sowas spiele, liebe USK.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDJ, pix0n, EntelodonX und 2 andere
thiz schrieb:
Das Spiel kommt erst 2024 raus, wenn die Epic Exklusivität endet, vorher wird es schön ignoriert. Viel Spaß beim Beta testen.
Ich muss da immer schmunzeln... Ich war dabei als mit HL2 der Steam-Zwang anfing und Spielebesitz am PC endete. Auf welcher Plattform man das Spiel jetzt nicht besitzt ist doch völlig egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre Prime, Pisaro, EntelodonX und 8 andere
kiffmet schrieb:
Ich lebe zwar in Österreich, werde aber wohl auf Nr. sicher gehen, und mir auch die internationale Version zulegen:

Ihr habt doch in Österreich PEGI oder ?
Ich meine, bei euch wird doch sowieso kaum zensiert was Games angeht.

Kumpel kauft nur PEGI :lol:

Ist bei euch doch deutl. lockerer als bei uns in DE, oder hat sich das geändert ?

LG
 
kennt sich jemand damit aus wie das Game im COOP so wird? Hab den 1ten Teil nie gespielt nur mal Dying Light 2 im Coop aber das bockt nicht so wirklich.

Ist das hier besser gelöst ala Left4dead in die Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben