• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 auch für die PlayStation 3?

Naja, bisher ist BLIZZARD im Vergleich mit anderen Herstellern nicht negativ aufgefallen.
Sie haben tolle Spiele produziert, sie pflegen ihre Spiele über Ewigkeiten (Diablo 2 bekommt noch patches!) und sie lassen sich beim Entwickeln Zeit - was EA, Ubisoft u.v.A. z.B. nicht tun und stattdessen unfertigen Schrott publizieren.

Ich würde mir eine Neuauflage von Lost Vikings für Android wünschen!!
 
Jo, das D2 noch Patches bekommt ist tatsächlich gut... aber die Historie nicht unbedingt glorreich...

- vor 1.3 wars nicht geniessbar
- Warteschlangen im B-net gabs später auch noch
- Wenig gegenwer gegen Cheater
- battle.net war anfangs ebenfalls nicht brauchbar
- 1.09 (oder wars 1.10 ?) hatte ewig nen Bug in der Deutschen Version der die Aufnahme extrem guter Items verhinderte (Azure Wrath?)

Insgesamt war für mich fraglich ob ich WoW überhaupt erst anfangen sollte... so wie Blizzard mit D2 umging...

Ich hab WoW angefangen und einiges wiedergefunden... Warteschlangen am Server nach großen Patches, Serverabstürze wenn viel los war, Bugs nach Patches und vor allem wegwerfen des aktuellen Chars nach nem Patch, da mal wieder alles umgestellt wurde... das war bei WoW sogar schlimmer als bei D2


keine Ahnung ob ich nochmal ein Spiel von denen kaufe... vermutlich D3 schon... gibt leider wenig gutes in dem Genre... nachdem was ich aber bisher drüber gelesen hab wirds kein Hit für mich.
 
calluna schrieb:
Normale neue LCD Fernseher haben eine Reaktionszeit von 8 - 2 ms ... also das sollte zum Spielen gut genug sein. ;-)

Schön wär's.
Ergänzung ()

Huhamamba schrieb:
Ob mieser Konsolenport oder nicht, der Fisch stinkt vom Kopf her. Soll heißen, Diablo 3 ist eh schon verkrüppelt durch Blizzards Melkkuh-Wahn, auch ohne Konsolenversion. :rolleyes:
Schreib doch mal ein Review, scheinst das Spiel ja schon ausgiebig gezockt zu haben...
 
Jesterfox schrieb:
Tjo... was soll ich sagen? ich hab Diablo 1 auf der PS1 ...

Wollte grad das selbe sagen. Diablo 1 gab es damals schon für PS1 und das mit sehr guten Bewertungen. Ich denke die Verkäufe blieben aus (?) deswegen erschien der 2 Teil nie auf Playstation. Heute wäre das was anderes.

Die PC Version hat damals nicht gelitten und Blizzard ist nicht bekannt dafür halbgares auf den Markt zu werfen. Also nicht gleich aufregen und ja ich bin PC Spieler ... wenn ich den noch dazu komme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich sehr gut verstehen denn lasst uns doch mal ehrlich sein, PC-Spieler sind sch....

Ich will versuchen zu erklären.

- als die ersten videos zu D3 rauskamen ging ein Sturm der Entrüstung los von wegen die Grafik sei zu bunt! darüber hat sich bei Konsolen noch keiner beschwert.

- obwohl Blizzard recht angesehen ist, wird so unter vorgehaltener Hand (natürlich nur PC-Spieler) schon gemunkelt, dass die Grafik von vorvorvorgestern sei. Darüber wird man bei Konsolen auch keine Beschwerden hören.

- Piraterie ist natürlich bei PC-Spielern ein Problem. Laut einer Studie haben mind. 70% aller PC-Spieler schonmal Piratenfilme (sehr beliebt zur Zeit Pirates of the Caribbean) gesehen. Das Problem gibt es bei Konsolen praktisch nicht.

- PC-Spieler weigern sich auch mal 5 Euro für eine Textur (DLC) zu bezahlen. Konsolenspieler sind da wieder einen Scritt voraus und sehen das als eine Investition z.B. in die Sicherheit des Online-Marktplatzes Ihrer Lieblingskonsole.

Fazit: PC-Spieler sind eine Bande von verzogenen, verwöhnten, arroganten Schnöseln. Bevor man es denen rechtmacht, geht man besser zum Konsolenlager, entwickelt ein kunterbuntes Spiel von der Stange und sichert sich die Altersvorsorge mit feinen DLCs.

Ich kann Blizzard sehr gut verstehen.

<P.S. der Text ist natürlich sarkastisch aber nicht allzu ernst zu nehmen. Es gibt für mich keine "typischen" PC- oder Konsolenspieler. Es gibt für mich aber durchaus Unternehmen die menschliche Schwächen kennen und schamlos ausnutzen>
 
Hajo... man braucht sich bei der Konsole sich nicht beschweren über alte Technik, weil das schon fakt ist. Gibt natürlich immer paar Perlen.

Guck dich ma auf den "Piraten"seiten um, die Konsolenverionen sind früher erhältlich und um gleichen Umfang.

DLC.. joah das ist Geschmackssache, da geb ich persönlich als PC und Konsolenspieler keinen Cent für aus.
 
Was ich hier wieder lese... Auf Konsolen wird genauso raubkopiert wie auf PCs. BESTES Beispiel sind Roms (inkl. Emulatoren.)
Das sich reine Konsolenspieler weniger über Spiele aufregen, liegt an deren Präsents am PC (klar oder?) Die Grafik ist auch immer schlechter, als auf dem PC und so weiter...
Konsolenspieler kann man nicht mit PC-Spielern vergleichen!
 
Diablo 3 auf ner Konsole waere blasphemie!
Ich bin sicher das millionen von potentiellen Kaeufern (inklusive mir) das Spiel beykottieren wuerden wenn es auch auf einer Konsole erscheint. Das letzte was die Menschheit braucht ist ein Diablo fuer Konsolenkiddies.
 
Ach Leute, ist doch letztendlich alles egal, solange D3 soviel Spaß macht wie die Vorgänger, genausogut
ausbalanciert ist, ein ähnliches Feeling hat und von Blizzard ordentlich supported wird.

Und bei den Punkten mache ich mir eigentlich keine Sorgen, wir reden schließlich über Blizzard!

Fände es sogar ganz lustig, wenn es eine Version für jedes Gerät gäbe (solange primär für den PC entwickelt
wird). Zu Hause die Highres-Crysisengine-Hauptversion (okay, die wird es so vermutlich nie geben, Edelgrafik
und Blizzard wurden noch nie in einem Satz genannt), unterwegs im Zug dann D3-Lite auf dem Netbook,
zusammen mit dem Kumpel auf seiner PS3 die Konsolenversion und für die Langeweile zwischendurch eine
Runde auf dem Smartphone. Solange sich das Spiel immer gleich anfühlt - wen störts?! Wartet doch erstmal
das Endergebnis ab...
 
Zurück
Oben