• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“-Verkäufe überschreiten Marke von zehn Millionen

glaube diese zahl kommt zu Stande,
1) der Name, viele war einfach zu begeistert als es raus kam und kauften es (so wie ich) aber das es so eine Enttäuschung sein würde.
das interessiert Blizzard weniger, Hauptsache die zahlen stimmen erstmal.

2) es gab doch mal ein Abo-geschenkt wenn man 1 Jahr WoW verlängert. das man D3 bekommt. denke das diese WoW zockern auch zur D3-Statistik dazu gerechnet werden, ist ja quasi wie gekauft.
 
TarzanHH schrieb:
2) es gab doch mal ein Abo-geschenkt wenn man 1 Jahr WoW verlängert. das man D3 bekommt. denke das diese WoW zockern auch zur D3-Statistik dazu gerechnet werden, ist ja quasi wie gekauft.

Es steht sogar in der News-Meldung wie viele der Verkäufe über den Jahrespass gingen. Da brauchst du noch nichtmal denken.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Buhu, wer hätte es gedacht. Amazon Bewertungen sind nicht sonderlich gut?
Das liegt daran, dass bei Onlinezwang und so was die ganzen Voter sofort schwarz sehen, besonders wenns dann am Anfang Probleme gibt.

:D Genau, ich kann das auch gar nicht verstehen. Das immer die Leute gleich rot sehen müssen, wenn sie sich ein Spiel kaufen udn wegen Onlinezwang/Serverüberlastung nicht spielen können. Spielen ist ja nicht lebensnotwendig.

Denkst du auch so beim Autokauf, wenn der Neuwagen nicht direkt funktioniert und erstmal in die Werkstatt muss? Dich hätte wohl jede Firma gerne als Kunde.
 
Und 9 Mio spielen es schon garnimmer? ^^
 
@krucki1
du wirst es kaum glauben es gab eine frau die hat sich ein auto gekauft um damit zur arbeit zu fahren und wollte es dann wieder zurück geben und natürlich ich geld zurück bekommen plus einen schadensersatz...

warum?

weil auf dem weg zur arbeit immer wieder ein stau war und sie immer zu spät kam bzw im stress war und der verkäufer sie nicht darauf hingewiesen hat das es auf deutschland straßen zu einem stau kommen kann...
 
SamSoNight schrieb:
Och Leute ehrlich, erwartet ihr Mitleid?
An die ganze Fraktion die jetzt hier "Käufer Reue" an den Tag legt: Die krassesten Negativpunkte waren vor Release bekannt (RMAH, Immer-Online DRM, wenig eigene Charakterentwicklung usw.) und ihr habt's trotzdem gekauft, nur weil eben Blizzard und Diablo draufsteht.
Ihr seid es zu 100% selber schuld, dass Blizzard mit diesem Müll Erfolg hat und solche Praktiken salonfähig werden.
Und ganz ehrlich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten das nächste Blizzard Spiel wieder blind kaufen werden, ohne irgendwie vorher zu schauen und nachzudenken. Blizzard könnte WC4 auf einen Haufen Schei*e schreiben und es würde millionenfach verkauft werden. Aber was reg' ich mich auf, die Menschheit ist halt recht blöd.

Das wirste bei mir aber net erleben, ich war bei d2 anfangs schon skeptisch! Hab erst gekauft als LOD ne Zeit drausen war auf drängen eines Freundes damals! Seit dem Spiel ich mit Pausen aber immer wieder gern!
D3 hingegen fand ich interessant, war aber im großen und ganzen die letzte Schei..e, WC3 oder WOW waren noch nie mein Fall von daher hab ich da keine Angst! Bin einfach kein HC Strategiemensch für WC3 oder SC1 oder 2! WOW is mir insgesamt zu dumm mit der zahlerei!

Im großen und ganzen hat mir d3 eine Schwierigkeitsstufe spaß gemacht, dann wars langweilig, und inferno ist ne qual, mein Char kam super durch, aber bei inferno war schluss, zack von einen auf den anderen Moment, sterben, sterben, sterben am laufenden Band! Ich will net ins Echtgeld-AH, ich bin doch net bekloppt,und gold kann ich keins Sammeln fürs normale AH weil ich nur am Reparieren bin! Das isn Teufelskreis der mir den Spaß versaut!
War vorerst das letzte Spiel von Blizzard, das nächste wird erstmal aus der Ferne beobachtet und begutachtet bevor der Geldbeutel gezückt wird!
Der online-zwang tut sein übriges! D2 hat mir schon stunden ohne Inet zuhause versüßt aber bei d3 fehlanzeige, kein online kein d3!

Das is wie bei Ziemlich beste Freunde! Keine Beine, Keine Schokolade!

Naja mir solls recht sein, wenn die gebundenheit an die mailadresse net wär, wär das game schon verkauft an jemand der vllt spaß damit hat! Ich habs jedenfalls nicht!
 
Zudem Video,

die dauer ist ja echt mal 1337 ^^
ob das ein zufall ist?

Das mit dem Ruder würde mich auch intressieren,
ich habe es selber auch,
und zwar droppt es in akt1 nachdem man mit dem fährmann auf die insel fährt um magda nach zu jagen.

Hat jeman ein plan für was das gut ist?
 
Zum Glück konnte ich bei D3 an diesem public beta Wochenende mal spielen. Nach 10min wusste ich das es nicht an D2 rankommt und einfach viel zu wenig neues bietet.
 
10 Millionen mal verkauft und 16,9 Millionen Spieler? Bin ich strack oder warum kapier ich das gerade nicht?^^
 
du weisst wohl selber nicht was du schreibst.


was hat z.b audi oder bmw mit der strasse zu tun? nichts.


blizzard hat aber sehr viel mit ihren EIGENEN servern zu tun !!!! wenn man einfach mal denkt mal wenig zu sparen obwohl ein Spiel gerade neu rausgekommen ist dann verstehe ich es nicht.

Die haben doch so ein stresstest bei der beta durchgeführt!

Hätten die Server gelaggt dann könntest du mit deinem Stau zeug kommen. Du kaufst ja auch kein Auto was keine strassenzulassung hat!
 
Und davon sind 9 Millionen enttäuscht und spielen schon nicht mehr. Nach Duke Nukem sicherlich die größte spielerische Enttäuschung des Jahrtausends.
 
Es ist schon meckern auf ziemlich hohem Niveau.
Die sehr hohen Erwartungen konnte es nicht ganz erfüllen und auch das Endgame könnte mehr Content bieten (es ist zZ n Item-Spiel), aber insgesamt macht es vielen immernoch sehr viel Spass mich eingeschlossen.

Mit den 1,3 Mio WoW'lern hat man wohl auch das kritischste Publikum überhaupt reingeholt. Man sollte schon beachten, dass man nicht nach einer Woche Inferno clearen kann, oder jeden Tag ein neues Super-Item findet, was einen definitiv weiterbringt.

Aber ganz ehrlich: Bei welchem Spiel wird heute nicht überall rumgeflamed!?
Sone Aussagen wie "9Mio spielen das gar nicht mehr" sind völlig aus der Luft gegriffen
 
Sicherlich waren die Serverprobleme beim Release nicht gerade toll, aber im Endeffekt konnte ich aber den zweiten Tag nach Release normal spielen. Zudem sollte man sich mal klar machen, dass viele Spiele kaum mehr als 20 Stunden "Unterhaltung" bieten, und D3 hat das allemal geschafft. Von daher hat sich der Kauf gelohnt, egal ob man es nun immernoch spielt oder nicht.
 
doom666 schrieb:
Suveräne Antwort, daran hab ich als ich getippt hatte schon gedacht, aber selbst diablo ist n witz, komische schattenwelt und eine Frau?!?!^^ sorry aber diablo ist die ausgeburt des bösen^^, naja frauen und diablo haben vllt doch was gemeinsam!

Das war ja eine der größten Enttäuschungen finde ich...
So hat nicht mal Diablo selbst was mit Diablo zu tun. Das Vieh war das absolute Gegenteil von Diablo...

Diablo Original = Muskelprotz, dunkle Stimme, stark, männlich, böse
Diablo 3 Witzfigur = mager, alte Oma Stimme, extrem schwach ohne Herausforderung, weiblich, nicht wirklich böse..

So ist das nun mal, wenn man ein Spiel von anderen Entwicklern in Auftrag gibt und vergewaltigen möchte. Vielleicht weil eine Frau im Team war, die was zu sagen hatte und komplexe wegen ihres Geschlechts hatte... :rolleyes:
 
Es ist Diablo...
Klicken, töten, Items sammeln,
was will man von dem Spiel mehr erwarten?

Wenn man schon so labil ist, dass man Spiele kauft, die man nicht mag, weil man auf die Werbung reinfällt, dann darf man sich deswegen nicht aufregen.
 
Wer Diablo 2 nicht mindestens 5 Ladder lang gespielt hat für den ist Diablo 3 nichts.
 
Nicht meine Meinung, aber trotzdem witzig^^

22293906.jpg
 
henric schrieb:
Wer Diablo 2 nicht mindestens 5 Ladder lang gespielt hat für den ist Diablo 3 nichts.

Wasn das für ne Aussage? Diablo 3 ist ganz anders als D2 man kanns eigentlich nicht vergleiche, bis auf den Barbar und die Zauberin und den uniques hat es nix mit Diablo 2 zu tun! Geschweige denn mit Diablo 1!
 
Also ich habe Diablo 2 einige Zeit gespielt, wie Diablo 1 - aber so im gesamten ohne Diablo 3 komplett gesehen zu haben finde ich das dritte schon besser.
 
Zurück
Oben