• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV (Beta): Seid ihr vom Hype erfasst, oder lässt euch die Hölle kalt?

Hab mir die Beta nicht angeschaut. Werde noch genug Zeit darin versenken sobald es draußen ist. Aber ja ist wohl mit einer meiner must have Titel dieses Jahr und wohl mein Geburtstagsgeschenk. Hätte mich aber über ein neues Warcraft oder Starcraft mehr gefreut, ehrlich gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Egal ob die Beta gut oder schlecht ist, das Endergebnis nach Release zählt. Dann wird man nach wenigen Wochen wissen ob es eine Ingame Shop zugebombte Kac** ist oder was taugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olli1977, Phintor und E1M1:Hangar
n0ti schrieb:
ich habe mir gestern mal nen beta key besorgt, und ich muss sagen ich finde das spiel ganz gut, wenn man noch bisschen mehr raus zoomen könnte, und der vram nicht so voll laufen würde, und die kleinen lags weg sind wird es sicher gut ^^
Der Vram läuft nicht voll sondern er wird reserviert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor, Leereiyuu und E1M1:Hangar
ich werd mir die open beta mal ansehen.
die bisherigen diablo teile habe ich recht gerne gespielt - vorallem D2 LoD.
die season-/premiumpass dinger halten mich aber verm. von einem kauf von D4 ab.
"ich bin zu alt für diesen scheiss" © Roger Murtaugh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOX84, Phintor, nazfalas und 2 andere
Moin, bei den letzten beiden Fragen fehlt mir Diablo II resurrected, das war mein Einstieg in die Diablo Welt. 🫣
Tatsächlich ist Diablo damals an mir vorbei gegangen, bis ich diesen Winter das Diablo II Remake und Diablo III im Bundle geschenkt bekommen habe.
Irgendwie ärgere ich mich etwas, das ich Diablo nicht schon viel früher gespielt habe 🤷‍♂️
Diablo IV reizt mich, aber leider muss die Beta ausgerechnet an Wochenenden stattfinden, an denen ich wenig bis keine Zeit habe 🥺
Das bisher gesehene gefällt mir jedenfalls gut genug, um über eine Vorbestellung nachzudenken :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alienate.Me
E1M1:Hangar schrieb:
Wenn ich mir die Umfrage-Ergebnisse anschaue, scheinen mir jetzt schon wieder Trolle und Nicht-Diablo-Zocker ungefiltert reinzuvoten anstatt "ENTHALTEN" zu wählen.

Lächerlich.
Lächerlich ist dein Beitrag.Man sollte eine Meinung haben können ohne solchen Schwachsinn lesen zu müssen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fenkel, sereX, Nicronox und 14 andere
AleksZ86 schrieb:
seitdem nie wieder mehr in der Warteschlange gewesen, vielleicht hatte ich aber einfach auch nur glück :)
Ich hatte leider erst ab 18uhr zeit und war dann 130min in der warteschlange. Gegen 0.30uhr hatte ich nen disconnect und kam dann mit 2min wartezeit rein. Bin echt positiv überrascht wie gut die beta läuft, hab mit mehr wartezeiten und problemen gerechnet.

Bin am meisten auf den druiden gespannt und muss daher auf jeden fall nächstes WE wieder reinschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH, Holgmann75 und E1M1:Hangar
crazy_tomcat schrieb:
Lächerlich ist dein Beitrag

Schön, dass du für diesen qalifizierten Kommentar heute aufgestanden bist.

:slowclap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH und [wege]mini
Da ich ein reiner Single-Player-Gamer bin und Diablo 4 leider eine Shared-World hat die nicht deaktivierbar ist und einem vermutlich oft bis ständig andere Player im Bild rumlaufen werden, ist Diablo 4 für mich (leider) getorben.

Die Story-Gebiete kann man zwar alleine spielen, aber nur einmal!
Sobald man dort die Story erstmalig erledigt hat, werden diese Gebiete dann für alle Online freigeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOX84, Romanow363, Phintor und 3 andere
Master Chief ! schrieb:
und einem vermutlich oft bis ständig andere Player im Bild rumlaufen werden,

Du siehst sehr sehr selten andere Spieler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Askedos schrieb:
Wo ist denn D3 bunt?
diablo_3_cow_level.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sereX, Olli1977, Phintor und 16 andere
Ich war damals sehr gehyped für Diablo III. Aber das Balancing zum Start und das Aktionshaus haben mich derart genervt, dass ich das Spiel nach einem Durchlauf wieder gelöscht hab. Wollte ein paar Patches abwarten.

Nun, ich hab es nie mehr mehr installiert und bin seither fertig mit Blizzard und Diablo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katz3 und nazfalas
Ich war zuletzt bei Diablo 2 extrem aktiv, daher musste ich mich jetzt fast überall enthalten. Ich schau mir vor allem dank Diablo 3 erst gar keine Spiele von Blizzard mehr an. Dieser bunte und (für mich) schlecht gemachte Titel plus das Smartphoneding waren für mich das Ende mit dieser Firma.

Und wer hier nicht versteht warum Diablo 3 im Gegensatz zu den Vorgängern viel zu bunt war... na denen kann ich auch nicht helfen. :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katz3, nazfalas, Joshua und eine weitere Person
Neronomicon schrieb:
Spiele die Beta und mir gefällt es.

Einer meiner Buddys freut sich auch schon wie Bolle auf dem Milchwagen.

Wenn es gut ist, werde ich es mir selber auch anschauen. Dafür seit ihr da. Ihr müsst sicher stellen, dass es am Tag der Veröffentlichung für alle gut ist.

Das letzte mal, als ich so etwas gemacht habe, war WoT. Das ist gut geworden. :heilig:

mfg
 
Finde es ganz ok, aber löst bei mir aktuell kein "Muss ich haben" aus. Werd entspannt den Release abwarten und vielleicht spielen wenn es keine Warteschlange mehr gibt.

Aber wenn das bei Release auch noch so viel vRAM frisst werd ichs nicht kaufen. Sowas unterstütze ich nicht.
Es sieht gut aus aber auch grafisch kein krasses Highlight das es sich teilweise 20GB vRAM in UWQHD genehmigen kann.


Wichtig finde ich das Endgame von dem man noch nichts weiß. Für mich kommt ein Kauf nicht in Frage wenn alles so schnell geht wie bei D3 mittlerweile. 20-30h Spielzeit und die Leute beenden ihre Season schonwieder mit einem Char weil man alles hat was man braucht. (Und sind auf dem Ladder Top 100)

Wie soll man da noch Langzeitmotivation haben wenn man mit Items zugeworfen wird..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Ich hatte D2 damals nur bei nem Kumpel daheim ab und an gespielt. Richtig warm geworden bin ich mit der Serie tatsächlich erst bei - Achtung - Diablo 3!

Und da auch in erster Linie auf meiner Xbox, da die Controller-Steuerung und der Multiplayer mit bis zu vier Personen an einem Bildschirm hervorragend umgesetzt wurden. Das elende Geklicke mit der Maus ging mir am PC irgendwann zu stark auf die Nerven.

Hab das Game dann trotzdem noch auf Switch und auch auf dem PC mehrfach durchgespielt. Trotzdem bestelle ich D4 nicht vor, zu tief sitzt noch der Hass was mit Overwatch gemacht wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piep00 und ovi
Zurück
Oben