• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Die Siedler Online“ startet in die offene Beta

@db150:

die kosten werden später über den verkauf von gems finanziert. ob das reich, steht natürlich auf einem anderen blatt ;)

die anzahl der facebook-freunde sagt meiner meinung nach recht wenig über die gesamtzahl der dso spieler aus (nicht alle sind bei facebook)

die anzahl der aktiven user sagt viel mehr aus ^^

mit einflussbereich meite er, ob es ein definiertes gebiet gibt, in dem z.b. ein holzfäller arbeitet.
das hat sich aber mitlerweile geklärt.
 
Ja, deswegen habe ich die Statistik mit hier her geholt.
Über 31Tausend Spieler?
Wow.

Wer hats ihm denn erklärt, dass es egal ist, wo ein Holzfäller wohnt?
Die Laufwege sind halt das Problem, dauert alles ewig. Browsergametypisch.
Ich dachte auch, es ist nen richtiges Siedler.
Ach und die Waren werden sozusagen von Lagerhaus zu Lagerhaus gebeamt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja S.a.M. hats mir per PM mitgeteilt. War da halt bissel irritiert , da ich es sonst von Siedler, Anno usw anders kenne. Irgendwie will bei mir auch kein Wald nachwachsen ? Ich habe schon 5 Forsthäuser gebaut, meinste da passiert was ? grade mal eins macht was, aber erst nachdem in den Holzfäller daneben abgerissen hatte. Ist das nachwachsen nicht animiert und dauert ewig oder is das nen bug ? Baumstümpfe sind reichlich direkt daneben, nen Siedler is auch inner Hütte. Angezeigt wird mir bei den baumstümpfen überall ne 0 ...
Da hat S.a.M. auch recht, ich habe z.B. garkeinen facebook Account ^^
Dass die waren in jedem Lagerhaus direkt vorhanden sind stört mich jetzt nicht unbedingt, das ist ja fast immer so. Ich vermisse eher die Gebietsexpansion mit Wachtürmen :D

Vorhin kam ich ja noch rein, seit etwa 20 uhr geht garnichts mehr, davor hatte man ingame auch schon pings im 10 min Bereich. Ich find da die Formulierung in den News lustig: "Login Engpässe" :D
 
Nutze das Forum im Spiel.
Ich weiß nicht was evtl. bei dir im Game fehlt.

Ja, das ist nen Browsergame, das dauert länger als das normale Siedler.
Habe gehört, dass sich mehrere Fischer, Förster usw. übereinander legen.

Es gibt nur Sektoren. Wachtürme usw. ... So weit bin ich noch nicht.

Ich kam heute garnicht rein.
@Engpässe: Siehe mein Vorpost.
 
Zurück
Oben