• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Siedler: Ubisoft startet die Anmeldung zur ersten geschlossenen Beta

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.730
Nach mehr als zwei Jahren Funkstille hat Ubisoft jetzt die geschlossene Betaphase des Aufbaustrategiespiels „Die Siedler“ angekündigt. Ursprünglich zum 25. Jubiläum (die Siedler ließen sich erstmals 1993 auf dem Amiga nieder) für den Herbst 2019 in Aussicht gestellt, wurde der Reboot der Serie schon mehrfach verschoben.

Zur News: Die Siedler: Ubisoft startet die Anmeldung zur ersten geschlossenen Beta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Seymour Buds, NotNerdNotDau, flo.murr und 11 andere
Endlich, habe heute morgen direkt einen Freudensprung nach dem Öffnen von uplay gemacht.
Ich deute das als gutes Zeichen, nachdem es so lange still darum war. Jetzt nur nicht in den Sand setzen, AoE IV und Anno 1800 haben ja gezeigt, dass die Genres nicht so tot sind, wie man dachte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Seymour Buds, Azjera, Ernie75 und 2 andere
Wenn ich mir das Siedler 1 Intro anschaue, versteh ich wieder wieso sich gaming für mich heutzutage wie Arbeit anfühlt.. Gott war das mal entspannend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Seymour Buds, ofneo, jotecklen und 33 andere
Für mich war alles nach Siedler II irgendwie Mist. Siedler I war super, Teil 2 überragend.
Aber zu hoffen, dass das Reboot sich eher an den ersten beiden Teilen orintiert ist wohl vergebens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Seymour Buds, sauer93, Celinna und 18 andere
klappt das registrieren bei jemandem? Ich werde einfach zur Mitte des Bildschirms gescrollt, mehr passiert nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, roaddog1337, Hannibal Smith und 3 andere
D. ACE schrieb:
klappt das registrieren bei jemandem? Ich werde einfach zur Mitte des Bildschirms gescrollt, mehr passiert nicht.
Selbiges bei mir, egal ob Handy oder PC mit zwei verschiedenen Browsern. Muss ich dann zuhause via Ubisoft Connect testen
 
D. ACE schrieb:
klappt das registrieren bei jemandem? Ich werde einfach zur Mitte des Bildschirms gescrollt, mehr passiert nicht.
Habe das selbe Problem.
Vom Handy und PC probiert...
 
D. ACE schrieb:
klappt das registrieren bei jemandem? Ich werde einfach zur Mitte des Bildschirms gescrollt, mehr passiert nicht.
dann bin ich ja beruhigt...dachte es liegt an meinem Ad- oder Scriptblocker.

@CB Könnt ihr bitte noch mal ein Update bringen, wenns wieder geht :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337 und GUN2504
Moep89 schrieb:
Für mich war alles nach Siedler II irgendwie Mist. Siedler I war super, Teil 2 überragend.
Aber zu hoffen, dass das Reboot sich eher an den ersten beiden Teilen orintiert ist wohl vergebens.
Siedler 2 at its best :D
Habe zwar auch wochenlang in Siedler 1 damals verbracht (mit dem 486 beim Kumpel), aber Siedler 2 auf meinem ersten eigenen PC (P60) damals war einfach eines der besten Spiele ever :)

Hoffentlich kann der jetztige Teil an das Spielgefühl von 1 und 2 anschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, paulemannsen, electronish und 3 andere
Japp. Über U-Connect konnte ich mich auch ohne Probleme registrieren!
 
Dragon0001 schrieb:
Da funktioniert die Registrierung einwandfrei.

jop, da gehts einwandfrei 👍

1639748181046.png


Bestätigung kam auch sofort per Mail :)

1639748254880.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MjrTom80, fox40phil und Recharging
D. ACE schrieb:
klappt das registrieren bei jemandem? Ich werde einfach zur Mitte des Bildschirms gescrollt, mehr passiert nicht.
ja, ist nicht "fertig" die seite ^^

eventuell kann man es hier versuchen:
https://account.ubisoft.com/de-DE/beta-access

habe es selbst aber über den "Launcher", der jetzt gerade Ubisoft Connect heißt, gemacht.
warum "jetzt gerade"?
weil sie die Namen ihrer "Launcher" sowieso jedes Jahr ändern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK und Recharging
Juhuu, ein Lebenszeichen! Hatte schon befürchtet das Projekt wurde eingestampft.
Hoffe natürlich jetzt auf ein Release im 4.Quartal 2022 aber wenns erst 2023 wird auch egal. Hauptsache es erscheint irgendwann und ist zu Release weitestgehend ausgereift und bugfrei :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Its.EGS
Wie habt ihr das Ganze in Ubisoft Connect denn aufgerufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Style-Pat schrieb:
Wie habt ihr das Ganze in Ubisoft Connect denn aufgerufen?
Du musst lediglich im Newsblog den Eintrag dafür suchen und dann nurnoch auf die beta anmeldung klicken ... fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Hammer! ist das, dass Cover? ist ja so schön Blau wie bei Siedler 2 :D für mich auch der beste Teil der Serie :)
 
Zurück
Oben