• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Doom (2016): Erster Level während der E3 als Demo verfügbar

Okay und wo ist der Download button?
 
Bei Steam, rechte Seite "Demo herunterladen".

Ich fand es lustig als er es Heut Morgen als "Shareware, bekannt für die ältere Generation" angekündigt hatte. Ich musste einfach lachen.
 
joel.cairo schrieb:
Bei Steam, rechte Seite "Demo herunterladen".

Ich fand es lustig als er es Heut Morgen als "Shareware, bekannt für die ältere Generation" angekündigt hatte. Ich musste einfach lachen.

Jo, aber im Grunde stimmt es ja, denn "Demos" sind seit Jahren "fast Tod".
Ich finde es Toll wieder Demos zu testen bevor ich mir die Katze im Sack kaufe, vor allem bei den Early Access Games sollte das Pflicht werden!
 
sehr schön, dann kann ich mal testen wie es auf meinem Rechner läuft :) und dann wird abgewogen ob sich ein Kauf doch mit meinem ollen Rechenknecht noch lohnt oder ob ich lieber warte. mich interessiert eh nur der SP, von daher perfekt mit der Demo
 
Finde es auch gut, denn bisher habe ich mir andere Spiele gekauft, da ich bei diesem Spiel nicht sicher war ob es mir gefallen würde. So kann ich es nun testen und mich entscheiden ob ich es doch noch dazu kaufe.
 
Warum denn nur während der E3?? Ich würde es gern anspielen aber habe in der Woche kaum Zeit ;/
 
Verdammt ist das gameplay schnell! Ich habe es auf der Xbox One aber drauf fühlt es sich wie COD alles schön gewohnt an und auf dem PC hat man die Geschwindigkeit erhöht! Was hab ich daneben Geschossen war nur mehr feierlich!
 
Bei mir Startet das Spiel leider nicht!... wieso auch immer..........
hmm!!!
 
In Steam:

Error Code: -310

Failed to load web page (unknown error).

--

über den Link im Artikel krieg ich noch zusätzlich: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

edit: und dl läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet: (geht jetzt)
-Ps-Y-cO- schrieb:
Bei mir Startet das Spiel leider nicht!... wieso auch immer..........
hmm!!!

Evtl. Alle Downloads stoppen auf Steam hat mir geholfen!
 
HM! Grad als ichs geschrieben hatte, hats funktioniert! ;)))
1. Versuch, Geht rein -> Schwarzes Bild... 455FPS Freezed! -> Neustart
2. Versuch, Geht nur in Taskleiste auf, Sound läuft, alles Läuft... bekomm den Tab nicht auf... muss Schließen über Taskmanager
3. Versuch nach meinem Post -> Geht! Läuft einwandfrei!
Erste Mission Fertig! :D Verflucht!!! Sie hätten die Demo noch 40 Minuten länger machen können!! :D
Geil!
Sobald Vulkan draußen is -> Ist es sogut wie Gekauft! =) Yess! Habs direkt auf der möglichst Schwierigsten Stufe gezockt! Da kommt meine Func-MS³ gut zum Einsatz =) Endlich!
 
Bei mir war bei mittleren Schwierigkeitsgrad nach der Aufzugfahrt Schluss, bei dem harten Schwierigkeitsgrad geht es dann noch weiter.
Nur zur Info (und falls es kein Bug war)
 
Danke für den Tip!
 
Der Multiplayer würde mich interessieren. Singleplayer gerade ausprobiert, ich habe zu viel Angst. Obwohl es auf schnelle Action ausgelegt ist, das ist echt nichts für mich :D

Die Multiplayer-Beta war aber wirklich lustig.
 
Also - ich weiß nicht. Möglicherweise ist dieses Spiel wieder einmal nur für 64-Bit zugelassen - also nur für "neuere" Betriebssysteme. Nach dem Angucken des Videos sieht die Grafik doch genauso aus wie vor zehn Jahren. Na ja, man soll sich halt einen neuen Rechner kaufen. Vielleicht macht ja die neue GFurz 1080 ihr Ding.
 
joel.cairo schrieb:
Bei Steam, rechte Seite "Demo herunterladen".

Ich fand es lustig als er es Heut Morgen als "Shareware, bekannt für die ältere Generation" angekündigt hatte. Ich musste einfach lachen.

Alles klar danke. :)
 
Wie vor zehn Jahren? Also ich hab die Einstellungen nur auf Mittel stehen und die Optik ist spitze und das Ganze läuft butterweich. Hatte als Bedenken ob es auf meinem PC überhaupt ordentlich läuft, aber die Demo hats gebracht. ab Juli ist bei mir mal wieder Doom angesagt auf meine Pladde.
 
Zurück
Oben