• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Mega Sale: Rabattaktion mit kostenlosen „Toptiteln“

Hab mir Borderlands anfang der Woche gekauft 🫠
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dowinder, Rhino One, fox40phil und eine weitere Person
qappVI schrieb:
Hab mir Borderlands anfang der Woche gekauft 🫠
Könntest evtl. noch refunden können, wenn du da noch keine nennenswerte Spielzeit hast. Und auch mit Spielzeit könnte der Support evtl. kulant sein, weil es so knapp vor der Gratisaktion war.
 
Dachte es geht nur mit so :D
Bei schimmeln auch etliche Games in der Bibo rum.....
Kann ich wohl er zocken wenn ich in Rente gehe 🙈😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAgmAn 144, gencman und rentex
Den Gutschein bekommt man erst nachdem man etwas gekauft hat?
 
Falc410 schrieb:
Den Gutschein bekommt man erst nachdem man etwas gekauft hat?
Also ich habe da noch nie was gekauft und bekam den Gutschein. Aber der wurde mir erst angezeigt, als ich das kostenlose Borderlands 3 "gekauft" habe.
 
@MichaG Wenn man Borderlands 3 claimt, zeigt es bei mir an, dass ich einen
25% Rabattgutschein bekommen habe. Macht es Sinn, das in die News mit
aufzunehmen? Disclaimer:

Der 25-%-Epic-Gutschein für den Epic MEGA Sale wird beim Bezahlvorgang automatisch auf alle anrechnungsfähigen Transaktionen angewandt. Ein Rabatt wird auf jedes anrechnungsfähige, einzeln oder per Einkaufswagen gekaufte Produkt angewendet. AUSSERDEM erhältst du jedes Mal, wenn du eine Transaktion durchführst, die die Anforderungen erfüllt, einen weiteren Gutschein. Epic-Gutscheine können auf einzelne oder mehrere anrechnungsfähige Spiele angewendet werden, die einzeln oder zusammen mindestens 14,99 € kosten. Weitere Einzelheiten findest du unten in den FAQ.
Der MEGA Sale im Epic Games Store läuft vom 19. Mai 2022 um 17:00 Uhr MESZ bis zum 16. Juni 2022 um 17:00 Uhr MESZ. Gutscheine verlieren am Donnerstag, dem 16. Juni 2022, um 17:00 Uhr MESZ ihre Gültigkeit.
 
Ich hatte Borderlands 3 bereits aber man kann den Gutschein claimen wenn man auf die Sales Seite geht!
 
Terrordrome schrieb:
Selbst geschenkt möchte ich nichts von Tencent haben. Dummerweise rockt UE5.


Ich habe gehört, dass es einige League of Legends-, Warframe oder Path of Exile-Spieler gibt und Discord soll auch recht beliebt sein. Bei Filmen war Wonder Woman, Warcraft und Venom auch nicht wirklich unbeliebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Irrlicht_01, Tungdil-Tom und Mic90
Falc410 schrieb:
Ich hatte Borderlands 3 bereits aber man kann den Gutschein claimen wenn man auf die Sales Seite geht!
Bekommst auch nach jeder Benutztung wieder einen neuen Gutschein.
 
Für alle, die Borderlands 3 noch nicht haben, und kein Problem, mit dem Store haben viel Spaß damit. Es ist ein tolles Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freestyler
Palmdale schrieb:
Wie wäre es mit mal günstigeren Preisen zur Konkurrenz? Komfort ist es ja bis heute nicht wirklich
Nun, also Deathloop für nen Zwanni (Rabatt und Gutschein) ist nun wirklich kein schlechtes Angebot. Dafür habe ich es tatsächlich mitgenommen. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, Fyrex, Czk666 und eine weitere Person
MichaG schrieb:
@borizb Hmm, ich habe Borderlands 3 geclaimt und 1 Gutschein mit 25%. Aber weiß nicht, ob der nicht vorher schon da war. Sie sagten ja, dass jeder einen automatisch bekommt.


Der kommt nach dem Start des Launchers. Ich hatte BL 3 noch nicht geclaimed und hatte ihn dennoch per Info angezeigt bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Meine Sammlung ist mittlerweile echt beachtlich. Bei jedem „kauf“ denke ich mir „das solltest du mal spielen“. Naja es bleibt meist bei „du solltest….“. Obwohl ich Subnautica echt gern gespielt habe. Derzeit bin ich mit Elden Ring beschäftigt, allerdings maximal 0,5 Stunden pro Tag, sonst würde ich meine Tastatur zerstören ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lubi7
PiraniaXL schrieb:
Dachte es geht nur mit so :D
Bei schimmeln auch etliche Games in der Bibo rum.....
Kann ich wohl er zocken wenn ich in Rente gehe 🙈😅
Auch das hat seine Vorteile, was meinst du wie günstig du dann Hardware hast, um das flüssig zu zocken ;)
Analog zur DOSBOX gibt's dann bestimmt schon eine Win10Box :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiraniaXL und DagdaMor
sethdiabolos schrieb:
Ich habe gehört, dass es einige League of Legends-, Warframe oder Path of Exile-Spieler gibt und Discord soll auch recht beliebt sein. Bei Filmen war Wonder Woman, Warcraft und Venom auch nicht wirklich unbeliebt.


Ich weiß dass es im zitierten Beitrag ums Prinzip ging, aber trotzdem, da muss man finde ich differenzieren. In PoE z.B. merkt man von Tencent null, es gibt ja sogar ne China-Version mit völlig anderen MTX usw., GGG hat schon noch alle inhaltlichen Freiheiten. Vielleicht würde Tencent bei einem Charakter der aussieht wie Winnie Pooh protestieren, aber sonst? :D

Ansonsten nehm ich auch Borderlands 3 wieder mit, auch wenn ich schon Teil 1 langweilig fand. Geld sieht Epic keins von mir, allein weil sie UT4 eingestampft haben und weil der Launcher so unfassbar bekackt ist, aber Gratisspiele mitnehmen schadet ja nicht. Auch wenn ich bisher in dem schrecklichen Launcher bisher nicht mal eins installiert habe...
 
calippo schrieb:
Die Sales sind nicht zu verachten, gibt ja oft zusätzlich noch Gutscheine. Ich habe da einige Spiele für 5€ gekauft, z.B. Ghost Recon Wildlands und Breakpoint, AC Odyssee.
Cyberpunk für 20€, ok, nicht so richtig günstig, aber immerhin.
Wieso? Sind doch Superpreise. Passt 😃. Meine besten Deals sind Metro Exodus für 10 € schon vor längerer Zeit und RDR2 für knapp 10 € voriges Jahr 😁. Was will man mehr 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freestyler, Fyrex und calippo
Hubbe73 schrieb:
Wer von Euch nimmt diese "kostenlosen" waschechten Toptitel auch immer mit und hat aber noch nie einen davon gespielt?
Kapitalismus 101:
Es geht nicht ums Brauchen, sondern ums Haben!
 
Grade mal geschaut. Sind nen paar sehr interessante Angebote bei 😀. Das neue Sherlock Holmes wäre was für Papa 😁. Die zehn Euro Gutscheine waren allerdings schöner als die aktuellen. Aber einem geschenkten Gaul ..... 😄
 
Zurück
Oben