• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erweiterung für „Diablo 3“ verzögert sich

JackA$$

Nun gut, dieser Wünsch wird nicht in Erfüllung gehen und ist mittlerweile auch fast unmöglich, dafür sind die Parameter fürs AH zu verworren in der Struktur des Spiels.
Bei der Konsolenvariante ist es einfacher, weil man von vornherein das AH raus nimmt.
Das AH ist eben der Mittelpunkt fürs Trading, man kann es gut oder schlecht finden aber das was jetzt im AH passiert, gabs auch in D2 und nicht schöner.

Das finde ich ist immer ein schlechtes Argument von D2 Veteranen, denn wirklich gut war das Trading in D2 von der Substanz auch nie.
 
Story? Diablo? Die Story von Diablo reicht nicht einmal um einen Klappentext eines Buches zu füllen. Was kann daran spannend sein?
 
JackA$$ schrieb:
Wenn das AH rausgemacht und ein verbesserter Serverbrowser wie in D2 eingeführt wird, werf ich einen Blick auf das D3 Addon.
Es soll wieder wert auf's Trading gelegt werden. Das wär alles, was ich mir wünsche. Evtl. noch ein paar schärfere Texturen, wobei es dafür ja mods gibt.

lol bei über eine Million aktiven Spieler willst du das AH abschaffen und was? Trading einführen? Was soll das sein Trading? Lol zum Glück arbeitest du nicht bei Blizzard.

Wer es noch immer nicht geschnallt hat, das AH ist Trading und zwar die beste und einfachste Form für eine derartig große Masse an Spielern.
 
JackA$$ schrieb:
Wenn das AH rausgemacht und ein verbesserter Serverbrowser wie in D2 eingeführt wird, werf ich einen Blick auf das D3 Addon.
Es soll wieder wert auf's Trading gelegt werden. Das wär alles, was ich mir wünsche. Evtl. noch ein paar schärfere Texturen, wobei es dafür ja mods gibt.

Es gibt Mods für Diablo 3 o.o ist mir neu.

Ich hätte mich dieses Jahr auch noch über ein neues Addon gefreut schade das es so lange dauert
 
Niyu schrieb:
Story? Diablo? Die Story von Diablo reicht nicht einmal um einen Klappentext eines Buches zu füllen. Was kann daran spannend sein?

Mal sehen.

Bücher Sammeln, neue Inis finden die halt NICHT jedes mal da sind usw. da kommt schon einiges zusammen ich bin wie gesagt in Inferno 5 und habe immer noch nicht alle Bücher gefunden.
 
JackA$$ schrieb:
... Evtl. noch ein paar schärfere Texturen, wobei es dafür ja mods gibt.

@topic
wie scharf soll das noch werden? die Details im Game fehlen, dafür läuft es immer flüssig. Vsync AN und AA auf AUS und wenn Alles immer auf MAX. gestellt wird das sollte jeder selber wissen. Mods verwende ich nicht , das kommt bei Blizzard schlecht an :D

Die Patch Zyklen sind für das Spiel wie es ist noch zu langsam.
nee das passt ganz gut, lieber einen guten Patch und gute Erweiterung als "Bugsuppe" zu bekommen.
 
Ich warte immer noch auf nen anständigen PVP Modus. Wenn der kommt spiel ich es vllt. mal wieder. :>
 
Nächster Pay to Betatest Diablo3 auf dem PC bevor es auf der Plattform erscheint (und somit auch für diese Zielgruppe) für die es gedacht ist. Viel Spaß allen die es nutzen
 
Das Addon wird sich jedenfalls garantiert nicht so gut verkaufen wie das Spiel selbst.

Vermutlich hat Blizzard einfach zu viele Zynga-Menschen eingestellt, welche meinen wenn sie Farmville oder so nen Mist programmieren, könnten sie auch Diablo easy hinbekommen.

Die geniale Atmosphäre und Qualität von D2 ist unwiederbringlich verloren gegangen.
 
Axcel1337 schrieb:
Die geniale Atmosphäre und Qualität von D2 ist unwiederbringlich verloren gegangen.

Liegt evtl. auch daran, dass rund die hälfte der Leute die bei D2 gearbeitet haben nicht mehr bei Blizzard sind...
 
Bin auch überrascht, von einer Erweiterung für D3 wusste ich garnichts O.o Aber das Addon kann sich von mir aus auch bis zum Sanktnimmerleinstag verschieben, solange es D3 nicht zu einem Torchlight3 macht :D Das düstere Setting finde ich ja wirklich toll, aber der Rest war ehrlich einfach nur gehäkselter Mist.
 
Gold ist mittlerweile so wenig wert, dass die "guten" Gegenstände gar nicht mehr im Ingame-AH zu finden sind. Sie sind einfach mehr wert, als der Maximalbetrag der ingame angegeben werden kann.

Um Diablo III zu verbesseren müssten Sie mMn komplette neu anfangen, so wie es bei Titan passiert....
 
Habe insgesamt ca. 100 Std. D3 gespielt - das muss reichen. Wenn D3 ein Game ohne "Vorgeschichte" wäre, hätte ich es nie gekauft. Erweiterungen lassen mich bei den meisten Games völlig kalt und hier wird es nicht anders sein.
 
Ich habe immer noch den Spruch von Blizzard in Erinnerung "done when it's done".
Und da Blizzard so gut wie nie exakte Releasedaten veröffentlicht, kann man verschieben so lange man will.

Wie "done" ein Blizzard Produkt sein kann, hat man mit der 50 € Open Beta, die sich Diablo 3 nennt dann eindrucksvoll gezeigt.:grr:

Selbst ein Path of Exile das kostenlos, und in der Open Beta ist, kann das viel besser.
Und das neue Incredible Adventure of Van Hesling ist für 15 € auch einen Blick wert, hat mehr Spieltiefe, sieht deutlich besser aus als D3, und hat ein erfrischend neues Setting mit etwas schrägen Humor.

D3 ist kein gutes aber auch kein schlechtes Hack & Slay im aktuellen Zustand, und schon gar nicht die Referenz im Genre wie es D2 war. Daran wird auch kein mögliches Add-On etwas ändern.

Die Konkurrenz schläft nicht, und bietet deutlich bessere Alternativen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Addon können die gerne behalten....
Irgendwas zusammengeschustert , Diablo 3 draufgeklebt und zack ab an die Kunden...Die haben echt nur von dem Namen Diablo profitiert...Wenn kein Diablo auf der Packung gestanden hätte, hätte es keine sau gekauft , wenn es nicht von Blizzard gekommen wäre, wäre es gleich in der Luft zerrissen worden !
Das Spiel hat fast nichts mehr mit Diablo an sich zu tun....Alles dreht sich um das AH...Keine Lobby, total verkorkstes PvP, unterirdische Drops, tonnen und aber tonnnen von müll items...keine Char individualisierung...Patches die nur dazu dienen die paar Spieler die es noch hat gerade noch so bei laune/bei der Stange zu halten....

Und die Features, die es mit dem Addon geben wird, waren schon in LoD enthalten und hätten bei Diablo3 gleich bei Release dabei sein müssen....

Selbst bei D2 ist nach zig Jahren noch mehr los...GZ Bli$$ard.

Btw, die werden sich einfach nicht trauen das Addon jetzt auf den Markt zu werfen ... Bin mir sicher das es schon fast fertig war ( der typische 1 Jahresrhythmus von Blizzard), aber ich glaube selbst Blizzard weiss nun das da mehr kommen müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie sich das Game bis dahin entwickelt, aber über den Kauf werde ich mit Sicherheit zwei mal Nachdenken.


Also Spiele sind immer voll egal welche Stufe, es spielen also noch mehr als genug.
Wer das RMAH nutzen will, bitte ist nicht meine Kohle. Geht nämlich auch ohne.
 
Es wurde nicht einmal ein Addon angekündigt. Absolut sinnfreie News.
 
FL3X3R schrieb:
Ja wenn man das Auktionshaus benutzt. Völlig uninteressant der Zug ist abgefahren!

Und was war bei D2? Kaufe X/Verkaufe Y gespamme im Channel oder den einschlägigen Foren und sogar auf Ebay für echtes Geld. Jetzt hat man all das gesammelt im Spiel an einem fleck und mit Filterfunktionen... Jo AH muss böse sein.

Man kann bei Mehrspielerspielen auswählen ob Monster abfarmen, PvP oder Keys sammeln. Fehlt nur noch ein paar mehr PvP Modes und vielleicht ein Punkt für offene Storyspiele damit die ohne Hast auch die letzten Steine umdrehen können.

Hier hat man wenigstens auch in 10 Jahren noch die Motivation Items zu sammeln wenn man das AH nicht nutzt, bei D2 war da gleich mal Schluss weil man jeden Char 3 mal mit BiS Items hatte...
 
Doch wurde es, ist schon länger her nur hat man kein Termin gesagt, war glaub ich bei der Ankündigung zur PS und Xbox Version.
 
Zurück
Oben