News Exynos 5G: Samsungs 5G-Modem soll 2019 fertig werden

Marcel55 schrieb:
Es geht eher darum, was damals damit noch nicht ging, aber schon längst hätte gehen können, nämlich LTE-Empfang.
Ein paar Wochen nachdem ich meines erhalten habe kam dann eine Variante mit LTE und mehr RAM raus. So gesehen war der Kauf zu diesem Zeitpunkt defintiv ein Fehler, hätte noch etwas warten sollen.

Es gibt immer einen neuen Standard und mehr $Ressource im nachfolgenden Modell. Es ist so gesehen also immer und auf ewig ein Fehler zu kaufen. Der richtige Zeitpunkt zum Kauf ist m.E. dann wenn man nicht mehr warten kann. Ich hab einmal zu oft den Fehler gemacht, auf Vorrat zu kaufen. Hab meine Lektion gelernt: Kostet sehr viel Geld und bringt bestenfalls wenig.
 
5G hat tolle technische Eigenschaften und ich freue mich darauf,
aber Ich benötige es aktuell nicht wirklich.

Mein nächstes Handy wird wohl das S9 ohne 5G werden, ich werds überleben.
 
Ab wann man 5G kauft wird wahrscheinlich eh stark durch den Markt vorgegeben.
Smartphones sind relativ kurzlebig und mal ehrlich, wenn man LTE hat wird einem 5G nicht den riesen Sprung bringen. (Ausnahmen gibt es immer).

Wer ein Samsung Sxyz oder ein iPhone xyz kaufen möchte wird irgendwann halt 5G drin haben.
Da mache ich mir wenig Gedanken.
 
Mir würde ne bezahlbare UMTS Flatrate fürs Handy schon reichen lol
 
dann doch lieber eine O2 Flat, die nur auf 1 MBit gedrosselt wird.
Bei 32 KBit/s laden ja die meisten Seiten erst gar nicht.

Da lob ich mir CB, hier wird erst der Text etc. geladen, sodass man die Artikel trotzdem lesen kann, man muss halt auf die Bilder verzichten.
 
Zurück
Oben