News Gigabyte-Mainboard: Z390 Aorus Waterforce mit riesigem Wasserkühler

Willi-Fi schrieb:
Und das z170 kostete mit Wakü auf einmal nur noch 100 Euro, wo es dann wegen dem z270 keiner mehr haben wollte.
Ja und ich habe mit den Gedanken gespielt mir es zu holen und mit mod evtl. ein 8700k drauf laufen zu lassen nur war es dann schon weg ^^
 
Asus hat ja tatsächlich bereits einen Gegenspieler auf Z390-Basis und mit Fullcover-Wasserkühler auf dem Markt: ROG Maximus IX Formula. Das sieht gut aus :) Hatte eigentlich mal MSI oder Asrock ein Board mit vorinstallierter Wakü?
 
Caseking hat es bereits gelistet (verfügbar ab 29.1.2019) Aber der preis von 1.099€ ist sowas von Lächerlich ^^
übertrieben hoch..... sehr schade..hatte mich echt drauf gefreut
 
Der Preis ist tatsächlich mal eine neue Dimension, krass. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er noch deutlich zurückkommt, sobald das tatsächlich mal lieferbar ist.
 
Faust2011 schrieb:
Der Preis ist tatsächlich mal eine neue Dimension, krass. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er noch deutlich zurückkommt, sobald das tatsächlich mal lieferbar ist.

denke viel wird da am preis net zurück gehen... wenn es nach nem halben jahr keiner kauft wird es vllt 200-300 runter gehen , wenn überhaupt ...aber selbst da wirds keiner kaufen , die anderen Boards verkaufen sich auch nicht sehr gut habe ich mir sagen lassen , die um die 450-550 kosten... :/ ärgerlich

Alternate ist der zweite shop der es Listet, Günstiger als bei Caseking !! :) Es wird es wird...
Aber mit 1.049€ exkl versand doch noch recht teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben