News Gigabyte Super Overclock GeForce GTX 680 setzt auf fünf Lüfter

Irgendwie denke ich, die passt nur gut in ein Raven Gehäuse ^^
 
Sinnlos ... ^^
 
Ich warte erstmal ab.

Wer sich übrigens die Ausrichtung der Lüfter ansieht, weiß sofort, dass die Lüfter nicht in Richtung Mainboard blasen sondern in Richtung Gehäusewand saugen!
 
Ich würd ja immer noch meinen wenn 40mm lüfter dann so das 2 lüfter vorne blasen und 2 lüfter hinten rausblasen.
Die Anschlüsse für monitore gibt dann dann auf ein eigenes slotblech das mit der graka per kabel verbunden wird.
für leute die alle slots ausnutzen ist so eine konstruktion ja leider nichts aber wenn ne karte eh schon 3 slots besetzt is auch egal wenn man für monitore nen weiteren verbauht.
Vorteil wäre man könnte so locker wenn die Monitor anschlüsse extra sind diese mit 2 dvi 2 displayports und 2 hdmi ausgänge ausstatten sodass jeder zufrieden wäre.
 
super...um sich von der masse abzuheben...
dieses bescheidene wunderwerk der technik
passt doch wunderbar in das neue lokomotiven gehaeuse von lianli
so kann man doch gleich noch mit der graka den fahrtwind simulieren

btt: mag ja sein das die "bruell"-wuerfel nicht so laut sind...aber ich bin mir sicher das sie ueber die zeit nicht leiser werden...
mich stoert ja schon mein chipsatzkuehler auf meinem mainboard...auch wenn er noch nicht bruellt....
 
Das mit dem zusätzlichen Slot-Blech/Braket mit Anschlüssen wäre eine interessante Idee.
 
also ich würde die Karte jetzt nicht völlig verurteilen! - wenn man 2 davon einbaut, könnte diese Art der Kühlung sogar sehr gut sein! - weil mit der normalen Radial oder Axial-Kühlung wird die obere der beiden Karten immer die Hitze der unteren "mitnehmen" - Problem: die obere Karte wird warm... (je nachdem wie weit die Karten "beieinander liegen" sogar heiß :D )
Diese Neue Kühllösung hätte dieses Problem nicht!
 
dinge die die welt nicht braucht.

mit kleinen lüftern habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht--> nforce 680i LT SLI
 
sieht so aus als ob die lüfter dann den airflow in den meisten rechnern komplett zerstören...
 
Wenn das nicht Gigabyte wäre, könnte man eine Ente vermuten.
 
C4pSeX
sind die artikel zu den 5x40mm von gigabyte nicht langsam überflüssig?

habt ihr noch immer nicht gemerkt, dass das ding nur von messe zu messe und von präsentation zu präsentation geschlept wird, damit gigabyte werbung für sich macht?
 
Ich schau mir die aktuelle Stromrechnung und dann diese Karte an. Absolutes "No go".
 
Ich seh schon bald Threads auftauchen mit dem Inhalt:
Die Temperatur-Sensoren auf meinem MB zeigen eine zu hohe Temperatur an, warum?
:D

2 größere Lüfter auf der Vorderseite reichen doch normalerweise locker aus. Bspw. ASUS xxx Direct CU II, Palit Jetstream, etc.
 
Erinnert mich an die Voodoo 6000. :D

uh43048,1221233207,v56k-Voodoo5-6000.preview.jpg
 
Biggunkief schrieb:
Bewegt aber auch gleichzeitig nur ein 1/10 (wenn überhaupt) an Luftmenge. Der Vergleich hinkt

Das war bezogen auf Lautstärke. Ausserdem haben die kleineren Lüfter nen höheren Luftdruck.
 
Zurück
Oben