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NewsGoldenEye 007: Am 27. Januar spioniert James Bond auf Xbox und Switch
Die Xbox-Fassung ist aber wohl gerade NICHT die Remaster-Version an der Rare vor vielen Jahren einmal arbeitete und die vor relativ kurzer Zeit im Web geleaked wurde.
Da wird die Nostalgie gemolken. Will nicht wissen, wie schnell das Spiel wieder deinstalliert wird, nachdem man merkt, dass es einer der Titel ist, die wahrlich schlecht gealternt sind.
Keine Ahnung, ich zocke N64 Mods und mag alte Spiele, denke es wird mir gefallen. Schließlich spiele ich alle paar Jahre noch Turok vom N64 und es macht einfach Spaß! Denke die Leute welche welche Godleneye spielen werden, haben es ganz genau in Erinnerung und werden nicht enttäuscht sein!
Gott sieht das Scheiße aus.
Sicher ist es ein Klassiker den ich bis zur Verglasung gezockt hab, aber die Zeiten haben sich geändert. Sowas kann man sich heute nicht mehr geben...
Gott sieht das Scheiße aus.
Sicher ist es ein Klassiker den ich bis zur Verglasung gezockt hab, aber die Zeiten haben sich geändert. Sowas kann man sich heute nicht mehr geben...
Gott sieht das Scheiße aus.
Sicher ist es ein Klassiker den ich bis zur Verglasung gezockt hab, aber die Zeiten haben sich geändert. Sowas kann man sich heute nicht mehr geben...
Das Spiel sieht allgemein scheiße aus. Also die aufgemöbelte Version.
Ist sowieso ne Unart alte Pixelspiele zu nehmen, die auf 4K zu skalieren, mit 60FPS, am besten noch vollständiges AA. Das passt alles einfach nicht zu solch alten Spielen.
Übrig bleibt dann eine hochskallierte Bombenauflösung, aber total verwaschene Texturen. DIe Urfassungs sieht besser aus, bzw authentischer, ehrlicher und nicht wie dieser aufgesetzte Schrott hier.
Ist sowieso ne Unart alte Pixelspiele zu nehmen, die auf 4K zu skalieren, mit 60FPS, am besten noch vollständiges AA. Das passt alles einfach nicht zu solch alten Spielen.
Übrig bleibt dann eine hochskallierte Bombenauflösung, aber total verwaschene Texturen. DIe Urfassungs sieht besser aus, bzw authentischer, ehrlicher und nicht wie dieser aufgesetzte Schrott hier.
Es handelt sich ja auch nicht um ein "Pixelspiel", weil zur damaligen Zeit auf crt-Tvs ohne fixe (horizontale) Auflösung entwickelt und gespielt wurde.
Sollte das N64 sogar noch das Spiel in 240p (ntsc) ausgegeben haben, wären die ausgelassenen Scanlines auch noch ein Thema.
Dazu die damals deutlich kleineren Bildschirme, natürlich sieht das auf einem heutigen 55"+ holdtype Display bedeutend weniger gefällig aus.
Die vielen Nintendotitel mit ihrem typischen Comiclook verzeihen die Matschtexturen auch eher als so ein etwas realistischer gestalteter shooter.
Respekt, denn gerade die "ersten" Schritte der 3D Grafik (N64, PS1) sehen heute einfach nur grausig aus. Also wirklich grausig, da sind z.b. SNES Spiele viel besser gealtert. Würde ich mir auch nie wieder freiwillig antun.
Bei Goldeneye ist nur der lokale Multiplayer wirklich gut. Allerdings auch nur ab und an für ein paar Runden. Da bleibe ich bei der Originalfassung für N64, das reicht völlig. Und ab und an mal einen Retroabend mit den alten Kumpels von damals und Original Konsolen hat schließlich auch was.
OMG wie haben wir (meine Kumpels und ich) das Game auf dem N64 gesuchtet. Es war so eine krasse prägende Zeit in der Videospiele Geschichte. Extrem schöne Erinnerungen an diese Zeit. Ich war damals so der N64 Fan und es gab dafür echt Hammer Games!
Sollte keinen Unterschied machen ob MGM nun (keine) Rechte für die Originalfassung gibt oder für die Remaster-Version.
Und zur Switch-Version im Abo: Nintendo bietet Emulationen der N64-Titel eben nur in dem erweiterten Online-Abo an, grundsätzlich.
Anders als früher bei der Virtual Console kann man sie nicht mehr kaufen sondern nur noch abonnieren, als Bonus zum Onlinegaming obendrauf.
(Es gibt wenige Ausnahmen wie Mario 64 oder auch Turok 1 & 2, aber das sind eben nicht einfach Emulationen sondern richtige Ports, teilweise mit einer ganz neuen Engine (Turok) oder im Rahmen eines besonderen Bundles (Mario 3D Allstars)