News Google verteilt Play Store in Version 4

Hamm das alte Design fand ich auch besser :/ die bedienung fällt mir nun aber leichter :) Ansich ganz gut das update
 
nice gefllt mir gut auf den screens.. hoffentlich gibts das update bald xD
 
Schon witzig. In Google-Play findet man ja (angeblich) alles - nur die aktuelle Version von Google Play nicht.... :D
 
ja...und was ist dann nun einfacher? Ne Karte mit EINER Nummer die man wahrscheinlich auch noch online aufladen kann oder immer zur Tanke fahren wenn ich mir was kaufen will...

Aber naja...gibt ja auch noch Leute ohne Online Banking weil es scheinbar böse ist oder das Konto gleich leer geräumt wird...-.-
 
haha, so ein typ bin ich nicht unbedingt ;)

aber ich mache sowas ja kaum
ehrlich gesagt, nichtmal einmal im jahr^^
warum soll ich mir dann sowas holen?
zudem würde es mich persönlich eher dazu verleiten was sofort zu kaufen, anstatt nochmal darüber nachzudenken, weil ich mir das "geld" erstmal besorgen muss

und ja, ich glaub wenn ich kein online banking mach, bin ich noch nen ticken sicherer als die, die es machen
oder?
mir gehts hier nicht ums ganze konto leerräumen, sondern um die verletzlichkeit

btt: hat jemand bugs feststellen können oder sowas?
 
Noch einfacher gehts, wenn man gleich über den Provider abrechnet. Geht zumindest bei der Telekom und Vodafon problemlos.
 
na also wenn du dann schneller geld ausgibst, dann hast du dich selbst nicht unter Kontrolle.

Und Online Banking ist btw so sicher wie nie! Glaub mir, habe in einer Bank gearbeitet. Solange du nicht bei einer Bank bist die dir noch TAN Nummern auf nem Zettel zukommen lässt, so wie es die DKB macht, ist das schon extrem sicher.

Naja gut, wenn man es trotzdem nicht will. Ich habe nie bock zur Bank zu fahren um ne Überweisung abzugeben oder so.

Ich war gerade mal im Store, aber nur ne minute oder so. Kein bug soweit.
 
also glaub jetzt ja nicht, ich werd da zu ner shopping queen^^
aber es könnte halt vorkommen, ich seh n spiel im steamstore, und kauf es halt einfach
und am ende sagt mir das spiel doch nicht so zu...

es hängt davon ab, was für ein typ man ist
ich hab kein problem, eine überweisung zu schreiben und zur bank zu laufen (20min höchstens?!)
dabei kommt man ja wieder an die "frische" luft und bewegt sich ;)

es kann aber natürlich sein, dass mit dem alter, wenn ich in die aktive arbeitswelt eintrete, onlinebanking auch bei mir einzu hält, da es sonst zu viel wird. mal schauen

@store: hm, gut. ich wette, das dauert noch bestimmt 3 tage, bis das update bei mir angeboten wird
 
Oh cool! Der Store selbst hat keine Update Funktion oder? Dann werde ichs wohl manuell machen müssen..
 
Habe ihn bereits drauf, extrem schick wie ich finde :). Aber auch der alte Play Store hat mir sehr gefallen, doch den Neuen finde ich sogar noch besser. Schön & sehr übersichtlich!
 
fanatiXalpha schrieb:
@mad_ es geht nicht ums weh tun usw.
sondern ums prinzip...
Genau das ist Deinesgleichen Problem. "Deutsch sein heißt eine Sache um seiner selbst Willen tun" ? "Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht"? Eine kostenlose Prepaid-MasterCard oder -Visa ist eine Zumutung? Das Bezahlen im Play Store über die Handyrechnung will mir bequemerweise nicht bekannt sein?

Es ist immer wieder amüsant, die hiesige Prinzipienkavallerie beim sich selbst im Wege stehen und Lebenszeit vergeuden zuzusehen. :rolleyes:
 
Solange Google als einziger Appstore keine anderen Bezahlmethoden als Kreditkarten zulässt ist und bleibt der playstore für mich uninteressant. Gibt ja gottseidank noch ein paar mehr.
 
Bezahlen im Play Store über die Handyrechnung will mir bequemerweise nicht bekannt sein?

ich hab doch geschrieben, dass es bei mir wohl nicht möglich ist :rolleyes:
und wie erwähnt
steam bietet einiges mehr an bezahlmöglichkeiten, auch eine möglichkeit, wo ich keine karte haben muss oder sonstige angaben machen muss
ich steh mir da doch überhaupt nicht im weg?
wollte bisher mir auch noch keine kostenpflichtige app kaufen
und spiele.... ich dachte am anfang, das könnte kommen
aber auch das brauch ich nicht

im endeffekt stört es mich nicht großartig
aber es ist schade, dass google da in den möglichkeiten beschneidet
das kann man ja wohl noch kritisieren, oder nicht?!
 
Hallo liebes Google.. wie wäre es mal mit den Play Cards in Europa.. oder wollt ihr unser Geld nicht!?!

Da kann der Store noch so wunderschön sein wie ihr wollt, meine Fresse das kann doch nich so lange dauern, paar dumme Karten raus zu hauen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben