News Google verteilt Play Store in Version 4

übers Mobilfunknetz verbinden, dann müsste man es unter Bezahloptionen anstatt der Kreditkarte auswählen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag jetzt mal ohne alles zu lesen. hat jemand schon den neuen app-store erhalten ? also ohne manuell die apk zu installieren.
 
Würde mich auch interessieren. Der Artikel ist ja nicht sehr spezifisch...
Die Auslieferung soll bereits gestern angelaufen sein, auf mehreren Smartphones und Tablets konnten wir das Update allerdings noch nicht durchführen.
Das kann auch heißen, dass es erstmal in den USA ausgeliefert wird und wir Europäer mal wieder etwas länger warten dürfen.
 
fragt mich jetzt nicht nach ner Quelle, aber gestern habe ich noch gelesen, dass es noch ein paar Wochen dauert bis alle Geräte das update bekommen.
Aber spricht ja nichts gegen die APK
 
Piepsi schrieb:
Ich bin Telekom Vertrags Kunde und da ich leider ein Handy ohne Branding besitze, scheint es nicht ohne weiteres zu funktionieren verbessere mich wenn ich mich täusche.

Also ich habs es mal ausprobiert. Selbst bei Congstar zeigt er mir die Option (Abrechnung über Telekom-Konto) an.
 
Also ich kann komischerweise auch nicht per Abrechnung vom Anbieter zahlen. Wenn ich eine kostenpflichtige App kaufen will, dann wird mir nur meine KK angezeigt. Auch wenn ich im mobilen Internet bin.
 
denke mal, das wird dann nur mit der älteren APK gehen.
Aber ich finde das neue Design viel besser als das alte!
 
l_uk_e schrieb:
Also ich kann komischerweise auch nicht per Abrechnung vom Anbieter zahlen.
Meinen ersten Post gelesen? Mehrwertdienste gesperrt?
 
Die Option ist in der neuen APK noch vorhanden.

 

Anhänge

  • 2013-04-12-13-38-45[1].png
    2013-04-12-13-38-45[1].png
    398,8 KB · Aufrufe: 516
Zurück
Oben