• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 6: Einer der größten Leaks der Videospiel­geschichte

Blackland schrieb:
Nix besonderes da zu sehen, könnte aus jedem x-beliebigem PC-Spiel stammen - jedoch bei Erwähnung von GTA VI fallen alle in Ohnmacht??

Die Gruppe im Hintergrund sind bloss Platzhalter? Schauen aus wie von Playmobil (die Haare!) und passen gar nicht zum Rest vom Bild... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ja natürlich sind da jede Menge Platzhalter drin, was denn sonst in diesem Zyklus. Es gibt bestimmte Reihenfolgen bzw. Produktionsabschnitte, wann diese in Ton + Grafik quasi für die Endmontage (Goldmaster) ausgetauscht werden.

Es ist nur so, dass auf reddit oder anderen Plattformen von Wahnsinns Grafik, Fotorealismus etc. gesabbert wir und ich dann so: WTF? Hä?... und Wo?! :D :evillol: Das nimmt schon sehr seltsame Blüten an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Cardhu schrieb:
GTA ist halt kein x-beliebiges-Spiel.

Ich fand GTAV schon total overhyped.
Wenn man ganz nüchtern ohne Hype darauf schaut ist es gut, aber auch nicht überdurchschnittlich.
Einmal durchgespielt, nie wieder angefasst. Es kam halt auch nie mehr Content dafür in den letzten 10 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
Ich finds heftig dass zwischen GTA 5 und 6 teilweise 11 Jahre liegen. Vielleicht 12, 13

Früher hats 1 - 2 Jahre gedauert dann kam der nächste Teil. Da wird einem bewusst wie kurz das Leben ist. GTA 8 werden wir ale bestimmt nicht mehr miterleben ^^
 
Wobei man da auch schauen muss wie groß die Änderungen waren in den jeweils verwendeten Engines.

GTA1/ 2 (2D) -> GTAIII waren 4 Jahre ('97 zu 2001)
GTAIII -> GTAIV waren 7 Jahre ( 2001 zu 2008) (Vice City und San Andreas waren mehr Sidegrade mit neuem Setting)
GTAIV -> GTA V waren 5 Jahre (2008 zu 2013)
und nun stehen wir halt bei aktuell 10 Jahren + X, aber vlt. wirds in Größe, Umfang, Grafik und Physik halt der nächste große Step.

Was man nicht vergessen darf, ich habe bewusst diese Schritte genommen weil dabei auch immer die technischen Basis "neu" war. 1/ 2 PS1; 3 PS2; IV PS3; 5 PS4 (und ja oft sind die neuen Versionen erstmal noch für die Last Gen gekommen bevor die Next-Gen released wurde, aber trotzdem war die Basis quasi für Next-Gen vorbereitet)
 
Früher hats 1 - 2 Jahre gedauert dann kam der nächste Teil

Bei deinem geliebten Mafia 3 hat es auch 6 Jahre gedauert bis es erschienen ist, also nix mit 1 -2 Jahren.

Lieber lange warten und Rockstar Qualität.
 
Fake:

1681456061558.png


Echt:

1681456087923.png


Auch kein Drama. ;)
 

Anhänge

  • 1681456045617.png
    1681456045617.png
    454,2 KB · Aufrufe: 91
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Zurück
Oben