• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Guild Wars 2 startet Ende August

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Fünf Jahre nach dem Start der Entwicklungsarbeiten haben ArenaNet und NCSoft heute den Starttermine für „Guild Wars 2“ bekannt gegeben. Demnach soll das Online-Rollenspiel ab dem 28. August für seine Käufer zur Verfügung stehen.

Zur News: Guild Wars 2 startet Ende August
 
Tja blöder Zeitpunkt, wenn kurz danach auch Mists of Pandaria erscheint. :x
 
Woho....nachdem das Spiel irgendwann für 2008 spektakuliert wurde und es mich die ganzen Jahre danach nichtmehr interessiert hat, interessiert es mich mittlerweile wieder.
Werde es mir aber trotzdem nicht holen, zumindest nicht für saftige 50€.
Nightfall hat kurz nach dem Release auch nurnoch 20€ gekostet.
Dafür dass das Spiel nen Item-Shop bieten soll (!) ist es mir das auf jeden Fall nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir vor einigen Wochen mal einige Minuten Gameplay bei Youtube angesehen.
Erschien mir sehr, sehr langweilig und eintönig.
 
Naja wer nicht umbedingt auf eine Physische Verpackung geil ist, kann sich auch einfach den Key kaufen... gibts schon für 29 Euro.
 
MMO welches monatlich kein Geld kostet ist zwar interessant aber frag mich ob das viele Leute noch reizt. Es ist zwar mal wieder etwas Daoc mäßig anscheinend im PVP .. Aber was man so gehört hat das einfach 3 Server die alle eh die gleichen Fraktionen usw. haben ( Balancemäßig das einfachste natürlich was geht .. ) in einem mega langweiligen Gebiet einfach gegeneinander spielen dann denk ich mir irgendwie nur .. ganz toll ...

In der Welt in der man levelt ... da levelt man ... hm .. langweiliger pls ?
 
@Aixx: "Was man so gehört hat"...informiert dich doch einfach mal bevor du einen Post verfasst. Durch reines hörensagen kann man sich kein Urteil bilden.


luda schrieb:
Tja blöder Zeitpunkt, wenn kurz danach auch Mists of Pandaria erscheint. :x

Mists of Pandaria wird doch eh floppen...WoW ist langsam aber sicher am sterben, daran wird auch ein kindergerecht gestaltetes Panda-Addon nichts ändern. Aus meinem Bekanntenkreis spielt keiner mehr regelmäßig WoW, vor 2 oder 3 Jahren noch sah das noch völlig anders aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es im Vorkauf erworben und bin nach wie vor vom Spiel begeistert! Freue mich jetzt schon auf den 3-tätigen Frühstart! ;-)
 
Atomkeks schrieb:
Mists of Pandaria wird doch eh floppen...WoW ist langsam aber sicher am sterben, daran wird auch ein kindergerecht gestaltetes Panda-Addon nichts ändern. Aus meinem Bekanntenkreis spielt keiner mehr regelmäßig WoW, vor 2 oder 3 Jahren noch sah das noch völlig anders aus!

Aus deinem vielleicht nicht. Beim Conference Call im Winter wird Blizzard immer noch verkünden, dass man 10 Millionen Abonnenten hat und von GW2 spricht dann mal wieder keiner mehr. Ist doch immer das selbe. :D
 
Wer heut noch Wow Spielt zu zeiten von Gw2 dem kann man eh nicht helfen und ist selber schuld,Gw 2 wird mit großer warscheinlichkeit ein richtig gutes Spiel,GW1 war schon richtig gut.

und ich zahle die 50 euro gerne bei dem was man dort gebooten bekommt.
 
Item-Shop ist auch nur Optikmäßig zu nutzen, man kann sich keine Vorteile erkaufen... so viel dazu...
 
Stattfinden wird dieses zwischen dem 20. und 22. Juni, also rund einen Monat vor dem Start des Spiels.

Ihr meint wohl eher Juli, oder?

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Spiel. Und dann ist mir auch MOP egal.
 
Habe die Beta kurz angespielt, das Spiel ist ja mal sowas von abgefucked SCHLECHT.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber so ein derart schlechtes MMORPG habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
 
@vampy2k:

Gut, dass du uns auch die Gründe dafür sagt, warum Guild Wars 2 nochmal schlecht sein soll.
 
Ihr schreibt das letzte Beta Weekend wäre 20-22Juni... das wäre als dahin :)
 
Unter anderem Movement der Charaktere, sieht aus wie wenn ne Kartoffel im Wasser auf dem Boden läuft.

Sowie Grafik, wurde hoch angespriesen und gelobt, sieht aber aus wie wie altbackene Texturen von 2004.

Allein schon das hat mir gereicht nicht weiter zu spielen, weil gute Grafik versprochen wurde.

Schau dir doch mal nicht offizielle Gameplay Trailer auf Youtube an.
 
Prä schrieb:
Ich hatte mir vor einigen Wochen mal einige Minuten Gameplay bei Youtube angesehen.
Erschien mir sehr, sehr langweilig und eintönig.

Hatte mir das Spiel gekauft mit Beta-Zugang. Ein Wochenende mal gespielt und direkt wieder verkauft. Ist sogar noch langweiliger als Tera...
 
Prä schrieb:
Ich hatte mir vor einigen Wochen mal einige Minuten Gameplay bei Youtube angesehen.
Erschien mir sehr, sehr langweilig und eintönig.
Geht mir genau so.
Wenn ich jetzt nur diesen Trailer gesehen hätte würde ich denken:
Ja geil, endlich ein Hersteller, der es begriffen hat.

Aber das, was ich bei einem Let's Play gesehen habe war wieder genau das selbe Kampfsystem, genau die selben langweiligen Quests, genau das selbe Grinding, etc. :freak:

Naja, immerhin sind Grafik und Stil sehr nett. Reicht mir persönlich aber nicht aus.
 
Nur noch 1 Betawochenende :( .

Muss aber sagen, auch wenn viele das mist addon von blizz als grösster fail von allen addons schon abstempeln, mich würd das reizen vorallem die Mönchsklasse.
Leider habe ich mit Cata entgültig mit WoW abgeschlossen.
Auch der Timemodus klingt ganz nett,allerdings ist der dann wohl wieder nur mit Freunden machbar.

Ich hoffe das Guild Wars 2 Daoc flair bekommt.

Ein Game das in meinen Augen wirklich flüssige animationen hat ist The Secret World. Oder lags an dem knackarsch meines Charakters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben