• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 endlich Gold?

@M3ph1st0

Bei mir läuft Steam bzw. der PreLoad durch. Gestern Abend gestartet, da lief es im Schnitt mit 550 kbit/s, in der Nacht dann mit 200 (?) und jetzt wieder mit ~ 550 kbit/s. Download ist jetzt bei 76 % angekommen...
 
naechstes indiz:

amazon hat das erscheinungsdatum fuer half.life 2 auf den 30. november vorverlegt. ich denke das heisst was, wenn die es aendern. und der 30. koennte ein datum sein, das passen koennte. wenn jetzt die alterzertifizierung laeuft haben sie noch genug zeit zum drucken und verschicken.

onkel ben
 
onkel ben schrieb:
naechstes indiz:

amazon hat das erscheinungsdatum fuer half.life 2 auf den 30. november vorverlegt. ich denke das heisst was, wenn die es aendern. und der 30. koennte ein datum sein, das passen koennte. wenn jetzt die alterzertifizierung laeuft haben sie noch genug zeit zum drucken und verschicken.

onkel ben

??? Soweit ich weiß, ist die Alterszertifizierung schon durch... oder irre ich mich da? Ich dachte es wäre rated R, sprich ab 16? Ich will ja keine Gerüchte verbreiten....
 
16? hmm, schon art, wenn man bedenkt, dass man mit den sägeblättern physikalisch korrekt menschen teilen kann, freaky!
ich hoffe nur es kommt bald... =)
 
Throx schrieb:
16? hmm, schon art, wenn man bedenkt, dass man mit den sägeblättern physikalisch korrekt menschen teilen kann, freaky!
ich hoffe nur es kommt bald... =)

Wie gesagt - ich weiß es nicht. Ich meinte nur, so etwas gelesen zu haben. Bitte nicht als Faktum nehmen.
 
onkel ben schrieb:
kann sein. ich kanns auch nicht genau sagen. ich denke aber, dass man bei den amazon terminen sicher sein kann. die stimmen eigentlich immer. eher kommen die produkte noch vorher raus.

onkel ben

Weißt Du, wie oft Amazon den Termin schon vor und zurück verschoben hat? *lol* Die Ochsen spekulieren häufiger als ARD-Börsenguru Frank Lehmann!!! Bevor ich einen von den Amazon-Terminen als "sicher" bezeichne, friert die Hölle zu... :D
 
Alle sagen, HL2 sei Gold, nur VALVe und Vivendi schweigen. :p
 
hase schrieb:
Ich habs gestern komplett gezogen (Phase 6 ca. 850MB) und das mit ISDN :p . Hab zwar fast den ganzen Tag im Zweikanal-Modus dafür gebraucht, aber mit XXL ist`s ja egal. So ging mir am Telefon wenigstens keiner auf den Wecker ;) .

hase
wenn du keine flat hast, dann war das game jetzt teurer als die komplette version auf dvd.

zumal die steamversion ja anscheind keinen vorteil bringt wie man hört.
ist nicht billiger oder früher als die cd/dvd versionen.
 
lol, hl2 ab 18. ist ja wunderbar. wiedermal gratis werbung und wieder dadurch sehr sehr viele käufer dazugewonnen. wenn es ab 18 ist kaufen es eher noch mehr leute (und auch jugendliche).
 
WhiteShark schrieb:
wenn du keine flat hast, dann war das game jetzt teurer als die komplette version auf dvd.

zumal die steamversion ja anscheind keinen vorteil bringt wie man hört.
ist nicht billiger oder früher als die cd/dvd versionen.

Wieso? :( Da das alles am Sonntag (ISDN mit XXL alter Tarif) gezogen wurde kostets mich nur den Strom aus Steckdose und mehr nicht :p . Und Phase 1-5 habe ich mir @work und mit DSL preloaded ;) . Dafür ging mein 1. ATI-Gutschein drauf. Für den 2. lasse ich mir das CD/DVD-Packet schicken. Das wird dann noch ein paar Euros/Dollars kosten, aber so eine CD in den Händen zu haben ist schon was feines :cool_alt: . Dann werde ich ja sehen wo ich es zuerst spielen kann.

on topic
Achso ich kanns natürlich auch kaum abwarten bis es rauskommt. Spiele mal wieder zu Einstimmung auf HL2 Hl1 :cool_alt: .

hase
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier gerade von Käufern gesprochen wird:

Kennt ihr gute(und vor allem billige ;) ) Onlineshops für Spiele außer Amazon?
Mir ist sonst nur noch Okay-Soft bekannt, scheint mir aber ein bischen teuer zu sein.

Gruß MOB
 
Also mein Preload ist complete , liegt wahrscheinlich an meinen Privilegien als Coupon Owna :D
 
ich muss hl2 noch preloaden ich lade gerade cs:s runter ! hab mir ja das HL² silver paket gekauft :D bin also eignetlich schon stolzer besitzer von hl² :D
 
So jetzt hab ich zur Abwechslung auch mal ne Frage. Ist es möglich das ich mir die Standard Version (sprich die Bronze Edition) im Laden kaufe, und diese dann mit Hilfe von Steam zur eine Silber Edition "Update"? (natürlich gegen den Aufpreis von 10$)

Würde mich freuen wenn einer von euch die Antwort wüsste :)
 
me 2 , habsch doch glatt 10 Euronen für das Upgrade investiert und jetzt bin ich auch proud owna of sliver ... ähm silver ed. :lol:

denke das muesste gehen, sobald du deine Produkt ID eingetragen hast erkennt er es als Bronze Edition an und die beiden Upgrades nach oben sind offen.

Ich könnte jetzt gegen 40 $ zur Golden hochklettern, kann aber gut auf sone Merchandise Objekte verzichten
 
Zurück
Oben