• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Update und neue Account-Sperren

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.759
Nachdem vor kurzen die Demo von Half-Life 2 veröffentlicht wurde, gibt es nun ein weiteres kleines Geschenk von Valve zur Weihnachtszeit in Form eines Update. Das Update behebt das „Soundstotter“-Problem, mit dem einige Spieler zu kämpfen hatten.

Zur News: Half-Life 2: Update und neue Account-Sperren
 
Das Demo ist etwas spät erschienen...aber...das Thema hatten wir schon.

Soundprobleme sind mir eher unbekannt.

Das es mal wieder einige Raubkopierer erwischt hat, war zu erwarten,
ob es was bringt potentielle Kunden zu vergraulen um andere Kunden zu gewinnen...
darüber lässt sich streiten.

Half-Life 2 in 2 Stunden, 14 Minuten und 58 Sekunden.
Die Programmiere haben wohl alles getan um so krasse Abkürzungen wie in
HL1 (45Min) zu vermeiden, ich wette HL2 schafft niemand unter 2 Stunden.

Gruß
balla balla
 
Es kommt bestimmt die Zeit wo es einer schafft HL2 in unter 2Std. durch zu zoggen!

Ansonsten gute Neuigkeiten
 
LOL 2 Stunden 15 Minuten ist schon krass!

Aber irgendwie ist es keine gute Werbung für HL2. Wer will schon ein 40 Euro Spiel kaufen, das man in 2 Stunden möglicherweise durchgespielt hat ;-)

Aber Respekt für den Rekord!
 
Naja ich hatte einige Wochen Spielspaß (hab nicht täglich gezockt, aber hatte halt immer wieder ne Beschäftigung).
Gegen das Game kann man nix sagen, nur diese Steamscheiße (also nicht Steam an sich sondern HL² an den Acc binden usw)

MfG DKS
 
Half-Life 1 war in 45 Minuten durch.
Quake 1 (Nightmare, alle vier Episoden) in 12:23min.

Also wäre ich mit Aussagen wie "geht nicht" immer sehr vorsichtig :daumen:
 
Das waren aber Zusammenschnitte der jeweils besten Versuche, also kein durchgehendes Spiel. :o

Aber ich finde sowas weder imposant noch nachahmenswert. Gute Spiele sind es wert, öfters gespielt zu werden ... und genossen zu werden. In 45 Minuten läufst nur noch durch alle Levels und checkst nichts von Story oder Atmosphere...

PS: Half Life 2 rult gewaltigst! :daumen: :cool_alt:
 
Hallo zusammen,
ich wollte euch mit meiner Wette (in der es übrigens um nichts geht) nicht dazu aufstacheln HL2 möglichst schnell durch zu zocken,
ich finde auch das man sich für ein Spiel wie HL2 zeit lassen, jedes Secret erkunden und die Grafik genießen sollte,
das macht viel mehr Spaß.
Aber das Video von HL1 in 45Min war trotzdem faszinierend.

Gruß, balla balla
 
Nun ja, wenn man ein Spiel so gut findet, dass man es so oft gespielt hat wie zum Beispiel die Jungs von Qdq oder noch früher Ddq, dann ist es in meinen Augen eher eine Art letzte Ehre für dieses Spiel, wenn sich Leute derart krankhaft daran zu versuchen.
Was ist denn für einen Publisher schlimmer, als wenn ein Spiel nach einiger Zeit in Vergessenheit gerät?
 
und woher wissen die das die spieler raubkopierte versionen hatten? ich glaube schon das und den 30.000 auch der ein oder andere war der das spiel legal hat. und jetzt hat er den ärger.
 
Ich würd mal sagen an den Un-Originalen Key's ? o_O

Soweit ich hier mal gelesen habe, hat es doch hier einen erwischt der das Spiel legal erworben hat und dann kam es zu einer Sperre ... sagt er zumindest ;)
 
Naja Valve hat es teilweise nicht so richtig raus mit dem Sperren von Keys. Ein Kumpel von mir hatte sich das originale HL1 gekauft und was war der CD-Key ging nicht. Und Valve hat es nichtmal für nötig empfunden auf seine Beschwerde zu reagieren. Und ich denke, dass das bei HL2 vielleicht ähnlich abläuft, also einige Keys (vielleicht ja auch nur durch einen Key-Generator zufällig öfter erstellt) einfach sperren, obwohl der Besitzer des originals diesen Key nie rausgegeben hat. Und der schaut dann ganz gewaltig in die Röhre.
 
weil wir hier von update sprechen, wo bleibt denn endlich der betäubungsstab, der sollte doch auch nun fürn Hr. freeman zugänglich sein oder nicht?
 
Burschi1620 schrieb:
weil wir hier von update sprechen, wo bleibt denn endlich der betäubungsstab, der sollte doch auch nun fürn Hr. freeman zugänglich sein oder nicht?

Hab ich jetzt was verpasst? Wasn fürn Betäubungsstab? :confused_alt:
 
Day.wal.ker schrieb:
Hab ich jetzt was verpasst? Wasn fürn Betäubungsstab? :confused_alt:
na der stab mit den dich die wachen am bahnhof schlagen, der soll angeblich auch als waffe verwendbar werden
 
Jetzt im richtigen Singeplayer oder nur im Deathmatch?

Hast du vieleicht mal irgendwelche Quellen? :)
 
Also, ich finde es auch verdammt interessant dass man das spiel in 2:14 durchzocken kann. Ein guter record ist das auf jeden fall. Da kommt gleich die frage: kauft sich denn jetzt noch jemand dieses spiel der diese news gelesen hat??? 40€ für 2 Stunden spielspass(+ 3 stunden aktivierungsspass) lohnen sich nicht wirklich, oder?
Und noch was zu den accountsperren: die typen von valve sind verdammt schlau.so kann keiner spielen, der das spiel nicht original gekauft hat.(denken sie jedenfalls)...
30.000 accountsperren sind auch ein guter fortschritt! Aber das witzigste für mich ist immernoch dass ich auch einer von denen war: Ich habe mir das spiel am 23.12 bei videotown ausgeliehen(früher war es nie da), habe es installiert, account erstellt(mit den daten die video-town in die verpackung reingelegt hat. sind die accountdaten von video-town... wer es auch schon ausgeliehen hat, weiss was ich meine). naja, dann hat alles geklappt. habe um die 10 min. gespielt. bin dann was zu essen hingegangen, und habe dabei hl2 und steam ausgeschaltet. als ich dann wiedermal spielen wollte , habe ich hl2 gestartet, und da stand dass ich mein passwort neu eingeben soll. hab ich auch gemacht, jedoch zeigte mir steam folgende nachricht: "dieser account wurde deaktiviert"... da ist wohl was bei steam danebengelaufen =))
ich habe mich jedoch krank-gelacht.....2.20€ sind ja auch geld, aber die waren mir nicht wirklich schade...für diese gute laune die ich an dem tag hatte, war das geld wert!!! ich frag mich jetzt nur ob alle video-town accounts gesperrt sind oder nur einige?
 
Zurück
Oben