• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Halo 3“ erscheint in drei Versionen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wie Microsoft nun bestätigte, wird es das kommende Actionspiel „Halo 3“ in drei verschiedenen Editionen geben. Diese unterscheiden sich inhaltlich und preislich deutlich voneinander und ermöglichen es jedem Freund der Serie, seine zu ihm passende Version auswählen zu können.

Zur News: „Halo 3“ erscheint in drei Versionen
 
Finde ich gut! So kann man auf den ganzen Schnick Schnack verzichten wenn man denn will!
 
Für Sammler sicherlich interessant. Ich versuche eigentlich immer, mir die "Special" Editionen meiner Spiele zu kaufen. So hab ich immer auch noch was nettes im Regal, bzw. Vitrine stehen.
 
solange die net den eigentlichen Spielinhalt ändern, wie es viele andere schon tun, ist dagegen nichts zu sagen.
 
Hätte ich ne Xbox 360 würde die legendary Edition mir gehören :) Aber wir müssen ja erstmal auf Teil 2 warten.... Bin auch ein totaler Special Edition Fan. Hoffentlich wird es für PC auch so eine Ausführung geben!
 
wird halo 3 denn auch für den pc erscheinen - und wenn ja, wann?
 
Halo 2 ist ja nicht mal für den PC angekündigt. =) Naja, 299 EUR für eine XBOX360 sind ja nicht mal das Geld für die GraKa die dafür nötig wäre.
 
Als Anheizer für Windows 7 wahrscheinlich ... *kicher*

Edit: @MarcDK: Glaube das stimmt nicht. Habe letztens wenn ich nicht irre in der GameStar März gelesen, dass Halo2 der Anheizer für Vista werden soll, weil's nur unter Vista laufen soll. Darum auch mein Kommentar oben. Mir bleibt allerdings noch verschleiert, warum man gerade wegen dieses einen Games (es gibt zig andere gute Games) Vista installieren sollte ... dazu müsste Vista erstmal so gut sein wie mein geliebtes XP Pro. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich eine sauerei finde ist das microsoft die pc spieler vergessen hat :lol:

die XBOX spieler bekommen schon Halo 3 und mir warden immer noch auf zwei scheisse !!!!
 
Tja Halo 2 kommt für den PC mit exklusivem VISTA-Support und DX10. Mal sehen ob sich das positiv, oder wie sich das generell auf die Qualität des Spiels auswirkt. Ich erwarte mir nicht zu viele Neuereungen oder Verbesserungen, wenn ich ehrlich bin.
 
@ BustaFiles:

Wenn es für dich eine solche Art von Game ist, warum bist du dann überhaupt auf den Artikel gegangen und schreibst sogar noch einen Comment, der sowas von überflüssig ist? Also manchmal kann man in den Comments schon lächeln...

Ich freu mich auf Halo 3 und bei mir wird es sicherlich die Legendary.
 
kann man den Helm dann auch anziehen oder ist der nur als deko gedacht?
 
ich finds nicht schlecht. Ich würde mir zwar nie ein Spiel (welche plattform auch immer) kaufen, das so viel Kohle kostet, aber es ist ja jedem selbst übrlassen.
Wenigstens is man da nicht Spieler 2. Klasse wenn man da die normale Version kauft. Die Spielinhalte sind ja bei allen gleich, wenn ich das richtig gelsen habe.
Nicht so wie aufm PC, da wo dann schon mal in der "Super-Mega-Premium-Luxus-Edition" mehr Karten, Gegenstände etc drin sind.
 
Zurück
Oben