• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Helldivers 2: Warbond Democratic Detonation bringt neue Ausrüstung

Falc410 schrieb:
Ausserdem hatten sie doch ein Limit von 400k eingeführt - wie kann dann Steam alleine schon 458k im All-time Peak haben.
Wie kann man derart viele Falschinformationen verbreiten. Ein Limit gab es erst, als die 450k geknackt wurden und dieses lag dann eben bei diesen 450k, wurde aber schon vor etwas längerer Zeit auf 700k angehoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonaHH
Sandro_Suchti schrieb:
Ein Limit gab es erst, als die 450k geknackt wurden und dieses lag dann eben bei diesen 450k, wurde aber schon vor etwas längerer Zeit auf 700k angehoben
Hab ich nicht mitbekommen - darüber wurde dann nicht mehr berichtet.

Dass die Anzeige im Spiel nur die Leute anzeigt die aktiv in einer Mission sind, kann natürlich sein. Das würde erklären warum diese geringer ist.

Allgemein waren gestern auf den Planeten die man erobern musste ca. 100k Spieler unterwegs, früher waren es halt über 100k. Dadurch, dass es noch 9 Schwierigkeitsstufen gibt, fragmentiert das halt weiter.

Na hoffen wir mal der neue Warbond holt einige zurück. Wobei ich lieber einen Patch gegen die Abstürze und bessere Performance vorher sehen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sandro_Suchti
Das Game war am Anfang eine echte Überraschung und das Lob der Entwickler war zurecht groß. Keine Abnzocke mit Microtransactions und der Premiumpass konnte sich erspielt werden ohne Geld zu zahlen. So soll es sein, auch wenn das Game nur durchschnittlich ist.

Aber es passierte das, was sehr oft passiert. Kaum wird das Game gehypt wittern die Entwickler das große Geld und fangen an das Spiel aggressiver zu monetarisieren und dadurch schlechter zu machen! Waffen werden generfed und der Schwierigkeitsgrad wird angehoben. Dadurch wird der Progress verlangsamt und man ist gezwungen starke Waffen zu haben, die es natürlich im Permiumpass gibt. Der ist jetzt aber nicht mehr ohne weiteres aufgrund der Einschränkungen frei erspielbar. Ganz mieser Move :grr: Für mich sind die Entwickler gestorben und die Demokratie kann mich mal ... !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337 und AsgardCV
@Dwal1n sorry, aber hä? Da kenne ich Spiele, in denen ich weitaus mehr Geld versenkt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snakeeater
Kann ich auch weder bestätigen noch nachvollziehen. Man kann die Premium Credits die man für die neuen Warbonds braucht doch nach wie vor ganz einfach farmen in den Missionen? Und welche Waffe aus den Premium Warbonds soll das denn bitte sein die so viel stärker als die aus dem normalen Warbond ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonaHH, [PfE] Bugfixer und coxon
dropback schrieb:
Kann ich auch weder bestätigen noch nachvollziehen. Man kann die Premium Credits die man für die neuen Warbonds braucht doch nach wie vor ganz einfach farmen in den Missionen? Und welche Waffe aus den Premium Warbonds soll das denn bitte sein die so viel stärker als die aus dem normalen Warbond ist?
Las Sickle zB
 
Meine Güte, die kann man sich doch erspielen, genau wie die Stratagems.

Wer kein Bock aufs Game hat, kanns Flamen & Haten auch einfach lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonaHH
@RexCorvus
Die Sickle ist zwar gut, aber jetzt auch nicht wahnsinnig viel besser als der Rest. Breaker Incendiary z.b., grad nach dem letzten Buff für den Feuerschaden.
Und man kann die Credits doch nach wie vor einfach erspielen. Ist ja auch nicht so dass das wahnsinnig lange dauern würde oder sonderlich schwer wäre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [PfE] Bugfixer
Würde es gerne mehr spielen aber der Schinken stürzt ständig ab.

Also keine Demokratie :-(
 
Dwal1n schrieb:
Waffen werden generfed und der Schwierigkeitsgrad wird angehoben. Dadurch wird der Progress verlangsamt und man ist gezwungen starke Waffen zu haben, die es natürlich im Permiumpass gibt. Der ist jetzt aber nicht mehr ohne weiteres aufgrund der Einschränkungen frei erspielbar.
Stimmt so nicht. Die Waffen in den Premiumpässen waren bis jetzt eigentlich eher schlecht bis Durchschnittlich. Jetzt haben sie angefangen die ein wenig besser zu machen. Hab zwar über 1000 Supercredits erspielt in knapp 40h und könnte einen freischalten, habe es aber noch nicht gemacht, da es sich nicht lohnt. Ausser die Stun Grenade vermisse ich nichts.

Gut spiele auch nur Schwierigkeitsstufe 8, aber auch auf Stufe 9 dürfte das nicht viel ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonaHH
coxon schrieb:
Meine Güte, die kann man sich doch erspielen, genau wie die Stratagems.

Wer kein Bock aufs Game hat, kanns Flamen & Haten auch einfach lassen.

Mein Hinweis auf die Sickle war auch kein Hate oder Flame - ich hab die auch für Lau erspielt aber sie ist definitiv stärker als nomale Waffen. Ultragenau, theoretisch unlimitiert Ammo und extrem hoher Schaden

Mir wäre aber auch eher wichtig dass das "Unable to join Host" endlich mal gefixed wird. Ich kann keine Random Teams mehr spielen weil zu 99% diese Meldung kommt

Nix mehr mit Demokratie im Moment
 
was gegen einige der crashes helfen kann, ist den shader cache einmalig zu clearen...sowohl den vom game selbst als auch den treibereigenen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pacifico
Hier ist echt ne Menge an Falschinformationen im Thread. Sind vermutlich Spione, die nicht wollen, dass noch mehr Spieler die Demokratie verteidigent und damit die Bugs/Robots die Galaxie übernehmen.

Habe das dem Demokratie Officer gemeldet.


Ne - mal im Ernst.
Wem das Spiel keinen Spaß macht, der soll es halt nicht spielen. Aber nur, weil das Spiel nicht 100% der Menschheit gefällt, ist es ja nicht schlecht. Die Spielerzahlen und die eingeschworene Community beweist ja, dass es nicht so ist.
Ist halt nur schwierig, wenn dann im Internet versucht wird, das Spiel auch anderen madig zu machen mit irgendwelchen Falschinformationen...

@cypeak
Wo lösche ich den Cash im Spiel?

Die derzeitigen Probleme sind ja bekannt seit dem Patch am 2.4 und es wird bald einen Patch dagegen geben. Deswegen sind vermutlich die Spielerzahlen auch runter.
 
Iconoclast schrieb:
Same. Haben es in unserer Gruppe ausprobiert. Da alles nur gegen eine KI ist, wurde es super schnell langweilig. Überhaupt hatte man das Gefühl, nach 3-4 Stunden bereits alles einmal gemacht zu haben und dann immer wieder das Gleiche zu tun gegen immer wieder gleich agierende KI Gegner.
Kann man in 4 Stunden überhaupt nen Titan sehen? Ich hab nach 20+ Stunden immer noch keine Ahnung was die beste Taktik gegen die etwas "dickeren" Gegnerarten ist.

Bisher nur einmal diese "unsichtbaren" Bugs bekämpft, fliegende Bugs noch nie gesehen etc. pp..
 
Mich würde mal interessieren, was ihr als Main Waffe nehmt.
Ich probiert gerade durch, aber bin mit nix so richtig zu frieden (LV9) ^^
 
Zurück
Oben