• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hogwarts Legacy: Release für Nintendo Switch auf 14. November 2023 verschoben

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ und aklaa
Na ob die Idioten jetzt auch Nintendo mit Hasskommentaren foltern oder trauen die sich das nur bei Streamern und bei Nintendo loben Sie das dann wieder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olligo und sebish
lol Hogwarts für die potente Switch :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt, MouseClick68, arvan und 31 andere
Da bin ich ja gespannt, wie viele Details fehlen werden u. was man am Ende noch erkennen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, SDJ, Schranklos und 11 andere
480p bei 24fps😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, YUMRUK, RitterderRunde und 9 andere
Eher 240p bei 20fps. XD

Ganz ehrlich wie soll das auf der Switch aussehen und laufen? Ich kann’s mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, MouseClick68, arvan und 9 andere
Die Kommentare hier sind innovativ wie immer bei der switch.

Vielleicht wird die Version ja wirklich speziell angepasst sodass das eine gute Version wird anstatt eine von den vielen low res 20fps ports
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk, Cyron2k, Fyrex und 5 andere
Vielleicht kommt ja kurz vorher die Switch 2?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schranklos, ScorpAeon und Lahire690
Da es für Switch 1 einfach nicht portierbar ist wurde somit der geheime Releastermin der Switch 2 "geleaked". Dieses Szenario wäre einfach grenzgenial 🤣👌🤭
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grabeskuehle, Schranklos, wei3nicht_T und 9 andere
Ich halte es tatsächlich für möglich, dass es dann (auch) für die Switch 2 erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schranklos und Lahire690
Also mal im ernst, man kann nicht jedes Spiel auf allen Plattformen anbieten. Die Switch ist soweit weg von anderen Systemen, dass da mMn in den meisten Fällen nur die exklusiven Titel etwas taugen. Siehe die eigenen Nintendo Titel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, Kantonspital, SideEffect und 9 andere
Switch 2 war auch mein erster Gedanke. Wäre auch Sinnvoll, nächstes Jahr soll Gerüchteweise die PS5 Pro zu Weihnachten raus kommen. Also wieso im Weihnachtsgeschäft auf Konkurrenz aus sein, wenn sich dieses Jahr nur die Frage stellen könnte „Switch 2 oder nichts“.

Ich hoffs zumindest 😂
 
Ich kann mir eine Portierung nur im Sinne vorstellen z. B. Anno DS oder so. Denn die Switch kann HL nun wirklich nicht in irgendeiner Form vernünftig darstellen.
Oder es gibt wirklich eine Switch 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Wird besser als auf der PS5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kantonspital und cruse
Heute mal in ein LP vom neuen Zelda geschaut.
Das ist grafisch schon grenzwertig im Jahr 2023 und das ist ein Switch Exclusiv Spiel.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Hogwarts gut auf der Switch laufen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, choyaa und Schildbrecher
Vielleicht kommt es ja nur als Modul, steht 15cm aus der Switch raus und hat zusätzliche Hardware. War alles schon mal da. 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, simosh, cruse und 2 andere
Im aktuellen Geschäftsjahr soll keine neue Switch mehr kommen. Das Nintendo Geschäftsjahr geht bis April.

So jedenfalls hab ich es im Kopf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angband1
Das können die sich echt sparen. Das Spiel wird grauenhaft aussehen und so toll war es dann auch wider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, -=[CrysiS]=- und simosh
Ich habe noch nie ein Switch in der Hand gehalten oder daran gespielt. Noch kenne ich die technischen Details. Jedenfalls hat es mir auf dem PC Spaß gemacht.
 
Soll das als echter Port auf die Switch kommen oder wird es eine streaming Version wie Guardians of the Galaxy?
 
Zurück
Oben