News Honor 8 Pro: Dual-Kamera-Smartphone mit 5,7 Zoll und Kirin 960

Naja mir war bereits das Honor 8 zu groß. 5,2 Zoll Display bei einer Gesamtgröße eines 4,7 Zoll Gerätes währe cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich eine tolle Sache, der Fingerabdrucksensor hinten macht das Gerät aber eindeutig zum absoluten No-Go, von daher wieder kein sinnvoller One Plus One-Nachfolger für mich.
 
Honor wird irgendwie auch immer teurer :(
 
Oh cool das kaufe ich direkt meiner Freundin. Der gefallen solche großen displays
 
Cooles Smartphone, und gibt es zusammen mit dem o2 Free M scheinbar schon ab 34,99€ :schluck:
 
Grundsätzlich interessant, aber wie krass kann man das iphone 6 Design noch kopieren? Alleinewegen der Dreisigkeit und Einfallslosigkeit gehört es ins Absatznirvana :)
 
Warum steht bei Honor 8 Android 6.0?
Es hat doch schon längst einen Android 7.0 und sogar die Korrektur zum Update erhalten.
 
Ich wollte den Sar Wert nicht ansprechen sonst geht es hier wieder los. Hätte gerne das Mate 9 aber aufgrund der Strahlung ein NoGo.

Das Honor 8 ist auch jenseits gut und böse. Sollte das Pro Modell endlich ein Sar Wert um 1w/kg erreichen wird es sofort gekauft.

Ich glaube jedoch eher nicht.
 
Monkey D. Ruffy schrieb:
Warum steht bei Honor 8 Android 6.0?
Es hat doch schon längst einen Android 7.0 und sogar die Korrektur zum Update erhalten.
Spalte 1,Zeile 2:
Software:
(bei Erscheinen)

Ansonsten müsste CB seine Datenbank auch stets aktuell halten ;-)
 
Sehr schönes Gerät. Wenn die Kamera etwas besser wäre/ist, könnte es eine Alternative zum 3T sein. Bis auf Kirin halt.
 
Zurück
Oben