in-ears gesucht .... bis 150 (350)

ok naja 410 is mir doch noch zu viel ^^
dann hole du ihn dir :) und berichte mir da kauf ich mir lieber für440 nen b stock
ps: was hälst du von den angeboten ? wärre da einer für mich was ?
 
Kenne beide leider nicht der Sony wäre mir zu klobig im Ohr auch wenn er einer der besten sein soll und der andere ist mir zwecks Garantie und Co. zu unsicher bei einem mir unbekannten InEar
 
naja wenn werde ich den günstigeren nehmen da kann ich mir ostern noch den SD 3 gönnen aber erstmal sehen was preislich da noch so machbar is
erstmal informieren :)
bin gespannt was du vom SD 3 hälst
 
Schau dir doch mal den Brainwavz M3 an, du warst doch schon im Hifi-forum, dann solltest du dort auch den Test finden. Ist ein SE530 mit weniger Details, allerdings auch besserem Bass. Für 70€ mMn. DER In-Ear wenn es um "angenehmes" hören geht. Und Details, naja, wenn man nicht hin-und-her zwischen den verschiedenen Kopfhörern wechselt merkt man davon erstmal wenig, ein Havi B3 bietet vielleicht mehr Details, klingt aber mies im Vergleich. Ich hatte erst auch damit gerechnet, mir irgendwann mal "richtige" In-Ears wie den SE535 oder UE900 zu holen, aber ehrlich ? Ich bin mit den M3 so zufrieden, dass ich die vermutlich ihren Lebenszyklus lang nicht auswechseln werde.
 
ja der sieht auch gut aus :) wäre eben eine günstigere Alternative :D
ich muss mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen wenn ich nen SD 3 für 370 bekommen würde wäre ich sofort dabei
ich kann das aber auch nich ao beobachten wie da genau der unterschied is ^^ hab ja noch nich was hochwertiges gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner nachtrag lege das bis ostern hier aufs eis ^^ habe nen hd 700 für 250 Euro bekommen :D
werde mir wahrscheinlich erstmal einen bis 100 holen da sind ja die vorschläge schon da :)
danke nochmal
 
hier nochmal ein kleiner nachtrag:
das mit dem HD 700 is nix geworden obwohl ich ne zusage hatte
habe den ue 900 für 190 bekommen und bin begeistert einziger Kritikpunkt sind meiner meiner Meinung die teils etwas zu "starken" höhen sonst neutral und super Deteilreich liebe ihn von tag zu tag mehr
danke für die Hilfe werde vlt. einen Erfahrungsbericht schreiben
@Reziel
hast du dir die SD3 geholt ?
LG vom mäxel123
 
Ne hab mich entschieden bei meinen Billigheimern zu bleiben der Vsonic VSD3 hört sich jetzt nach dem einspielen ganz gut an und der Havi B3 Pro 1 ist so schon perfekt für unterwegs
 
ja glaub ich :D
ich kann mich auch nich beklagen komme gar nich mehr weg von den hörern
nur die ersten momentre war ich etwas verdutzt weil der bass weg war und dafür ne vülle an details hat sich auf jedenfall gelohnt :D
 
ich muss nochmal euer wissen in anspruch nehmen :D
ne freundin von mir such neue in ears bis 50 €
Ansprüche hat sie nich viele genannt :
- bis 50 €
- gute isolation
- basslastig fände sie "cool"
-und sie hat sehr kleine ohren sie müssen gut passen also nich drücken das is sehr wichtig
ich hoffe nochmal auf gute Vorschläge und xiamo und v.... würden denk ich mal in frage kommen nur die größe macht mich stutig deswegen frage ich nochmal nach
 
Diese hier sind klein:
http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-LiveSound-Premium-Headset-Schwarz/dp/B005GDVBAE/

Und klingen nach viel mehr als sie kosten. Habe sie nun ein paar Tage, echt nicht schlecht. Das Kabel ist jedoch etwas gewöhungsbedürftig und man braucht einen Adapter der die Pole vertauscht:
http://www.amazon.de/gp/product/B00MV7XDRW/
Dann funktioniert es auch an jedem neueren Android-Smartphone, inkl. Lautstärkesteuerung.

Ist zwar etwas Bastellei, aber man erhält für insg. 10€ Klang der echt nicht schlecht ist.

Ansonsten vielleicht einen Philips SHE-9005A bzw. 9005 ohne Mikro, der soll auch nicht verkehrt sein - konnte ihn leider bisher nicht anhören.

Edit:
Hübsche Bilder machen können die ja :D
71KTFESOICL._SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mäxel123 schrieb:
ne freundin von mir such neue in ears bis 50 €
Ansprüche hat sie nich viele genannt :
- bis 50 €
- gute isolation
- basslastig fände sie "cool"
-und sie hat sehr kleine ohren sie müssen gut passen also nich drücken das is sehr wichtig

Phillips 3570/3590:
http://www.amazon.de/Philips-SHE359...8&qid=1423517549&sr=8-1&keywords=philips+3590
Sehr klein, gute Isolation, brutaler Bass, angehobene Höhen,

Sony MH1:
http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-LiveSound-Premium-Headset-Schwarz/dp/B005GDVBAE/?tag=comput0d-21
Besser! Mildere Badewanne, gefällt aber trotzdem "Generation Cool", leider Schxxß-Kabel...
 
Vsonic VSD3, Vsonic VSD3s oder TTPOD T1-E alle 3 bei Lendmeurears.com

edit: die Vsonics gibt's auch in verschiedenen Farben wie Pink
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antworten :)
werde ihr mal die Vorschläge unterbreiten . so wie ich sie kenne wird es noch die ein oder andere Rückfrage geben melde mich dann hier
 
oh 9 euro weniger als ich :/
Vermute mal gebraucht^^

Oktober/november 2013 hat Logitech angefangen, ihre komplette Ultimate-ears sparte mit 50% rabatt zu verkaufen. UE 900 war von 399 auf 199€ runter, UE 6000 von 199 auf 99, und UE 9000 von 399 auf 199€.
Der UE 900 ist wieder hoch, die Kopfhörer sind mittlerweile für 60€ und 180€ zu haben :p

Jedenfalls haben damals wohl viele beim UE 900 zugeschlagen - meiner Meinung nach aber zurecht, denn für den Preis ist das teil genial gewesen falls man es neutral mag. Und einige davon wurden recht schnell wieder verkauft. teils mit profit, teils immernoch für 190-200€~ rum ^^
 
ja gebraucht wurde aber nur 2 h benutzt
im hifi-forum vom preis ging leider nix mehr XD
ja der hörer is genial für rock das einzige was mich etwas stört is das die höhen etwas zu dominant sind ^^ überwiegen leicht
das einzige was ich noch tun muss is meine mp3 dateien zu konvertieren
 
das war eigl mein Plan ^^ aber deiner Aussage nach is das nich so gut . habe davon keine Ahnung und meine ganze musik is im MP3 format auf meiner Festplatte
also sollte ich es liebr lasen ?
und könntest du mir die Thematik bitter etwas erklären :)
 
Zurück
Oben