Neue In-Ears

Mulciber

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
430
Moin,

da meine alten wireless In-Ears leider den Geist aufgegeben haben, bin ich auf der Suche nach neuen.

Ich werde mit den wireless In-Ears viel Musik und einige Hörbücher per Smartphone (Samsung A52s) via Deezer und Spotify hören, aber auch hin und wieder Filme / Serien schauen.

Musik geht von Rap bis Techno, ist alles dabei.

Wichtig wäre mir noch eine gute Windgeräuschreduzierung, da ich die Kopfhörer oft draußen trage. Der Transparenzmodus ist mir hingegen nicht wichtig.

Kurz:
  • Musik von Rap bis Techno
  • Wireless
  • Teilweise Hörbücher und Filme
  • Gute Windgeräuschreduzierung
  • Betrieben mit: Samsung A52s
  • Budget: bis 60€
Ich bin bei diesen Anforderungen bei den Anker Soundcore Liberty 4 NC gelandet.

Was meint ihr?
 
schau bei Anker und Jabra, welcher es genau wird sollte man testen. ich mag sehr gerne schöne höhen und bass sekundär. viele aber wollen "wums" haben .. also die zwei marken kann ich dir ans herz legen.. bei dem buget sicher was dabei. elite 4 von jabra mal anhören oder oder liberty4 NC von Anker
 
Ich habe mir grade die jbl live pro 2 geholt. Windgeräusche echt top. Selbst im Auto bei offenem Fahrerfenster (80 km/h) nur wenig Windgeräusche.

Leider mit ~100€ etwas über budget.
 
Danke an alle erstmal, werd mir die Vorschläge mal anschauen.
 
Es sind jetzt die Soundcore Liberty 4 NC geworden. Gut finde ich den Sound und wie die sitzen, nicht so sehr die Akkulaufzeit (im LDAC Modus). Insgesamt aber super für 58€.
 
Zurück
Oben