motorazrv3
Vice Admiral
So früh gefällt mir. Das 14er wird ein würdiger Nachfolger meines X werden. Je früher desto besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du suchst ein Gerät also nach technischen Daten aus?SI Sun schrieb:Es soll ein Geschenk werden und die Daten vom iPad sind dafür zu mager.
Deine Perspektive, zum Glück nicht die der Mehrheit.DagdaMor schrieb:Braucht kein Mensch .
Jedes Jahr die gleiche Ressourcenverschwendung a la carte
Das hat Apple in der Vergangenheit noch nie dazu bewegt Fortschritt zu begrenzen. Durch die Trennung von iOS zu iPadOS wurde der Stein ins Rollen gebracht. Die Entwicklung geht in die Andere Richtung. MacOS wird eher zu iOS anstelle umgekehrt. iOS hat aus den Fehlern von MacOS bzw Windows gelernt, iOS Richtung MacOS zu entwickeln wäre ein Rückschritt.scryed schrieb:(Natürlich weiss ich warum Apple das pro Modell so knebelt wäre ja sonst Internet Konkurrenz zum MacBook)
ShaleX schrieb:Aber Falt Handies werden dann wohl erst cool, wenn Apple es als Weltneuheit verkauft wie jetzt das AOD..
Schon mal in deine Signatur geschaut? Zum Glück ist dein Kauf verhalten das einzig Richtige. Unglaublich wie eingeschränkte Perspektive Menschen haben können. Lass doch den Menschen die Entscheidungsfreiheit die du selber auch gerne hast. Wer bist du schon um über Andere Urteilen zu können?DagdaMor schrieb:...sagen die Ressourcenverschwender 👍🏻😬😖🤮
Ist doch total spannend.random12345 schrieb:Der Smartphone Markt ist total Langweilig geworden. Apple macht scheinbar breitere Produkt Palette, Samsung faltet die Phones und der Rest ist noch belangloser. Ok das NothingPhone hat natürlich aufgeräumt 🤷♂️
Oder es liegt daran das sich die Technik in den letzten Jahren soweit entwickelt hat das man eben nicht mehr jedes Jahr ein neues Gerät kaufen muss?DagdaMor schrieb:Gottseidank gibt es immer mehr Menschen, die langsam merken und begreifen, was für ein Unsinn es ist, jedes Jahr neue, ach so "tolle", aber komplett überflüssige, Technik auf den, eh schon hoffnungslos übersättigten, Markt zu drücken. Alles auf Kosten der Menschheit. Weiter so 🤮👍🏻🤮
lad die die Beta herunter dann weißt du es schneller.Saki75 schrieb:Ah ok danke.Ja mal sehen ich lass mich überraschen.Freu mich trotzdem auf ios16.
https://www.notebookcheck.com/Apple...mit-120-Hz-von-Samsung-erhalten.528880.0.html
doch das gabs mal, das OnePlus 7Pro kam nah ran bis auf das drahtlose Laden.Katzenjoghurt schrieb:Wäre ich Handyhersteller, würde ich ein kleines, eckiges Handy rausbringen, mit Qi und Under-Display-Kamera / Pop-Up-Kamera oder schwarzem Kamerastreifen wie bei den teuren Sony Xperias.
Kein Punch Hole, keine Notch. Das haben alle und ich find‘s unsexy.
Würd‘ ich sofort kaufen. Weil die Varianten gibt‘s einfach nicht und mir wäre jede willkommen.
Troll?SI Sun schrieb:Ob das "Einsteiger"-Tablet auf das Niveau eines Xiaomi Pad 5 kommen wird? (120 Hz, 128 GB Speicher, 6 GB RAM)
Das Apple iPad 9 ist mit nur 60 Hz, 3 GB und 64 GB Speicher schon sehr arm für den Preis.
Angekündigt wurde ja noch gar nichts, sondern nur 'geleakt'. Auch das iPhone 13 mini sollte es gar nicht geben, also abwarten.BrollyLSSJ schrieb:Schade, dass kein neues mini angekündigt wurde.
Dann hast du definitiv was mit den Augenscryed schrieb:Bis 2020 circa hatte ich ein iPad pro ab dann ein Samsung Tab s7 bzw s8 und Bein besten Willen wo sind da große Unterschiede ich kann da keine erkennen
Hast du schon mal in deine eigene Signatur geschaut? Sehe da auch keinen Rechner von vor x Jahren, sondern ein recht aktuelles Gerät. Ressourcenverschwendung ohne Ende, braucht kein Mensch so eine Kiste!!!!1!11!DagdaMor schrieb:Gottseidank gibt es immer mehr Menschen, die langsam merken und begreifen, was für ein Unsinn es ist, jedes Jahr neue, ach so "tolle", aber komplett überflüssige, Technik auf den, eh schon hoffnungslos übersättigten, Markt zu drücken.
Zu 99,99%: ja.ROG schrieb:Ist es eigentlich schon sicher das es kein 14 Mini geben wird?