News Linux im Bundestag - Microsoft wehrt sich

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.913
Wie in den vergangen Wochen immer wieder zu lesen war, muss das Betriebssystem auf den Computern im Bundestag ausgetauscht werden, da Microsoft die Unterstützung für Windows NT4 einstellt. In einem offenen Brief wehrt man sich nun gegen die Argumente der Befürworter des "Bundestux".

Zur News: Linux im Bundestag - Microsoft wehrt sich
 
Microsoft soll so sich mal nich so haben nur weil sie diesmal keiner ihrer fehlerhaften Produkte verkaufen konnten...
 
Ja stell dir vor das alle auf das "Freie" Linux setzen.

Tststs

Da haben aber einige etwas muffen vor den Konsequenzen *gggg*
 
tja die "armen" microsofties :) - teilen seit jahrzehnten aus und bekommen sie einmal was entgegen jammern sie rum ...
 
Ja Ja MS mal wieder am jammern ??

Was hatte das wohl in Sachen Demokratie auf sich das Halo Team einzukaufen und aus einem hoffnungsvollem Spiel ein relativ müdes einfaches Actionspiel zu machen ??

Und Halo könnte schon 1 Jahr für den PC draussen sein denke ich !!

LOL die sollen mal bloss ihre Klappe halten :) !!
 
Wenn mehr auf Linux setzen
#kommen auch endlich die genialen-spiele für linux...........

Am besten wäre es ja wenn HALO auf nem Linux-System läuft *g*
 
Na sowas, die MS-Herren bekommen Angst, daß ihre absolute Machtposition (auch in Verbindung mit dem ja ach so tollen amerikanischen Staat) bröckelt.


Ich hoffe, Deutschland zieht das als einer der ersten Staaten durch, auch wenn ich mit vielen anderen Sachen, die wir hier in Deutschland auch als Vorreiter aufgebracht haben, nicht unbedingt immer ganz einverstanden war.

Aber DAS muß !!!!
(ist in meinen Augen sogar sehr wichtig!)

X_

Laßt uns bloß nicht in unserer Abhängigkeit von Amerika verweilen !!!

X_
 
Zurück
Oben