• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft-Vanilla-Server gesucht

Robocopy

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
95
Hallo. Ich würde gerne mal in geselliger Runde nicht-gemoddetes Minecraft spielen - aber auf einem Server, auf dem nicht so viele spielen und es leicht wäre, jeden mal oberflächlich kennenzulernen. An größeren Servern habe ich bis jetzt nicht so sehr Gefallen gefunden. Hat jemand einen netten Server?
 
Keinerlei Mods/Plugins = Griefing, Extrem PvP (gern auch Ganking) und egal was du baust, jeder andere kann es jederzeit vernichten.

Solche Server wirst du nicht finden da es idr. darauf hinaus läuft das neue Spieler buchstäblich "Ins Nichts" fallen da rund um den Spawn-Punkt wortwörtlich nichts mehr existiert.

Ich könnte dir zwar einen netten Server anbieten aber dort gibt es nur SkyBlock (Easy), Oneblock (Medium) und AcidIsland (Schwer) zur auswahl.
"Freebuild" mit Grundstücken dürfte am ehesten etwas sein wo du glücklich wirst, da gibet aber entweder RIESIGE Server oder Unbedeutende ..... weil das SEHR viele anbieten ......
 
Zurück
Oben