Test Motorola Moto X (2014) im Test

Ich kann bei dem Blauen das am deutlichsten sehen. Man erkennt sogar, wie sich die Uhrzeit und die Netzanzeige eingebrannt hat. Mein nächstes hat auch sicher kein AMOLED mehr (zu dunkel ist mir das nebenbei auch).
 
miagi schrieb:
Das Moto X bekommt ein Minus-Punkt wegen "mittelmäßige Akkuleistung". Im Laufzeitvergleich schneidet das Moto X immer noch besser ab als das IPhone 6. DAs Iphone6 hat keinen Minus-Punkt wegen "mittelmäßige Akkuleistung" bekommen. Ich mach mir etwas sorgen über die seriosität der CB bewertungen. Darf CB das IPhone nicht zu streng bewerten?

Ich würde hier gerne noch was hinzufügen.
Ich hab gerade noch ein Argument bemerkt wieso es richtig gewesen wäre bem Ip6 ein Minus-Punkt für "mittelmäßige Akkuleistung" zu geben.
Die CB Laufzeittests zeigen dass das Ip5S fast eine Stunde länger durchhält als sein Nachfolger. Nochmalerweise erwartet man doch dass der Nachfolger mindestens den stand des Vorgängers erreicht. Dieser Minus-Punkt fürs Ip6 wäre also absolut gerechtfertigt.


Noch meine eigne Meinung dazu.
Liebe CB-Redaktion, wenn ihr IPhones bzw. Apple-Produkte nicht ehrlich testen dürft, überlegt euch bitte ob sich der Aufwand und der mögliche Glaubwürdigkeitsverlust überhaupt lohnen. Immerhin ist die Glaubwürdigkeit eurer Tests euer Hauptkapital und der Grund warum so viele Besucher immer wieder kommen.
Ausserdem ist es doch so, dass so gut wie Niemand die Reviews von Apple-Produkten wirklich braucht. Die zwei Lager die aus Apple-Jüngern und Apple-Hatern bestehen, lassen sich durch einen Test ohnehin nicht von irgendwas abbringen oder überzeugen. Leute die aufs Geld achten müssen würden sich aus rationalen Gründen nie ein IPhone kaufen. Und den wenigen wirklich unentschlossenen Käufern reicht ein blick auf die Eckdaten und den Preis um festzustellen das sie für das Geld auch 2 Android Begleiter erhalten die ihnen im Alltag gleichwertige Dienste leisten können.

Will heissen das Fazit eines jeden Apple-Produkts, heute und in naher Zukunft wir lauten. >> Willst du das Apple-IGerät, musst du tief in die Tasche greifen. Willst du nicht viel ausgeben gibt es eine Fülle von Alternativen die vergleichbar oder sogar besser sind und das zu einem günstigeren Preis. <<
 
Zurück
Oben