Fragger911
Rear Admiral
ZeXes schrieb:Nur noch Benziner..
Yeap, fossile Komposter sind die Zukunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeXes schrieb:Nur noch Benziner..
Fragger911 schrieb:Yeap, fossile Komposter sind die Zukunft.
haltezeit schrieb:Bin ganz deiner Meinung aber der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken
ZeXes schrieb:Solange Elektro noch so teuer ist
Fragger911 schrieb:Benzin und Diesel sind giftig, eklig und nicht zum Spielen für Kinder gedacht
ZeXes schrieb:Sind die Rohstoffe , die zur Herstellung von Litium-Ionen Akkus und zur Erzeugung der benötigten Energiemenge benötigt werden, auch.
ZeXes schrieb:Das einzige Automobil, dass wirklich umweltfreundlich ist, ist das Wasserstoffauto, aber wie auch von dir erwähnt gibts hier noch haufenweise Probleme zu lösen.
MilchKuh Trude schrieb:Navi immer noch nicht lebenslang umsonst?
ZeXes schrieb:Solange Elektro noch so teuer ist
ZeXes schrieb:Der Energiebedarf wird durch die Massen an Elektroautos nicht geringer.. eher wird er explodieren.
FranzvonAssisi schrieb:Also für 55k kriegst du einen gut ausgestattetes Tesla Model 3.
Sowohl vom Interieur, als auch vom Design würde ich das den meisten deutschen Autos vorziehen. Und es passen auch noch 7 Leute rein...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ZeXes schrieb:Relativ viele Diesel Modelle.. ich würde mir heutzutage keinen Diesel mehr zulegen.
Man weiß ja nie, was die Politik als nächstes bringt und die ersten Fahrverbote für Dieselautos kommen auch schon.
Nur noch Benziner..
GSXArne schrieb:Das dürft auch der wahre Grund sein, warum es solche Stickoxid-Probleme gibt
MEDIC-on-DUTY schrieb:Die Glühbirne wurde am Ende auch eine Energiesparlampe
MEDIC-on-DUTY schrieb:und wurde doch am Ende von der LED vom Markt gefegt.
Strom und Akkus sind giftig, gefährlich und nicht zum Spielen für Kinder geeignet.Fragger911 schrieb:- Benzin und Diesel sind giftig, eklig und nicht zum Spielen für Kinder gedacht
Habe bisher noch keine Kinder in einem Benzin- oder Dieseltank spielen sehen.Fragger911 schrieb:- das Stromkabel wird verriegelt bei Nutzung und stromlos geschaltet vor Entriegelung
Füllst du den Wasserstoff etwa per Hand nach?Fragger911 schrieb:- Wasserstoff als cryogener Stoff hat enorme Auflagen beim Umgang schon mit geschulten Personal... und das soll Hansi & Petra in die Hand bekommen? Ich hoffe nicht!