• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Story-Trailer: Ubisofts Star Wars Outlaws erscheint am 30. August 2024

nciht schrieb:
Gewisse skepsis sollte man immer haben sonst wird man zu oft enttäuscht. Ganz so pessimistisch wie manch anderer hier bin ich aber nicht.


stAr wArs outlAws -> ich zähl drei :p
im August. Also wieder 4!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crank_Sir
Vorsichtig optimistisch sollte zutreffen. Also Bock hab ich ja schon auf eine Star Wars Open World, aber dass es Ubisoft ist, schreckt mich ein wenig ab. Auch wenn es von Massive entwickelt wird, hab ich Angst, dass es durch Druck von Ubisoft und/oder Disney einfach schlecht wird.
 
GRB221009A schrieb:
Die AAAAchtziger sind zurück!
jo, sieht echt so aus wie der 2018er "solo" in frauenkörper. ist mutig, kann man sicherlich machen, ist aber nicht meins.
 
Das Spiel wird wieder der übliche Ubi-Müll...aber die dummen Schäfchen werden wieder fleißig kaufen und den Unternehmen in ihrer Politik stärken, immerhin spielen ja auch alle anderen in der Twitch-Bubble bis nach 3 Tagen der Hype vorbei ist und man wieder zu den üblichen (guten) Games wechselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben12345 und RedSlusher
Das ist vielleicht nicht unbedingt das wichtigste aber die Haare von ihr sehen nicht gut aus und bewegen sich eigenartig. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr
incurable schrieb:
Wie viele "A"s hat das Spiel?
Ubisoft Star War Outlaws: Story Trailer

Sind nur vier kleine aaaa's!
Ergänzung ()

FWSWBN schrieb:
steam verlangt 30% dafür dass sie eine plattform zu verfügung stellen und keinerlei weitere arbeit damit haben.
Ganz so ist es ja nicht. Steam ist eine Plattform und bei den vielen Rückgaben und Beschwerden ist da VIEL Arbeit mit verbunden, da sind 30% knapp bemessen!
(bezogen auf die AAAA Titel der Grossen Player, sonst sind 30% schon ordentlichen!)
@FWSWBN bei einer grösseren Absatzmenge senkt Steam die eigene Provision, ein weing.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und incurable
130€ für ein Run of the Mill Ubisoft Game ? Nicht in diesem Leben. 🤣 🤣 🤣
 
Trailer gefällt mir aber was das "fertige" Spiel angeht, hab ich da ein ganz mieses Gefühl. Wer dachte dass es nach EA nicht noch schlimmer werden könnte, wird da wohl wiedermal eines besseren belehrt.

Hab da mal keine Erwartungen, dann ist man auch nicht enttäuscht.

konkretor schrieb:
Wieder mit Ubisoft Launcher?
Die Chancen stehen gut dass es das erste Spiel von Ubisoft ohne Ubisoft Launcher wird. /s
 
..ich bin ehrlich, wollte den Trailer gar nicht ansehen zuerst, weil da nun mal "Ubisoft" dran steht.

Den Laden boykottiere ich aus besten Gründen.

Ich kaufe vorerst nichts mehr von denen.

Nicht mal dieses Star Wars Spiel hier,
Auch nicht dann, wenn es exzellent werden sollte,

Obwohl ich Star Wars allgemein nicht abgeneigt bin, um nicht zu sagen ich mag vieles davon, sehr sogar.

Da muss schon mehr passieren als einmal ein Glückstreffer bei denen.

Ps: hab das Video nun doch geguckt, und bisschen recherchiert zum Titel. Werd wohl sowieso nichts verpassen wie's aussieht, also passe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben12345
Holt mich nicht wirklich ab. Irgendwie zu hell, zu sauber und zu wenig markante Protagonistin.
Irgendwie ist Star Wars mittlerweile aber vielleicht auch einfach "durch".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheinriese und Czk666
Draco Nobilis schrieb:
Gebt den Leuten halt wenigstens die Wahl.
Mass Effect hat das vor mehr als 10 Jahren auch geschafft
Mass Effect ist auch ein RPG.
Also in dem Sinne, dass du deinen Shepard Rollen-Spielst (inkl. Character-Editor, Background, Klasse, Moral, ...). Nicht in dem Sinne, wie jedes Spiel "RPG" genannt wird, weil guter Stil heutzutage.

Wenn das Spiel hier die Geschichte von Kay Vess erzählen will, dann ist das nun mal so. Es muss nicht jedes Spiel ein Rollenspiel sein - Spiele dürfen auch einen fixen Protagonisten haben.

Und bitte, dann Assassins-Creed Style die Entwickler zwingen, "wenigstens" eine zweite Option zu geben, ist doch nur eigenartig.
Man stelle sich vor - ungeachtet der technischen Unmöglichkeit - am Anfang von Episode 4 würde man gefragt: Möchtest du nun die Geschichte von Male-Skywalker oder Fem-Skywalker erleben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bloodwalker, Darken00, Apocalypse und 2 andere
Ich schätze es wird ein gutes Spiel. Nur juckt es mich gar nicht - ich bin nur froh das nach Release die Arbeit an Division 3 anfängt. 😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Demon_666 und pietcux
Ahoi, ihr Landratten!
 
Für mich Schund, da die Protagonistin unglaubwürdig wirkt.
Ein billiger, weiblicher Abklatsch von Han Solo - nicht mehr, nicht weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM, ben12345, ShowOff und eine weitere Person
Naja, mal abwarten wie die User-Berichte so ausfallen (auf "professionelle" Reviews kann man gerade bei Star Wars nix geben).

Und selbst wenn sie sehr positiv ausfallen sollten, dann wird gewartet bis alle DLCs verfügbar sind und die Ultimate Edition im Sale für €29 oder weniger zu haben ist.
Mit dem Season Pass hat Ubi mal wieder sichergestellt, dass ich auf jeden Fall abwarten werde bis das Spiel komplett ist.

Es sind ja zudem auch zwei "narrative DLCs" im Season Pass und ich spiele solche Stories gerne komplett durch und nicht häppchenweise mit Monaten dazwischen, wo man dann nicht mal mehr weiß, wer eigentlich wer ist und worum es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille, CountSero, Scheinriese und 2 andere
Hoffentlich versauen sie es nicht. Und Ubisoft bräuchte mal wieder einen durchschlagenden Erfolg. Ich würde es ihnen gönnen.

Wobei ich wegen der Sache mit The Crew immer noch angepisst bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daknoll
Also die lipsync bzw. die Animation ist schon recht "Oldschool". Liegt das an der DE Version die mit den englisches Tools nix anfangen kann und diese in "default" modus laufen. Ist dart wie ne mullept puppe. Mund auf / zu.
Masseffect sieht da nicht schlechter aus und das ist wie lange her... Oh schon bald 20 Jahre. ernüchternd. Wenn das schon im Trailer so auffällig ist :confused_alt:
 
Schildbrecher schrieb:
Für mich Schund, da die Protagonistin unglaubwürdig wirkt.
Ein billiger, weiblicher Abklatsch von Han Solo - nicht mehr, nicht weniger.
Ähnliches sagte man auch über Kyle Katarn und Dash Rendar. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CountSero
mibbio schrieb:
Bei Epic gibt es das soch auch.
Habe ich wohl übersehen (war auch sehr klein im Artikel beschrieben).

Alles gut, dann habe ich nichts von Epic gesagt.
 
Ubisoft wird verkacken :( Die Modelle und Animationen sehen nicht überzeugend aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben12345 und Apocalypse
Zurück
Oben