• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo bringt Mario-Klassiker als Sonderausgabe

Geldmacherei von nintendo.
Ach nee wirklich? Welches Unternehmen verschenkt heutzutage noch was? Wo bekommste was umsonst?

Leute die Spaß dran haben und eben keine alte Konsole besitzen können hier auf jeden Fall zugreifen.
Ich finds klasse. ^^
 
Ich hab die 4 Mariospiele die auf der Disc sind auch auf SNES. Also Super Mario Allstars

Dukey schrieb:
mit Super Mario World 1 + 2 vom SNES

Es gab doch nur einen Teil davon und für Gameboy Super Mario Land oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich gestern bei der Kinowerbung schon gewundert, das nirgends drüber zu lesen war.
 
Opa-Knack schrieb:
Da hole ich mir lieber ein gebrauchtes SNES mit SMA gebraucht, da habe ich dann wenigstens echte Nostalgie und nicht so ne pseudo retro Jubiläumsscch****. Wenn überhaupt für Sammler von Interesse, aber nicht für den normalen Jugenderinnerungsspieler.

Wahre Geschichte. Super Mario Allstars für den Super Nintendo hatte den GLEICHEN Spieleumfang, nur die Pseudo-Extras fehlen. Also bei einem Mario Jubiläum aus dem Jahre 2010(!!) kann man ja wohl erwarten, dass wenigstens die N64 Generation auch noch abgedeckt wird.
 
Lass mich raten, dein erstes Mario-Spiel?
 
Ich finds nur grandios, wie ein cooler Klempner mittlerweile die zweite Generation der Spieler begeistert.:) Die Musik ist heute noch der Hit.:evillol: Donkey Kong war aber auch sehr gut.

Mario Forever!:D
 
bis heute muss ich sagen gefallen mir alle mario spiele! wirklich sehr sehr sehr lobenswerte arbeit die sie verrrichten mit dem Klempner. ich selber bin mit mario groß geworden und micht begeistert der klempner mit seinen freunden bis heute noch! selbst meine tochter kann ohne den irgendwie nicht mehr leben:D ich freue mich schon am 3ten Dezember ein Originales Exemplar wieder zu erwerben. Das Geld ist es allemal wert!
 
Sowas gehoert verschenkt..

ich mein es is gut 20 Jahre alt... und wie schon viele erwaehnt haben gabs diese 'Sonderausgabe' schon vor zig jahren auf SNES - Super Mario Allstars.
 
Das beste Mario-Game ist und bleibt Super Mario World 2 Yoshi´s Island, obwohl Mario Galaxy auch wirklich super ist!
 
nette Sondernedition, aber ich finde die Spieleauswahl etwas mager. Man hätte hier noch zumindest die SNES teile reinpacken können.
Finde ich schon enttäuschend...
 
Hey Nintendo,

wie wär's mal mit Programmieren vorm Verkaufen?
Immer nur alter Schrott neu verpackt ---- peinlich peinlich!
 
Hach war das damals was... anno 1993-93 (ich war unter 6 :D) spielte ich viel zu viel Mario ja einfach nur Mario auf der NES oder wie ich sie einfach nannte "Nintendo".
Es war von meinen Eltern pädagogisch vielleicht nicht ganz korrekt, aber verständlich ist es schon, wenn mein Vater 50h und mehr als Selbständiger arbeitete, mich Sonntag morgen um 6Uhr einfach vor die Nintendo zu setzen :)
Später konnte ich sie sogar perfekt bedienen und Spiele wechseln. :freak:
Diese Nintendo hatte eine interessante Geschichte! 88 wurde sie anlässlich des 16. Geburtstags meines Bruder von "Westverwandschaft" in die DDR geschmuggelt und uns für eine damals horrende Summe "Westgeld" verkauft. Sowas hatte niemand.
Nach der Wende war das Ding absolut nichts mehr Wert :( Das Gerät funkt noch aber leider ist das Netzteil kaputt. Das ist traurig.
Als mein Bruder mir das Gerät übereignete spiele ich dermaßen viel (ahh vor der Schule hatte man sooo viel Zeit), dass ich eine Bindehautentzündug bekam. Das schaffe ich heute nicht mal nach 3 Tagen Lanparty.
Da gabs auch noch viele andere Spiele - irgendwas mit Dagobert Dug war cool und viele andere, die mir leider entfallen sind.


Jetzt habe ich mich zu so einer Nostalgie hinreißen lassen. Aber Mario war nunmal das Bindehautspiel :D Und ich habe es trotzdem nie durchgespielt. Als Kind hat man es einfach nicht drauf. Gibt bestimmt viele hier mit ähnlichen Geschichte.
Die neuen Marios sind einfach nicht mehr so toll :(
 
wenn die wii mal endlich als wenigstens hdready hdmi version raukommen würde würde ich mir die und das mario pack zulegen.
 
Zurück
Oben