• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Direct: Neuigkeiten zu Zelda, Pikmin 4, Metroid Prime und mehr

Genial! Endlich wieder Zelda - aber bitte auf YUZU ;)

Zelda verdient 60FPS + 4K Auflösung wie kein anderes Spiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Jarhead91, sebish und 10 andere
Also ich finde das neue Zelda nur für 69,99€ im eShop…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Don-DCH
Wun Wun schrieb:
Also ich finde das neue Zelda nur für 69,99€ im eShop…
Dauert ja auch noch bis zum 12.05. bis der Release ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich hoffe immernoch auf ein Remake oder zumindest ein Remaster von Pokemon Kolloseum und Gale of Darknes. Ein Switch Port der Wii U Remakes und Remasters von Wind Waker und TP wären auch großartig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Hätte mich auch sehr gewundert wenns das Spiel reduziert gibt.

Es ist wahrscheinlich nicht möglich seine Ausrüstung aus BotW mitzunehmen?
 
Uii ein neues Octopath Traveller :)
Pikmin 4 sieht auch gut auch, auch wenn Pikmin bis heute der Wirtschaftliche Erfolg fehlt.. Schade eig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperDrive
Yeay das Metroid Remaster für die Switch freut mich. Hatte das Original für den GC damals leider nur ausgeliehen und daher nie fertig gespielt. Nun werde ich das nachholen :)
Pikmin 4 sieht auch nach tollen neuen Gamyplay features aus, ist wohl auch gekauft.
 
Als Nintendo Online Mitgleid kannst du 2 Coupons für 99€ kaufen dann kostet es 49,50 ;)

Metroid Prime ja als fan YIPPEE aber sieht kaum besser als die Wii U Version aus was schade ist....)Triology hat 10€ gekostet in die erste Woche auf die Wii bis 27 März noch 20!)
 
Heut sofort erstmal Metroid Prime Remastered gekauft. Damit hat Nintendo echt ne geile Überraschung gelandet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L1nus, Foxel, pipip und 2 andere
Lixaya schrieb:
@Frank der Link zum Vorbestellen hinter "erworben werden"

führt zu Breath of the Wild.
Tears of the Kingdom gibts im Shop nicht zum reduzierten Preis - falls doch, bitte den richtigen Link einfügen :)
Danke, ist korrigiert.
 
Die olle Switch pfeift aus allen Löchern und Zelda wird auch wieder wahrscheinlich öfter auf 720p/30 Fps reduzieren müssen...
Es braucht inzwischen ganz dringend einen Nachfolger....

Dabei würden mir 1080p/60Fps mit HDR schon völlig ausreichen, gerne auch mit DLSS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domingo2010, -=[CrysiS]=- und Jens11
wario land 2 u. 3 waren genial, kenne keine vergleichbaren Spiele.
Am ehesten könnte es man wohl als puzzle jump'run bezeichnen, metroidvania trifft es nicht so ganz.

Ansonsten mal wieder viel remasteritis bei der switch, aber auch paar Neuigkeiten.
 
Maxminator schrieb:
Zelda verdient 60FPS + 4K Auflösung wie kein anderes Spiel!

Genau das denke ich mir auch. Ich mag den Grafikstil und Zelda allgemein unglaublich gerne. Leider limitiert trotzdem hier die Hardware etwas. Auf der anderen Seite erstaunlich, was man mit Optimierung auf der Hardware der Switch noch erreichen kann. Stellt Euch mal ein optimiertes Zelda auf einer 4090 vor.
 
Ayo34 schrieb:
Genau das denke ich mir auch
Ich nicht, klingt iwie nach typischem pc Auflösungsfetischisten, bei nintendo Games vermisse ich sicher nicht 4k, 1080p mit ausreichend Kantenglättung + 60fps und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zenschy und Elderian
Maxminator schrieb:
aber bitte auf YUZU
Wenn du das Modul kaufst und selber das Spiel von dort auf den PC ziehst. ;)

Ansonsten verdient Zelda nämlich vor allem legal gespielt zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Be0w0lf, micv und Elderian
Zurück
Oben