• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo erhöht Erwartungen für Nintendo DS

hm, die sollen den hier aber nicht teurer machen, vor allem auch nicht wegen des sehr starken euros!

Einzige Notwendigkeit ist somit ein Adapter von 230 Volt auf 110 Volt für das Netzteil.

ich glaube, man muss einen adapter für die UMGEKEHRTEN spannungen haben, also von 110 auf 230 volt.

mfg
dD
 
Ne das stimmt schon. Der braucht ja 110Volt und bekommt hier 230.
 
Ich kann einfach keinen Sinn für die Benutzung von 2 Monitoren erkennen. Was bringt mir das wenn der eine auch nur 2D darstellen kann und mir ne Levelkarte anzeigt.

Solange ich kein Spiel sehe was die Besonderheit eines zweiten Monitors SINNVOLL ausnutzt, ist der DS für mich einfach purer Schwachsinn. (und ich liebe Nintendo seit NES Zeiten)
 
Da werden ja spiele für erscheinen die das komplett nutzen. natürlich kannst du da nicht deine alten Spiele mit spielen, die werden dann auf 1 Monitor gezeigt ( denk )
 
Ich kann euch sagen, dass ding ist geil :D

2 Komunitonen von mir haben sich je einen DS gekauft. Da sie aber nur eine Mario64DS Rom haben, spielen sie über WLAN gegeneinander Deathmatch.
Die Grafik ist wirklich eine ziehmlich gute überarbeitung der N64 Grafik. Sicherlich sieht man die Kanten nicht so besonders gut auf dem kleinen Display, aber eine verbesserung ist aber zu sehen.
 
Ich werde mir warscheinlich auch nen DS zulegen, sobal es ihn hier in good old Germany zu kaufen gibt.

Mario 64 ist auch eines der besten Spiele aller Zeiten.
Und wenn mir jetzt hier jemand damit kommt, dass es für Kinder ist sag ich nur:" Spielt von mir aus weiter die ultraschlechten Metzelspiele, damit ihr euch erwachsen vorkommen könnt."

Das wirkliche kindische ist doch zu sagen, dass einem die sachen zu kindisch sind.
 
Naja unrealistisch kann man nicht sagen ... da steht ja auch "sämtliche" fabriken ... das wären ~ 3,3 Nintendos in der Sekunde, und wenn man die Produktion auf mehrere Fabriken verteilt ist es doch wohl schon realistisch :)
 
glaub eher dass sich Gary fragt, wer die vielen millionen geräte denn kaufen soll, hab ich mir ehrlich gesagt auch überlegt, als ich die news gelesen hab. klingt nämlich schon ziemlich viel, es sei denn nintendo hat vor, an jeden menschen ein gerät zu verkaufen :rolleyes:

bevor ich mir nicht bei nem kumpel oder sonstjemandem der sich das gerät besorgt hat den sinn der zwei monitore angeschaut hab, werd ich nicht an einen kauf denken. lass mich allerdings gerne überzeugen, sollte das konzept wirklich sinnvoll erscheinen...
 
Cool, Sony macht das auch mit seiner PSP, aber "nur" 10000Stück am Tag. Daher halte ich die 2 Mio etwas für übertrieben... macht ja nüx. Good Play!
 
In China kauft sich jeder doch 2 Stück :D
Da ist das schon realistisch
 
Man braucht nur ein GSP Ladekabel und gut ist. Funktioniert einfach mit dem NDS. Najo der NDS verkauft sich halt gut. Die PSP natürlich auch. Und ich, ich warte endlich auf mein Mario.. Pictochat wird langsam langweilig..

/ajk
 
Zurück
Oben