• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: Schwarze Wii für Japan

leuchtet der Slot-In-Drive der Wii wirklich blau, wie auf dem Bild?
 
@Harlekeen:
Macht er auch bei dem jetzigen Modell schon, allerdings nur wenn sie eingeschaltet oder ne CD eingeworfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Wii Spieler, aber so eine Black Box mit blau beleuchtetem Rahmen macht abends/nachts schon was her. :)

Find´s auch gut, dass sie die Farbe "weiß" meiden. Damit hat schon mal ein Hersteller Schiffbruch erlitten. :D
 
finde ich sehr schön mit der Farbe!!!
 
Wieso haben die den Standfuß unten nicht noch schwarz gemacht?! Sieht eigentlich ganz gut aus. Bin zwar kein Wii Besitzer, würde mir auch nie eine kaufen, aber echt nett. Trotzdem überflüssig meiner Meinung nach...die sollten mal ne neue Wii aufn Markt bringen, mit verbesserter Grafik :D
 
Wofür denn? Willst du 24h Dauer gucken auf das Design machen?

Spät. nach 2 Tagen wird das Design uninteressant...
 
sieht sehr cool aus.
Aber ein Hardwareupdate wäre dringender :)
 
mangels sonstiger Innovationen kann man ja mal das Gehäuse anders anmalen...
 
lol, spätestens nach 1 Woche is das total nebensächlich ob die Wii, Weiß oder Schwarz ist...
 
Keres schrieb:
Find´s auch gut, dass sie die Farbe "weiß" meiden. Damit hat schon mal ein Hersteller Schiffbruch erlitten. :D

Die Wii wird seit Jahren in weiß (erfolgreichst) abverkauft. :)
 
-273.15°C schrieb:
Die Wii wird seit Jahren in weiß (erfolgreichst) abverkauft. :)

Aber nicht in Japan. In Japan ist weiss traditionell die Farbe des Todes.
Deswegen meiden viele Hersteller diese Farbgebung. ;)

Ausserdem, in weiss sieht die Wii nach kürzester Zeit aus wie die im Bild ... schwarz! :freaky:
 
Tja, sieht natürlich cool aus, aber...

Wieso um Himmels Willen kommt das erst nach 2,5 Jahren und 50 Millionen verkauften Wiis?
Wieso nicht beim Release? War die Farbe alle und sie haben erst jetzt neue gefunden?
 
Sieht schon etwas besser aus als die Weiße, aber ich wäre auch lieber für ein Hardwareupdate!
 
Schick schick warum nicht gleich so ? Technische Geräte find ich einfach in schwarz am schönsten. Ansonsten würd ich mich aber eher für eine Verbesserung der Sensortechnik etc. ... interessieren ;-) da is bestimmt noch ne Menge möglich.
 
Hat was die Farbe :)
Trotzdem hätten sie lieber ein Hardwareupdate machen sollen :rolleyes:
 
rein optisch gar nicht so übel. Damit wirkt sie etwas mehr hetero ;).
 
Zurück
Oben