News Nvidia GeForce 177.83 WHQL mit PhysX ist da

Es soll ma PhysX für HD48XX Serie rauskommen, das wäre ma ein Fortschritt ;)

Gruß
 
endlich mit PhysX =)
ist doch toll, dass auch nvidia käufer von der HD 4870 X2 profitieren :evillol:
ohne die hätte es wahrscheinlich noch ein bisschen länger mit der G80/G94 unterstützung gedauert ;)
 
@player007 ja nur für wen fragt sich?
ati war ja nicht so klug und ist auf den boomenden zug von GPU Physik aufgesprungen..
 
Bringt der Treiber meiner 8800GTS was :/ weil machmacl mit updates wird es nur noch schlimmer!
 
Hab ihn schon installiert. Aber muss ich da irgendwie was aktivieren?


Mfg Kivi 123
 
ich teste das ganze, sobal mein Rechner wieder über ein funktionsfähiges Netzteil verfügt.


Bis dahin zieh ich die Datenmengen mit dem Notebook aus dem Netz :D



Hat bis dato jemand irgendwelche Schwierigkeiten erkannt?


Gruß
Mortiss
 
Spiele, die nachwievor auf eine AGEIA-Karte setzen, laufen fast alle noch nicht im PhysX-Modus (z.B. Cellfactor). Da muss NVidia entweder die alten PhysX-Runtimes noch anpassen oder die entsprechenden Spiele müssen mit ner aktuellen Runtime neu kompiliert werden.

Bei den aktuellen Demos, die NVidia auf der Seite zeigt, sieht man aber sehr wohl das jetzt auch die Hardwarebeschleunigung auf z.B. meiner 8800GT funktioniert - das Game muss es halt nur anfordern. Die NV-Techdemo kann man zwischen SW und HW umschalten, auch da spürt man ein eindeutiges Plus im HW-Modus.

Wobei ich sagen muss, das Cellfactor, auch wenn es keine PhysX-Karte erkennt, irgendwie besser läuft als das letzte Mal. Vlt. wirds ja schon "so halb" in der Graka umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die geben ja richtig gas auf der Homepgae...zusätzliche links zu UT MOD, Badaboom trial software usw. :D
 
Ja, indem du alles weghakst und dann auf Download klickst. Dann nochmal auf "mauell" Download und schon kriegst nur den Treiber.

Ich klatsche die Treiber immer über die alten drüber. Gibt es einen triftigen Grund, das nicht zu tun?
 
Zurück
Oben