Danke für deine sachliche und ruhige Antwort, ich war vielleicht etwas sauer vorhin. Sorry dafür.Mister79 schrieb:Naja, ist halt so. Glaubst du es juckt die ob du dir eine Graka holst? Machst nicht du es, macht es jemand anders.
Als wenn es einer AG juckt was so eine Gamer Gemeinde weint. Platzt die Blase? Ja sicher, irgendwann und dann kommt die PR und der Honig schmeckt. Die Karten werden so oder so verkauft.
So ist das Geschäft halt. Gamer sind ein kleiner Teil und die kaufen nahe zu so oder so zu jedem Preis. Hier verkaufen, dort kaufen, ach ist die Karte ja dann gar nicht so teuer gewesen und und und.
Jeder hier würde als CEO nicht anders handeln. Auch wenn es dir nicht passt, es geht um Doller und nicht um den Gamer.
Ich hänge nichts nach, ich verfalle aber keiner kleinen bunten Welt voller Trolle, Schwerter und Zauberer und glaube Nvidia bringt und entwickelt die Leistung primär damit die Welt noch realistischer wird. Oder glaube an for the Players oder sonstigem Matsch. Ich zocke gerne, zwar nicht mehr am PC aber noch gerne. Aber schon lange nicht mehr um jeden Preis.
Das die Unternehmen immer abgezockter werden merkt man doch. Was vor 5 Jahren ein Skandal gewesen wäre ist heute völlig normal.
Tut mir leid das du noch glaubst das eine Gamer Community wirklich Einfluss auf die Big Player hat
Ich weiß worauf du hinaus willst. Schön, das du nichts nachhängst. Ich sehe es auch so, daß Nvidia einen Scheiß auf die Spieler gibt.
Was mich aber tierisch an deren Verhalten aufregt, ist die Scheinheiligkeit und das vorgegaukelte Unwissen darüber wohr deren scheiß Geld herkommt. Wenn sie wenigstens ehrlich wären, dann würde es mich nicht so aufregen.
Die Spielecommunity ist nicht sooo klein, aber den Chipentwicklern und Kartenherstellern schlichtweg egal, zumindest heutzutage. Irgendwie freue ich mich auf den Tag, an dem sie angekrochen kommen, und ihren Scheiß unter die Leute bringen wollen, für die Grafikkarten ursprünglich gedacht waren.
Man wird ja noch träumen dürfen :-).
Zuletzt bearbeitet: