PC crasht

Spiel war kurz im Ladebildschirm, danach stürzte es wieder ab. Ich probiere es morgen weiter oder kontaktier Mindfactory direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
@djducky Das Netzteil mit 750W ist nun eingebaut. Der PC stürzt zwar nicht ab, jedoch erreicht der PC immer noch nicht die gewünschte Leistung. Liegt das nun an der CPU oder sollte ich erstmal 3DMark laufen lassen? Oder ist die Grafikkarte defekt?
 
TammoCool schrieb:
maximalen Settings erreicht der PC nichtmal die konstanten 60 FPS.
Dann gibt es folgende Punkte

Die Leistungsfähigkeit deiner Hardware ist nicht ausreichend
und/oder
Deine Software ist schlecht eingerichtet
und/oder
Fortnite ist schuld.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Alexander2 schrieb:
Besorg dir Daten und werte sie aus, du wirst erkennen können, was bei den Einstellungen die du nutzt und dem Ziel, das du gerne hättest gerade am Limitieren ist.m

Alexander2 schrieb:
Hast schon in den ganz neuen Benchmarkparcour hier gesehen? da sind vergleichsdaten.
Ich hab aber die Non XT und dort wird nur die XT getestet.

@redjack1000 Könnte es auch sein, dass die Grafikkarte defekt ist? Wenn ja, wie teste ich das ohne das ich jetzt die alte zurückschicken und eine neue einbauen soll?
 
ja, aber mit ein klein wenig vergleichen kannst du abschätzen wie die non xt da rein passt. und die ist sicher über 60fps, wenn die genug arbeit bekommt. so wie es da aussieht.

Schließlich ist da auch ne 6700Xt... meinst du das lässt erkennen wo in etwa die Karte wäre?
 
Nein

Warum erkläre ich das alles? ich hab dir nen Link gegeben, wo alles steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
redjack1000 schrieb:
Warum sollte die defekt sein?
Kein Plan, vielleicht hatte ich Pech und ein defekts Modell erwischt? Ich hab beim Einbau jedenfalls nichts kaputt gemacht, da meine alte Graka normal funktioniert.
 
Ohne Daten kannst du nur Raten.

Jedenfalls hast du das selbe geraten, wie ich raten würde ohne Daten.
 
Wenn so eine Karte defekt ist, hast du andere Probleme als 60FPS.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
@Alexander2 Sorry, aber Ich check nicht was genau ich jetzt in Afterburner machen soll. Der Thread ist mittlerweile 10 Jahre alt.
 
Das alter ist egal, Lass dir genug Zeit das genau durchzulesen.
Mit 16 Jahren und etwas Geduld beim Lesen und verstehen solltest du das hginbekommen mit dem Link.

Was du auch machen könntest. Capframex mitlaufen lassen, aufzeichnen lassen, und das dann hier präsentieren.
Dann dazu auch HWInfo im Sensorenmodus!!! mitlaufen lassen und von allen screenshot machen, hier hochladen.

Kauf dir ne schnellere kompatible CPU. Die auf dein Board passt (Du müsstest die CPU kompatibilitätsliste checken und Bios Versionen. zu deinem unbekannten Board.)
 
Zurück
Oben