PC crasht

@Alexander2 Wollte das gerade machen, hab FN auf High Settings gestellt, jetzt stürzt es wieder ständig ab. Die Grafikkarte ist wohl wirklich kaputt.
 
Alexander2 schrieb:
Was ist das überhaupt für eins?
und seit Seite 2 Hast du es noch nciht geschafft mal ein paar Daten zu liefern.
BeQuiet System Power 10 750W
Hab ich doch grade gesagt, dass beim versuch das Game crashed...
Hab gerad 3DMark Timespy laufen lassen und beim CPU Test ist es auch gecrashed...
 
RX 6800, Ryzen 5 2600, B450 Aorus M, BeQuiet System Power 10 750W. 2 mal 8GB DDR4 RAM von Corsair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Alexander2 schrieb:
Was genau? Bitte genauer, die ganze Kiste aus? nen Bluescreen, ne Fehlermeldung (Screenshot). Zack aus oder bild weg, summ summ aus.. bla bla. genauer bitte. Rechner/Programm/Windows
Bei Fortnite stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Dann kommt die ganz normale Fehlermeldung von Epic.
Bei 3DMark hing es kurz, und dann war ich auf dem Ergebnisscreen, dort wurde gesagt, dass der CPU Test unterbrochenwurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Da du ja anscheinend, ja keine Lust auf Fehlersuche hast, tausch aufgrund deiner Vermutung
TammoCool schrieb:
Die Grafikkarte ist wohl wirklich kaputt.
die Grafikkarte aus. Eventuell ist deine Vermutung ja richtig.

Cu
redjack
 
redjack1000 schrieb:
Da du ja anscheinend, ja keine Lust auf Fehlersuche hast
Hab ich, aber ich verstehe nicht was ihr von mir wollt... wie gesagt, dass mit Afterburner kann ich nicht machen, da das Spiel sowieso abstürzt.
 
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll, um die Crashes zu beheben. Ich hab einen Stresstestgemacht in der AMD Software, dort lief alles glatt.

Ich installier jetzt die Treiber neu, vielleicht wars das ja schon.
 
Könnt ihr mir einfach eine Schritt für Schritt Anweisung geben, was ich jetzt tun soll und was ich euch zukommen lassen soll um mein Problem zu lösen?
 
Zurück
Oben