Notiz Preissenkung: OnePlus bietet alle Smartphones günstiger an

Richtig gut.

Viele Dan für die Info

Habe mir am 16.05. erst ein 1+ 2 geholt. Bin sehr begeistert von dem Handy und überaus zufrieden. Habs es bereits mehrfach weiterempfohlen.

Morgen soll das 1+ 3 vorgestellt werden, vermutlich ist dies einer der für die Preissenkung
 
Das ist nett, kann mir aber nicht schon wieder ein neues Smartphone holen, weder kann ich mir das leisten noch macht es Sinn, da mein OnePlus Two mit der OxygenOS 3 Beta derzeit ganz ordentlich läuft.
Mein OnePlus Two ist erst ein paar Monate alt.
 
martinallnet schrieb:
Das ist nett, kann mir aber nicht schon wieder ein neues Smartphone holen, weder kann ich mir das leisten noch macht es Sinn, da mein OnePlus Two mit der OxygenOS 3 Beta derzeit ganz ordentlich läuft.
Mein OnePlus Two ist erst ein paar Monate alt.

Ja macht sinn... Wenn ich schon einen Golf fahre, dann kaufe ich mir nicht noch einen, nur weil er billiger ist :D :D
Allerdings finde ich die Oneplus Geräte trotz geringer Preise recht unattraktiv. Das Oneplus 2 "durfte" ich einige Monate mein Eigen nennen, war aber froh, als ich es wieder los war. Die Software war unfertig, die Akkulaufzeit war für so einen Akku miserabel und der Empfang war relativ schlecht (deutsches/europäisches Gerät). Und jetzt sieht man, dass OnePlus fast 1 Jahr nach Release von Marshmallow das Update immer noch nicht für sein Flaggschiff als "stable" liefern konnte. Selbst Sony und Samsung waren dagegen schnell! :D
 
Inzwischen soll wohl CyanogenMod auf dem Two auch gut laufen und das mit der Neuanschaffung bezog sich eher auf das 1+3.
Und wie gesagt bei der Beta hat die Performance auch merklich zugelegt.
 
Aber ich habe noch nicht ganz verstanden wie ich den refund bekomme... bei dem Link zum Support finde ich kein Formular dafür.
Oder gibt es eine automatisch Erstattung?
 
cr4zyiv4n schrieb:
Oder gibt es eine automatisch Erstattung?

Glaube ich kaum. Schreib dem Support einfach ganz normal eine Mail mit Bestellnummer etc. und bitte darum dass die den Betrag erstatten ;)
 
Ich hoffe das op3 erscheint mit 5,5'' oled und microsd support, gerade letzteres stört mich am meisten, sonst würde ich zum op1 greifen bei dem preis
 
Das OP-X finde ich noch etwas zu teuer, für ein China-Gerät halt. Das neue Galaxy A3/2016 ist technisch gleichwertig, gleich gebaut (HD-OLED hinter Glas mit Alurahmen), und kostet gleich viel - kann ich aber hier un die Ecke kaufen und ebenso vor Ort die Garantie in Anspruch nehmen falls was ist. Aktuelle Android-Version gibts ebenso für beide nicht. :D
 
Nur hat das OnePlus X ein Full HD Display und 5" Bildschirm, optionales Dual-SIM, etc.
Dazu kommt die TouchBrems sungSam Oberfläche, ein absolutes NoGo, das OnePlus X ist sehr nah am Stock Android.
Das ist schon ein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OneplusX ist schon ein schönes Handy, aber was gar nicht geht ist, dass OPO die SD Karten Nutzung bis heute nicht ermöglicht. Bei einem Gerät mit 16GB ist man darauf einfac hangewiesen und es kann doch wohl nicht so schwer sein das zu fixen.
 
Mein Tipp:
Unbedingt die Oxygen 3 beta flashen, läuft wesentlich besser als die aktuelle 2er Release.
 
Bin auch auf der Beta und bin begeistert. Das Handy ist damit ein Traum. Habe es jetzt auch erst 2 Monate... und bin somit nicht verbittert durch die ganzen Verspätungen.
 
Ist das OPX die 240€ wert? Unterschied zu Huawei P8 lite merkbar? (auch bei der Kamera)
 
Kamera ist beim Huawei besser, aber ob man das auch im Alltag merkt weiß ich nicht.
Vom Gesamtpaket ist das OnePlus X für den Preis aber besser.
 
Zurück
Oben