News Sky Ticket: Monatlicher Streaming-Dienst nun buchbar

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.358
Wenn das genauso gut funktioniert, wie die SkyGo-App, bzw. Silverlight im Browser ist es eine Totgeburt.
 
Meiner Meinung:
a) viel zu teuer
b) ich lese nirgends etwas von HD-Qualität. Sollte alles nur SD sein, dann erst recht viel zu teuer.
 
Da bleib ich lieber bei Netflix
 
jo, ist schon teuer.

Aber (um eine für einige sicher wichtige Frage zu beantworten):

"The Walking Dead" auf Fox ist mit dabei bei den Serien - was ja leider die einzige legale Quelle ist, um in Deutschland die aktuelle Season aus den USA zu streamen.
 
Metalfreaky schrieb:
Meiner Meinung:
a) viel zu teuer
b) ich lese nirgends etwas von HD-Qualität. Sollte alles nur SD sein, dann erst recht viel zu teuer.

Auf der Homepage:

Bildqualität bei Sky Ticket

Je nach Verfügbarkeit bieten wir Inhalte in HD- oder SD-Qualität an. Die Auflösung ist zudem abhängig von der Bandbreite deiner Internetverbindung und wird dementsprechend beim Streaming automatisch hoch- oder herunterskaliert. Mehr Infos zur optimalen Bandbreite und zur Streamqualität findest du unter "Streamqualität ist schlecht".
 
Aus dem Sternchentext:

Die enthaltenen Sender sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen.

Steht wenigstens irgendwo was davon betroffen ist? Und irgendwelche Aussagen zu HD finde ich auch nirgends... Klingt alles nach Katze-im-Sack-Kaufen.
 
Metalfreaky schrieb:
Meiner Meinung:
a) viel zu teuer
b) ich lese nirgends etwas von HD-Qualität. Sollte alles nur SD sein, dann erst recht viel zu teuer.

Du hast recht! Es steht nirgends etwas von HD Qualitaet weil.... Der Stream sich selbst anhand der verfuegbaren Bandbreite "kalibriert".

Bspw.: 1Mbit/s -> SD - min. 6Mbit/s = HD

Offenbar möchte man nichts versprechen was ggf. siehe Beispiel, nicht eingehalten werden kann. ;)

Apro pros: Ich hab noch 2 Gutscheine fuer das "Super Sport Ticket" -> ein Tag kostenlos (ohne Abo Falle)

Wer eins will -> PN ;)

Edit: Beide Gutscheine sind weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind ziemlich gesalzen, im Vergleich zu Amazon und Netflix, wer nimmt denn sowas?
Einzig Sport ist imo ne Option, aber im vergleich zu nem Rabattierten Abo immer noch lächerlich zu teuer.

Nur mal zur Info, ich (und sehr viele andere Augustkündiger) haben vor 2 Wochen Sky komplett (Entertain, Cinema, Sport, Buli, alles incl. HD) für 34,99€/Monat verlängert für 24 Monate (hätte auch 12 Monate haben können).
Das ist ein angemessener Preis, wer bei Sky den vollen Preis bezahlt hats nicht anders verdient ;)
 
engineer123 schrieb:
jo, ist schon teuer.

Aber (um eine für einige sicher wichtige Frage zu beantworten):

"The Walking Dead" auf Fox ist mit dabei bei den Serien - was ja leider die einzige legale Quelle ist, um in Deutschland die aktuelle Season aus den USA zu streamen.




dann guck halt deinermeinung nach illegale streams die sind in ner grauzone und somit also legit ;D

das hoch und runterskalieren tut netflix und amazone genauso da brauch hier nu keiner ne welle machen ^^
 
Man kann ja nicht generell sagen "Ist zu teuer" etc. Es kommt auf das Angebot drauf an, wenn es besser als Netflix und Amazon Prime zB bei Filmen ist (und das ist nicht schwer), ist es ok. Aber sie schweigen sich sehr über ihre Inhalte aus...
 
Ich werde zwar auch bei Netflix bleiben, aber den Probepreis werde ich auch nutzen um die paar exklusiv Sachen mitzunehmen, da braucht man auch kein dauerhaftes Abo.
 
aggitron schrieb:
Wenn das genauso gut funktioniert, wie die SkyGo-App, bzw. Silverlight im Browser ist es eine Totgeburt.

rejoice schrieb:
Auf der Homepage:

Bildqualität bei Sky Ticket

Je nach Verfügbarkeit bieten wir Inhalte in HD- oder SD-Qualität an. Die Auflösung ist zudem abhängig von der Bandbreite deiner Internetverbindung und wird dementsprechend beim Streaming automatisch hoch- oder herunterskaliert. Mehr Infos zur optimalen Bandbreite und zur Streamqualität findest du unter "Streamqualität ist schlecht".

Das hört sich ganz danach an. Wieder dieser Silverlight Rotz. Qualität ist so lala, Player hat tolle Macken wie z. B. dass man in einigen Browser Konstellationen bei JEDEM Inhalt erstmal Refresh drücken muss, damit die Authorisierung erkannt wird. Weiter kann man das Bild nicht auf dem 2. Monitor auf Vollbild lassen, wenn man eine andere Vollbildanwendung auf dem 1. Monitor laufen lässt. :freak:

Dazu gibt's für den Sky Preis recht häufig Serverprobleme.

Ich bin nicht begeistert.
 
Ich habe auf die schnelle keine Liste gefunden was z.B. Im Cinema-Paket wirklich läuft bzw. bald laufen wird.

Vielleicht liegt das aber auch an der mobilen Ansicht
 
Supersport

Extras
  • 4 Pay-TV-Sportsender
  • gratis TV-Box bei Monatspaket
Preis
  • täglich 9,99 Euro
  • wöchentlich 14,99 Euro
  • monatlich 29,99 Euro
Sky Abo Preise
  • monatlich 24,99 Euro
  • ab dem 13. Monat 50,99 Eur

Verstehe ich das richtig, dass man 25€ im Monat nur für Sport berappen soll (oder gar 10€ für einen einzigen Tag)???
Haben die Sie noch alle? Da bleibe ich lieber bei DAZN ... 10€ für Fußball aus England, Spanien, Frankreich, Italien, NBA und NFL-Redzone. Das bisschen Bundesliga was Sky bietet findet man auch anderweitig oder wartet einfach auf FreeTV...aber dafür so viel Geld berappen zu müssen ist einfach nur ein Witz.
Gute Nacht sky....
 
Also wenn ich das richtig verstehe, kann man für 4,99 Euro einen Monat das Serienpaket buchen, GoT (was es meines Wissens nirgends sonst gibt) und TWD schauen, anschließend kündigen und das war's? Ist doch eigentlich ein gutes Angebot, oder welchen Haken übersehe ich da, dass es von so vielen als "zu teuer" dargestellt wird?

Das Sportpaket ist mit einer täglichen Abrechnung schon recht happig, aber leider die einzige Möglichkeit abseits eines "echten" Abos Handball Champions League zu schauen. Wobei sich bei mehreren Spielen dann wohl schon ein reguläres Abo lohnen würde, schade.
 
Wenn es vernünftig läuft (und in HD) finde ich so nen Sport Paket für ein Monat in dem gute CL und BL Spiele laufen noch lohnenswert.
 
Sosch schrieb:
Das hört sich ganz danach an. Wieder dieser Silverlight Rotz. Qualität ist so lala, Player hat tolle Macken wie z. B. dass man in einigen Browser Konstellationen bei JEDEM Inhalt erstmal Refresh drücken muss, damit die Authorisierung erkannt wird. Weiter kann man das Bild nicht auf dem 2. Monitor auf Vollbild lassen, wenn man eine andere Vollbildanwendung auf dem 1. Monitor laufen lässt. :freak:

Dazu gibt's für den Sky Preis recht häufig Serverprobleme.

Ich bin nicht begeistert.


Wird Silverlight überhaupt noch entwickelt?
Ich würde es wenn überhaupt auf der PS4 nutzen um mal paar BuLi Spiele zu schauen
 
Metalfreaky schrieb:
Meiner Meinung:
a) viel zu teuer
b) ich lese nirgends etwas von HD-Qualität. Sollte alles nur SD sein, dann erst recht viel zu teuer.

Ergänzt und nochmal direkt nachgefragt mit HD meinen die maximal 720p

_____

Persönlich:
Entertainment hätte mich gelockt
Großes Plus ist natürlich die zeitnahe Verfügbarkeit

Absolutes No-Go ist die maximale 720p-Auflösung
 
Zurück
Oben