Sony Accout auf Sony.de löschen

cartridge_case schrieb:
Für was braucht es diesen bei einem TV?

naja, zumindest für die ganzen Streaminganbieter benötigt man normalerweise die Apps, die man dann über den normalen Google Playstore laden muss?! ;)

Es soll ja Leute geben, die auf ihrem TV auch sowas wie Netflix, DAZN, Youtube, Twitch oder Mediatheken aller art schauen wollen. Wenn man einen modernen (Smart)-TV schon mit vorinstallierter Netflix-App (z.B.) kauft, dann ist das ja auch nur über den normalen Google Playstore runtergeladen. Die Dinger funktionieren ja genau so wie ein Handy.

Man kann das natürlich auch übers Handy streamen, aber da geht ja auch nicht immer oder will nicht jeder.

Muss man natürlich nicht machen, aber machen halt viele Menschen so :).
 
Habe erstmal ein neues Konto erstellt, ging ohne Probleme und dort im Forum mal die selbe Frage gestellt.
Umleitungsfehler gab es auch nicht.
Spiele öfters mal auf dem TV, habe ja keine X-Box oder PS, aber nen Gamecontroller. Die Gameauswahl ist jedoch sehr beschränkt...... oder es ruckelt.
Am Laptop, wo ich zu 80% game, ist es nur nicht so bequem wie auf dem Sofa....
 
normalerweise die Apps, die man dann über den normalen Google Playstore laden muss?! ;)

Naja zumindest bei meinem LG kann man alle Apps auch ohne Account aus dem Store laden. Der Rest geht dann über die Accounts in den jeweiligen Apps.

Nur bei dem Probemonat für Apple TV wäre der TV über einen QR Code mit Apple verknüft gewesen

Du könntest es hier versuchen

https://sony-privacyportal.my.onetr...c984c5a6/d7400601-f09e-494a-b7e6-494c9f4c8608

(habe es aber nicht durchgespielt, ist zwar für die Daten aber aber eventuell kann man hier weiterhelfen, bzw. dort löschen lassen - wenn alles gelöscht ist, sollte ja ein neuer Acc gehen=

Wobei das eh alles selstam ist die raten ja auch dazu wenn man den Account in der falschen Region erstllt hat einfach einen neuen aufzumachen..

Kannst du ggf über den TV einen erstellen mit einer anderen Emmailadresse?
 
brettler schrieb:
Naja zumindest bei meinem LG kann man alle Apps auch ohne Account aus dem Store laden. Der Rest geht dann über die Accounts in den jeweiligen Apps.

Es ging mir jetzt auch nicht darum, bei Sony oder einem anderen Hersteller einen separaten Account haben zu müssen, sondern ich habe die Frage so aufgefasst, wieso man allgemein den Google Playstore am TV braucht.
Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Mir geht es darum
Neuen account erstellen: geht
Neue Geräte hinzufügen: geht
bereits hinzugefügte Geräte (alter Account) hinzufügen: geht nicht
Alten Account löschen: geht nicht
Nichtmal, die Frage: Wie kann man einen Beitrag editireren: keine Antworthttps://community.sony.de/t5/android-tv/konto-reparieren/td-p/3943629
Hier im Forum bekomme ich auf Fragen meist auch sinnvolle Hinweise

Beispiel: Ich möge für die Lesbarkeit etwas als Code einfügen
Meine Frage: Habe gesucht, wo finde ich denn Code?
Die Anwort: Auf die 3 Punkte klicken (sinnvoller Tip)
Weil die 3 Punkte angegraut sind, hatte ich auch nie draufgeklickt.:freak:
 
Zurück
Oben