News Soundcore Liberty Air 2 Pro: ANC-In-Ears von Anker mit verbesserten Funktionen

@Onkelpappe Ja, ich denke, sie setzen kein Qualcomm-SoC mehr ein, so dass es zusätzlich lizenziert und integriert werden müsste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
@Frank Da bin ich mal auf einen Test von euch gespannt ;-) und ob die auch für's Radfahren taugen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
@Frank
Mit dem Code WSBLACK30 auf der Homepage von Anker für 91,00€.
Alle Farben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und Mcr-King
Kann man die mit dem PC verbinden?

Meine bisherigen SoundBuds plus (2 Paar) gehen bzw gingen an insgesamt 5 Laptops und Rechner nicht.

Aber laut Support von Anker ist das kein Mangel.
Android und iPhone klappt einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
:mad: Warum haben die Dinger nie einen Bügel, zum klemmen hinters Ohr.
Mir fallen solche Stecker immer aus meinen Ohren und/oder sitzen nicht richtig
 
DeepBlue23 schrieb:
Wie sieht's mit Multiconnect aus?
Genau das wäre mir auch wichtig ,dieser ganze andere HearID Quatsch ist in meinen Augen völlig sinnlos. Aber gleichzeitig mit dem Privathandy UND dem Diensthandy verbunden zu sein (wie es bei meinem alten Jabra 65T war) wäre mir deutlich wichtiger.
messy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
DeepBlue23 schrieb:
Wie sieht's mit Multiconnect aus?

messy schrieb:
Genau das wäre mir auch wichtig ,dieser ganze andere HearID Quatsch ist in meinen Augen völlig sinnlos. Aber gleichzeitig mit dem Privathandy UND dem Diensthandy verbunden zu sein (wie es bei meinem alten Jabra 65T war) wäre mir deutlich wichtiger.
messy

Kann Liberty Air 2 Pro gleichzeitig mit mehreren Geräten gekoppelt werden?​


Diese Funktion wird derzeit nicht unterstützt.
Wenn Liberty Air 2 Pro mit einem zweiten Gerät gekoppelt werden sollten, bitte eine der folgenden Methoden verwenden:
- Die Bluetooth-Funktion auf dem aktuellen Gerät aus, damit die Ohrhörer in den Pairing-Modus wechseln.
Oder
1) Die Ohrhörer wieder in die Ladehülle einsetzen und die Ladehülle geöffnet halten.
2) Die Taste auf der Rückseite der Ladehülle 3 Sekunden lang gedrückt halten, bis die LED des rechten Ohrhörers weiß blinkt. Die Ohrhörer werden vom aktuellen Gerät getrennt und wechseln in den Pairing-Modus.

Farcrei schrieb:
:mad: Warum haben die Dinger nie einen Bügel, zum klemmen hinters Ohr.
Mir fallen solche Stecker immer aus meinen Ohren und/oder sitzen nicht richtig

Gibt es doch ähnlich. Die Liberty 2 Pro. Bügel im Ohr. Halten bombenfest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, Clany und Mcr-King
Also die von meiner Frau gehen super am Lapi.
 
sind das die einzigen die sie vorgestellt haben , oder gibts da noch mehr ?
 
Die Tips in Bild 7sehen irgendwie komisch aus: eine Verengung kurz vor dem Auslass nur um dann wieder breiter zu werden? Aber gut, wahrscheinlich wird man hier auch über die Tips Tuning betreiben um den Hörer irgendwie noch "besser" klingen zu lassen, ähnlich wie es z.B. die Pads des Tygr tuen.

Dass man nun aber AptX weg gestrichen hat ist schon irgendwie schade. Keine Ahnung was die zusätzlichen Kosten für AptX (LL/HD) sind aber so häufig wie der heute auch bei nicht billigen TWS weggelassen wird, scheint es wohl doch nicht als zu profitabel zu sein mit AptX zu werben.
 
Ich find die Kopfhörer auch vom Sitz her echt interessant (Linus hat sie auch schon vorgestellt - klick). Bei den ganzen Kopfhörern stelle ich mir aber immer die Frage wie sie zum telefonieren in einer "normalen" Umgebung sind (Zug, Bahnhof mit etwas Wind etc). Wenn die da was taugen könnte ich mir die echt gut vorstellen.
 
Von Anker werde ich mir in Zukunft wahrscheinlich keine Funk-Kopfhörer mehr holen. Die Liberty 2 Pro enttäuschten mich zu sehr mit ihrem Grundrauschen.
 
Ich habe noch einen Rabattcode, weil ich meine Kopfhörer angemeldet habe.
Wenn jemand Interesse an den Air 2 Pro hat, einfach anschreiben. Ich weiß aber nicht wie hoch der Rabatt ist. 😅
 
Zurück
Oben