• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: The Old Republic kommt früher

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Man erwartet es fast schon, dass die Veröffentlichungstermine für Spiele immer wieder nach hinten verschoben werden. In Anbetracht dessen ist es eine nette Abwechslung, dass BioWare und Electronic Arts den Deutschland-Start von Star Wars: The Old Republic nun nach vorne verschoben haben.

Zur News: Star Wars: The Old Republic kommt früher
 
Ja! Vor Weihnachten noch! Hätte nicht gedacht, dass es oft vorbestellt wurde...
 
die trailer sind auf jeden fall lecker, aber schon heftig das sie 500000 user brauchen um wirtschaftlich zu sein.
 
Ich bin gespannt ob und wie lange sie ihre geplanten Abonnentenzahlen halten können. Letztlich haben sie mit dem Setting Glück. Es einfach zuviele Fans der Saga und wenn man es nicht vollkommen gegen den Baum fährt, dann klappts auch mit dem Profit (siehe HdR Online).
 
2 tage mehr oder weniger ist am ende egal ... so lange das game ohne bugs und größere fails auf den markt komm bin ich zufrieden^^
 
Nach den ganzen BF3 Trailern und Screenshots sieht SWTOR selber sehr Grotig aus. Und die Bewegungen Animationen wirken noch immer als hätten alle nen Stiel im Anus. :(

Naja, MMOS spielt man ja nicht wegen der Grafik.:)
 
Und BF3 ist der xte Remake eines Remake der sich Nahtlos, in die Reihe der Medal of Honors, Call of Duty und wie sich alle heißen, einreiht. Ich bin so happy alleine wegen den 200 Stunden Story. Kaufe ich mir doch lieber ein swtor als ein moh mit 6 spielzeit... btw umso früher umso besser ;)
 
500.000 benötigt, 2.000.000 erwartet...

Ich hätte gerne eine Senkung des Verkaufspreises des Spiels. Das Abo ist ja schon nicht ganz billig, aber dann noch 50€ obendrauf für den Privileg, die DVD in den Händen halten zu dürfen... -_-
 
Rickmer, die 50€ beinhalten auch schon einen Monat, du bezahlst also 38€ für das Spiel ansich.
 
lynx007 schrieb:
Nach den ganzen BF3 Trailern und Screenshots sieht SWTOR selber sehr Grotig aus. Und die Bewegungen Animationen wirken noch immer als hätten alle nen Stiel im Anus. :(

Naja, MMOS spielt man ja nicht wegen der Grafik.:)

Da vergleicht schon wieder jemand ein solo/mini multiplayer game mit einem mmo.. und zudem auch noch bewegung/animation mit grafik.. sry aber beides fail xD naja man kann nicht alles wissen ;)

Aber ich kann dich beruhigen, beim spielen sieht es überhaupt nicht danach aus.. Alles flüssig saubere bewegungsabläufe, fast shcon beeindruckend für ein mmo.. Die zugeschnittenen trailer haben immer ne feste kamerapose.. beim spielen bewegt sich aber die ganze welt.. das macht nen unterschied der sichtbar ist.. aber egal..

Rickmer schrieb:
500.000 benötigt, 2.000.000 erwartet...

Ich hätte gerne eine Senkung des Verkaufspreises des Spiels. Das Abo ist ja schon nicht ganz billig, aber dann noch 50€ obendrauf für den Privileg, die DVD in den Händen halten zu dürfen... -_-

nicht ganz billlig? naja für die die es länger spielen werden, wir mir, sind 10.99 für ein abo spiel ein schnäppchen... und das sag ich obwohl ich 150 euro für die ce ausgebe^^

ich will dich net angreifen, aber vllt gehörst du dazu wie viele andere ..
jammern über die preise, aber haben shcon 200 für wow+ addons bezahlt und dutzende gamecards oder monate bezahlt.. und immernoch jammern? mal selber drüber nachdenken..
 
Anscheinend noch nie ein Onlinegame mit abo gekauft der gute ;)

ich freu mich auf das Game, wenn es so gut wird wie SWG damals dann wird es WOW innerhalb eines Jahres übertreffen vond er Spieleranzahl. schlieslich war SWG das MMO überhaupt, bis sie am Game experimentiert haben und es schlechter und schlechter wurde ;)

BNC inc auf dem Server Gorath, das waren noch zeiten
 
Wenn interessiert denn das Spiel? So wie die das drauf haben sollen die gefälligst einen animierten Film machen! Geiler Trailer, erinnert mich an den ersten Cinematic Trailer!
 
Grafik ist altbacken und siet irgendwie WoW style aus halt nur andere texturen und ich denke das die MMOs mit Drücken und dann wird eine animierte aktion aufgeführt, bald der vergangenheit angehören.

An sich ists ja so das sich 2 partein gegenüberstehen und sich gegenseitig "beschiessen" ohne das einer ausweicht o. parriert, einige mögen ja sagen das man zB in WoW ausweichen und parieren kann ^^ allerdings ist das nur eine prozentuale chance und mit spielerischer leistung hast das ja nichts zu tun ^^

mal selber zuschlagen blocken und ausweichen wäre mal ne klasse erneuerung, und vlt nen paar nette physik effekte ^^

also ich weiss nicht wies eucht geht aber den alten scheiss kann ich nimmer sehen
 
Gothard, selber zuschlagen und parieren? Dann müsstest du aber erstmal gewährleisten, dass jeder einen Ping von maximal 50ms hat, damit man ordentlich spielen könnte, und jemand, der einen Ping von 100 hat, ist schon den anderen unterlegen.

Sprich bevor nicht jeder MMO Spieler ne 16k Leitung hat, kann man das sowieso vergessen, dazu kommen die enormen Serverfarmen, die die ganzen Befehle verarbeiten sollen, dann kommt man mit den 13€ im Monat bei weitem nicht mehr hin.
 
drdave schrieb:
2 Tage hin oder her, pff
Das beseitigt hauptsächlich das Problem mit dem Early Access, denn entweder hätte der verlängert werden müssen für EU-Spieler oder man hätte 2 Tage Unterbrechung gehabt, denn der Zugang zum Early Access ist nur nach der Reihenfolge bestimmt in der man den Preorder-Code eingegeben hat.
 
Gothard schrieb:
Grafik ist altbacken und siet irgendwie WoW style aus halt nur andere texturen und ich denke das die MMOs mit Drücken und dann wird eine animierte aktion aufgeführt, bald der vergangenheit angehören.

An sich ists ja so das sich 2 partein gegenüberstehen und sich gegenseitig "beschiessen" ohne das einer ausweicht o. parriert, einige mögen ja sagen das man zB in WoW ausweichen und parieren kann ^^ allerdings ist das nur eine prozentuale chance und mit spielerischer leistung hast das ja nichts zu tun ^^

mal selber zuschlagen blocken und ausweichen wäre mal ne klasse erneuerung, und vlt nen paar nette physik effekte ^^

also ich weiss nicht wies eucht geht aber den alten scheiss kann ich nimmer sehen

1. Grafik und Grafikengine sind 2 unterschiedliche paar schuhe..
2. wow style grafik.. die hero engine die in swtor benutzt wird ist den anderen mmo engines weit überlegen, dass kann man net mit wow vergleichen.. wer das tut muss echt zum augenarzt gehehn
3. im gegensatz zu allen anderen mmos, schlagen und blocken/ausweichen die chars net sinnlos durch die luft sondern parieren oder weichen in echtzeit dem gegnerischen schlag aus oder die schwerter treffen auf einandern, gabs bisher auch noch nicht..
4. vllt paar physik effekte? dann schau mal genau hin.. umhänge die nicht gescriptet sind die sich physiktechnisch richtig der bewegung anpassen.. haare die sich bei schnellen bewegunen korrekt verhalten oder beim hochspringen kurzzeitig in der luft hängen wenn man wieder runterfällt.. gabs bisher auch noch nich tin einem mmo..

Hab ich was vergessen? Oder hast du Fragen? xD
 
Der Trailer der am deutlichsten Zeigt das es sich hierbei auch um ein single Player Game(Kotor III) handelt ist der hier: http://www.youtube.com/watch?v=gpEZEtX6Sow

Könnte CB auch mal verlinken, nicht immer nur die Multiplayer Aspekte, oder das Intro...

Ich hab gehört das ein Quad Core mit dem Game überfordert sein soll, ist an dem Gerücht was dran?
 
Kasmopaya schrieb:
Ich hab gehört das ein Quad Core mit dem Game überfordert sein soll, ist an dem Gerücht was dran?

Wie meinst du das denn? Für das Spiel reicht nen 2 kerner.. siehe einfach mal systemvorraussetzungen für das spiel.. ich hab keine probleme xD
 
Zurück
Oben