News Startet Windows 7 schon im Juni 2009?

Boogeyman schrieb:
jan4321 schrieb:
Also hab grad mal win 7 angetestet und war wirklich überrascht.
Ja klar, das was du geladen hast, war natürlich eine richtige BETA, wenn man da von Beta sprechen kann.
Außerdem könnte man sich in diesem Stadium kein Urteil über die Performance erlauben.
Auch gibt es noch keine BETA Version für Tester.
Auch interessiert es keinen hier was du für illegale Sachen aus dem Netz ziehst, wenn du glaubst du hast da eine Vorabversion, träume weiter.

Natürlich weiß ich das KEINE BETA IST damit wollte ich auch nur sagen, das in WIN 7 Potenzial steckt und es durchaus besser in Sachen von Stabilität und Geschwindigkeit werden Könnte ( ein Großes KÖNNTE) als Server 2008( das ich auch angetestet habe). Ich sehe allerdings nichts schlimmes daran, zumal meine Version ehe nur bis zum 1.7.08 lauffähig ist. Außerdem hab ich erst in der aktuellen pcpraxis gelesen, dass sie Win 7 auch getestet haben, und die werden sich die wohl kaum bei MS bestellt haben. Sie zeigen sogar einen Trick, wie man win 7 noch länger als zum 1.7.08 nutzen kann.
http://www.pcpraxis.de/?option=com_zeitschriften&auswahl=1&seite=1 schrieb:
Der erste Test
Vista ist offensichtlich abgehakt und Microsoft setzt nun alles auf Windows 7. Wir haben die erste Vorabversion über mehrere Wochen ge‧testet und zeigen‧ Ihnen jetzt schon die Neue‧rungen des Vista-Nachfolgers.

von: http://www.pcpraxis.de/?option=com_zeitschriften&auswahl=1&seite=1



Und das ich "illegale Sachen aus dem Netz ziehe" hab ich nie behauptetet. Ich will hier keine Sperrung Riskieren und Poste den Link zum Download lieber net, aber jeder der Google benutzen kann wird es finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schön.... dann weiß ich ja wann ich von XP Professional auf das nächste Betriebssystem wechseln kann ...

Vista ? Was ist das :D
 
Jevermeister schrieb:
was mich von vista abhält ist schlechte treiberunterstützung und die tatsache, dass überall assistenten aufploppen und man jeden scheiss erst "bestätigen" muss.
Was unter XP32bit läuft, läuft (jetzt) 100% auch unter Vista64bit. Es sei denn man versucht noch seine 5 Jahre alte Webcam zum Laufen zu bringen.


holdrio schrieb:
Aber der Sinn 98-100% 32bit Programme ein 64bit OS zu installieren verschliesst sich halt vielen...
Die 2% an Programmen laufen schneller und der Rest gleich schnell.
 
2% war aber noch diplomatisch ausgedrückt :D
0.0-0.5% dürfte es bei den meisten viel mehr treffen, es gibt doch schlicht praktisch nix als 64bit was 90% der User so benutzen an Programmen, nicht mal das ultimative Massenprodukt MS Office.

Der Druck auf die Entwickler fehlt doch auch völlig seit Windows7 auch als 32bit Version angekündigt wurde, da werden dann ab nächstem Jahr also schon die tausenden Dell, HP usw PCs einfach statt mit der erfolglosen Kurzgeschichte Vista mit Windows7-32 ausgeliefert, Windows 7-64 übernimmt nahtlos die Exotenrolle von Vista 64.
 
1. Exotenrolle? http://windowsvistablog.com/blogs/windowsvista/archive/2008/07/30/windows-vista-64-bit-today.aspx Was würde btw zB Word64 bringen? Nichts. Und was für ein Druck auf die Softwareentwickler? Alle meine 32Bit-Programme laufen mit meinem V64, es ist ja nicht so, dass plötzlich jeder 64Bit-Software produzieren müsste, egal ob es Sinn ergibt. Und wer eine WHQL-Zerzifizierung für seinen Treiber will, muss afaik eine 64Bit-Version mitabliefern. Alles dufte.

2. Erfolglose Kurzgeschichte Vista? Du weißt schon, dass drei Jahre ein völlig normaler Produktzyklus sind und die lange XP-Lebenszeit eher ein Unfall war (siehe dessen Vorgänger und andere Betriebssysteme wie OSX mit seinen Unterversionen)? Erfolglos ist btw. auch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crabman schrieb:
2. Erfolglose Kurzgeschichte Vista? Du weißt schon, dass drei Jahre ein völlig normaler Produktzyklus sind und die lange XP-Lebenszeit eher ein Unfall war (siehe dessen Vorgänger und andere Betriebssysteme wie OSX mit seinen Unterversionen)? Erfolglos ist btw. auch was anderes.

ein Windows kann eh nicht erfolglos sein. Warum?? es verkauft sich automatisch mit jedem neuen PC. MS macht also immer geld, egal ob der Benutzer es nutzt oder sich nen anderes OS draufspielt. MS ist es eh egal, hauptsache die dinger werden verkauft.
 
Zurück
Oben