• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Telltales „Game of Thrones“ startet nächste Woche

Ich liebe diese Teltale Spiele. Gerade auf der PS4 "The Wolf Among Us" durchgespielt.
Toll gezeichnete Charaktere, aber leider mit ca. 2h Spielzeit deutlich zu kurz.
Ergänzung ()

Hardkoma schrieb:
Oh man was soll das denn? Ekeliger Pixelmatsch gepaart mit stupider Missionsabfolge?

Da hätte man ein mächtes Openworld Game draus machen können...
Aber kommt ja eh zu 95% nur noch Schrott auf den Markt.

Hast du diese Telltale Games mal gespielt? Es als Schrott zu bezeichnen nur weil du ne "Grafikhure" bist und dir das Spiel "vom sehen" her nicht gefällt ist schon dreist.
 
tek9 schrieb:
Ja und was hast du für ein Problem mit Sex?

Ich fand es bisher sehr erfrischend das regelmäßig Charaktere sprichwörtlich über die Klinge springen. Nix mit Superhero owned sie alle weg und happy end...

Was genau möchtest du mir sagen und wie genau kamen deine Schlussfolgerungen zustande? Das ist eine wertfreie Zusammenfassung: Kopulieren und Kopf ab.
 
Tomsenq schrieb:
Gerade auf der PS4 "The Wolf Among Us" durchgespielt.
Toll gezeichnete Charaktere, aber leider mit ca. 2h Spielzeit deutlich zu kurz.

Also ich kam auf etwa 5 Stunden beim zweiten durchspielen. Dadurch, dass das Spiel nur aus (fesselnder) Story besteht, fand ich das eigentlich angemessen.
 
norfen schrieb:
Also ich kam auf etwa 5 Stunden beim zweiten durchspielen. Dadurch, dass das Spiel nur aus (fesselnder) Story besteht, fand ich das eigentlich angemessen.

Ich muss grad eingestehen das ich zu Doof bin.
Auf der Disk sind alle 5 Episoden, und ich habe erst Episode 1 Gespielt...:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurschti schrieb:
Bei The Wolf Among Us und The Walking Dead wars mir noch egal, aber jetzt ärgerts mich etwas, dass Tales from the Borderlands und Game of Thrones nicht lokalisiert sind. Ich hab beides auf Deutsch gespielt bzw. geschaut und werd jetzt wieder eine halbe Ewigkeit brauchen, bis ich mich an die englischen Stimmen gewöhnt hab :(

Mein Beileid.

Gibt nichts besseres als O-Ton.
 
Die Spiele von Telltale wie The Walking Dead sind eigentlich mehr Fernsehserie als Spiel. Ich meine, auf Befehl die Taste Y, B, A oder X zu drücken ist keine spielerische Herausforderung. Der Spieler wird getäuscht, indem man ihm vormacht, dass er einen Einfluss auf die Story nehmen kann. Dabei spielen die Entscheidungen des Spielers letztendlich keine Rolle, das Ende ist immer gleich. Die gut in Szene gesetzte Dramaturgie und die offenen Enden machen aber süchtig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurschti schrieb:
Bei The Wolf Among Us und The Walking Dead wars mir noch egal, aber jetzt ärgerts mich etwas, dass Tales from the Borderlands und Game of Thrones nicht lokalisiert sind. Ich hab beides auf Deutsch gespielt bzw. geschaut und werd jetzt wieder eine halbe Ewigkeit brauchen, bis ich mich an die englischen Stimmen gewöhnt hab :(

Vielleicht solltest du einen Englisch Kurs buchen. Das hilft auch im Urlaub
:-D
 
Lahatiel schrieb:
Was genau möchtest du mir sagen und wie genau kamen deine Schlussfolgerungen zustande? Das ist eine wertfreie Zusammenfassung: Kopulieren und Kopf ab.

so ein blödsinn, ich denke du hast dich noch nicht wirklich mit dem drumherum beschäftigt
 
tek9 schrieb:
Vielleicht solltest du einen Englisch Kurs buchen. Das hilft auch im Urlaub
:-D

Englisch generell ist nicht das Problem^^ Mir fehlt nur einfach der Wiedererkennungswert der Figuren, da ich an deren deutsche Synchronstimmen gewöhnt bin.
 
Zurück
Oben