• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call of Duty: Modern Warfare 3

kann mir einer von den Experten vielleicht sagen, wie ich wenn ich in einer Map neueinsteige, die dämlichen Mikrophone ausstellen kann? In der Lobby selber ist das ja kein Problem jeden einzelln da zu deaktivieren aber.....
 
Täusch ich mich oder wird in MW3 irgendwie garnichts mehr gegen Cheater gemacht? Langsam kommts mir so vor, als würden immer mehr cheaten. Bei mir hab ich teilweise in jedem dritten Spiel einen dieser ****** drin -_-
 
es gab ja gerade ein update auf 1.4.382, aber die hacks waren auch sofort wieder upgedatet. die public hacks werden auch immer besser und nachdem es den nicknamefaker gibt, kann man auch nichtmal den cheater erkennen oder aufnehmen.
 
ja war doc in MW2 zeitweise auch so. Da hatte iwann fast jeder ws am laufen (überspitzt).

Der beste Cheaterschutz ist imho einfach gut administrierte Server! Ist doch klar, dass Programme, die cheater aufspühren sollen immer auch von "findigen Programmierern" umgangen werden können. Da wär dann hal ein manueller Bann toll.
 
Eben 'ne richtig gute Runde gehabt, sogar mit M.O.A.B. :D



@Showboat Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Gestern drei Lobbys gejoint und in jeder war 'en Wallhacker. Vorallem wie offensichtlich die Leute hacken. :/
 
also eigentlich hat dieser klinge schon recht, du musst gecheatet haben. ne, scherz beiseite. :p schöne leistung, vor allem, man kann die ja nicht mehr über killstreaks erreichen. was mir nebst cheater noch mehr auf den sack geht, sind diese akimbonoobs. diese kombi ist jetzt einfach op und hat einfach keine chance. das verdirbt einem auch immer den spass. vor allem, sind die meisten maps recht klein und gibt genug enge räume, sodass akimbo hier voll zum tragen kommt.
 
Habt ihr mal ne gute waffenkombie für User, die mehr offensiv spielen wollen, jedoch trotzdem nicht in das offene messer laufen zu wollen?

Spiele derzeit Hardcore, only Teamdeathmatch ;)
 
@speedyjoe
Das Problem ist, dass die meisten 2. Waffen nix taugen. Schrotflinten kannste halt auch nur in Gebäuden nutzen und sobald die Distanz ein bischen weiter ist, taugen die garnichts. Da haste halt mit Akimbo die perfekte 2. Waffe.
 
Ich hab mir jetzt auch mal MW3 gegönnt und bin seit heute am zocken.
Ich hab das Game bei Steam auf englisch gestellt und hab ein kleines Problem.

Bei Akt 1-5 (Sierra Leone) kommt kein Missionsvideo wie bei den anderen Missionen. Ich hab nur den weißen Ladebalken auf schwarzem Screen und wenn fertig geladen wurde, startet sofort die Mission.

Hat vielleicht irgendwie eine Ahnung an was das liegen kann? Bis jetzt war das die einzige Mission mit diesem Problem, bin aber auch noch nicht sonderlich weit.
 
@speedyjoe Das Wochenende mit meinem Cousin vor der PS3 verbracht, deswegen erst jetzt die Antwort. :D

Bisher "nur" 3 MOABs erreicht aber immer als Cheater beschimpft worden. Schon lustig die Leute.

Aber ich stimm Dir voll und ganz zu. Letztens 'en Abend gespielt und 3 Lobbys gejoint und in jeder war einer der Wallhack benutzt hat. Total zum kotzen.

Zum anderen natürlich die Akimbo User. Akimbo wäre gar nicht so übermächtig wenn die Maps nicht so klein wären. Aber bei den Maps ist Akimbo einfach overpowert ... nervig wird's natürlich wenn man 'ne ACR nimmt und als Zweitwaffe die FMGs. Da hat man dann wirkich Setups die kaum zu knacken sind.
 
Langsam hab ich echt keinen bock mehr auf dieses Spiel. Nach 4 Tagen mal wieder paar Runden gespielt und in 3 von 4 Games waren wieder Cheater -_- Unternimmt Acitivions Blizzard überhaupt was gegen diese Pest? -,-
 
Nöööööööööö ist ja keine Konsole
 
Was bedeutet bloss dieses recon? also das Perk was man im ersten Bereich wählen kann. Es soll ja explosivschäden auf der karte anzeigen? nur ich merk ehrlich gesagt nichts, bzw ich bilde mir sogar manchmal ein, dass die karte näher rangezoomt wird und man gang für gang besser erkennen kann!?
 
Ist es eig. möglich die Sensitivität während des Zooms(z.B. mit einem Scharfschützengewehr) auf die selbe Sensitivität zu stellen wie beim normalen herumlaufen/zielen?
 
Zurück
Oben