Notiz Tiger Lake-U: Intel legt 500er-Chipsatzfamilie für neue 10-nm-CPUs auf

ZeroZerp schrieb:
Bleibt Ihr zwei mal ruhig in Eurer AMD gegen Intel Welt. Vielleicht ist es ja gut fürs Seelenheil... Aber lasst mich da raus.

Du scheinst mich zu verwechseln! Ich wüßte nicht, wo ich eine wertenden Post zu irgendeinem Hersteller abgesetzt habe. Ich habe lediglich deine Falschaussagen entsprechend richtiggestellt.

Aber ja, Zeros niveauvolle Fantasiewelt.
 
Athlonscout schrieb:
Ich habe lediglich deine Falschaussagen entsprechend richtiggestellt.
Die da wären?
-Ich hab mich bei AMD vertan, weil sie durch Millionenzahlungen an Geschädigte einer strafrechtlichen Verurteilung zuvorgekommen sind und sonst?

Zudem hast Du das nicht getan, weil Du in Deinen Posts ebenso Deine Sicht und Deine Interpretation der Dinge dargelegt hast, die für jeden Außenstehenden als deutlich eingefärbt erscheinen:
Athlonscout schrieb:
Ansonsten kommen mir deine sämtlichen Argumente vor, als ob du einen gewalttätigen Bankräuber mit einem Jugendlichen, welcher an der Supermarktkasse ein Päckchen Kaugummi mitgehen lässt, gleichsetzt.

Und dies mit Einwürfen, und "Argumenten", die niveauloser, durchschauberer und lahmer nicht sein könnten...

Ich sag nur:
Athlonscout schrieb:
Das kommt ja gerade vom Richtigen...wtf:freak:

Athlonscout schrieb:
Da gibt es wenig diskussionsbedarf. Du bist doch der missionarische Windmühlenkämpfer.;)

Ganz großer Sport, wenn man Argumentations- /Beleglos immer Ad Hominem gehen muss.
Und Du meinst, wenn man so einen Einstieg ins Thema hat, dass man dann anschließend noch als seriöser Diskussionpartner wahrgenommen wird?

Behandle Deine Diskussionpartner respektvoll, dann wird sich auch ein anderer "Gesprächsverlauf" ergeben.
So ist das Kind in den Brunnen gefallen, schon bevor überhaupt der erste "Austausch" stattgefunden hat.

LG
Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeroZerp schrieb:
Und Du meinst, wenn man so einen Einstieg ins Thema hat, dass man dann anschließend noch als seriöser Diskussionpartner wahrgenommen wird?

Behandle Deine Diskussionpartner respektvoll, dann wird sich auch ein anderer "Gesprächsverlauf" ergeben.
So ist das Kind in den Brunnen gefallen, schon bevor überhaupt der erste "Austausch" stattgefunden hat.

Ich gebe zu, dass mir ein respektvoller Austausch mit jemandem schwerfällt, der Tabellen abgeschnitten postet um sein favorisiertes Produkt, egal ob blau, grün oder rot besser darstellen zu wollen als die Realität wiederspiegelt. Grenzt halt schon an Urkundenfälschung und riecht eben ganz stark nach bewußter Täuschung der Mitleserschaft.

Aber mein Ursprungspost war auch nur zur Richtigstellung gedacht, nicht um dich mit deiner festgefahrenen "Meinung" zu missionieren. Das versuchst du ja schon mit dem halben Forum, das überlasse ich gerne dir.
Sofern mir deine Argumentationen nicht schlüssig und seriös erscheinen, erlaube mir aber immer wieder reinzugrätschen...
 
Athlonscout schrieb:
Ich gebe zu, dass mir ein respektvoller Austausch mit jemandem schwerfällt, der Tabellen abgeschnitten postet um sein favorisiertes Produkt, egal ob blau, grün oder rot besser darstellen zu wollen als die Realität wiederspiegelt. Grenzt halt schon an Urkundenfälschung und riecht eben ganz stark nach bewußter Täuschung der Mitleserschaft.

Du hast Dich bisher mit allen Mitteln gedrückt darzulegen, was ich an den Tabellen gefälscht haben soll und welche Werte der Tabelle nicht mit denen der "vollständigen" Tabelle übereinstimmen.
Die Werte bleiben die gleichen und ich habe den Zoom auf das gelegt, was ich damit zeigen wollte.
Andere Werte sind meinem Statement informationell schlichtweg nicht zuträglich bzw. lenken den Fokus sogar davon weg.
Also Butter bei die Fische- Wo widerspricht die von mir gepostete Tabelle in meinen Aussagen der von Dir geposteten, außer, dass du tendenziös vermeintlich schlechtere, nicht herstellerspezifizierte Werte als "Negativbeispiel" anführen willst?

Aber mein Ursprungspost war auch nur zur Richtigstellung gedacht, nicht um dich mit deiner festgefahrenen "Meinung" zu missionieren.
Genau dabei hat Dein Post, wenn Du Dich auf die Tabelle beziehst, vollständig versagt. Da Du dies völlig zusammenhangslos getan hast und ohne Erklärung worauf Du Dich beziehst. Somit hast Du eher verwirrt, als hier irgendetwas richtig zu stellen.
Meine Meinung ist zudem keineswegs festgefahren und durchweg flexibel. So stelle ich in meinen Posts z.B. auch immer wieder klar, dass eine Firmenkultur auch ganz stark vom aktuellen Führungspersonal abhängen kann und Firmen somit "gute" und "schlechte" Phasen haben können, weshalb ich eine Pauschalverurteilung einer Firma aufgrund vergangener Machenschaften auch grundsätzlich ablehne.

Somit fälschst, Du mit gezieltem Vorenthalten von Information meiner Statements dazu, den Zusammenhang in welchen meine Aussagen stehen- Wie Du oben sehr schön schreibst betreibst Du somit das, was Du mir hier vorwirfst:"Grenzt halt schon an Urkundenfälschung und riecht eben ganz stark nach bewußter Täuschung der Mitleserschaft."
Und dies nur, dass Du mich in das Licht rücken bzw. in die Schublade stecken kannst, in der Du mich gerne hättest.

Das versuchst du ja schon mit dem halben Forum, das überlasse ich gerne dir.
Ich kann andere Sichtweisen und Meinungen sehr wohl für sich stehen lassen. Das ist das einzige, was ich im halben Forum bis jetzt unter Beweis gestellt habe. Damit scheint aber Deinereins wohl nicht zurecht zu kommen. In Deiner Welt, MUSS man wohl einer Partei oder einem Fanclub angehören.

Sofern mir deine Argumentationen nicht schlüssig und seriös erscheinen, erlaube mir aber immer wieder reinzugrätschen...
Ich bitte darum. Dazu sind Foren da.

LG
Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeroZerp schrieb:
Du hast Dich bisher mit allen Mitteln gedrückt darzulegen, was ich an den Tabellen gefälscht haben soll und welche Werte der Tabelle nicht mit denen der "vollständigen" Tabelle übereinstimmen.
Die Werte bleiben die gleichen und ich habe den Zoom auf das gelegt, was ich damit zeigen wollte.
Andere Werte sind meinem Statement informationell schlichtweg nicht zuträglich bzw. lenken den Fokus sogar davon weg.
Also Butter bei die Fische- Wo widerspricht die von mir gepostete Tabelle in meinen Aussagen der von Dir geposteten, außer, dass du tendenziös vermeintlich schlechtere, nicht herstellerspezifizierte Werte als "Negativbeispiel" anführen willst?

Da legst du mir wieder mal etwas in den Mund. Ich habe nie gesagt, dass du die Tabelle oder darin befindliche Werte gefälscht hast. Allerdings sollte man die komplette Tabelle posten, zudem eine Verlinkung zur Originalquelle, die ich in vielen deine Zitate nicht vorfinde. Ist einfach eine saubere Diskussionskultur, die bei dir kaum vorzufinden ist.

ZeroZerp schrieb:
Ich kann andere Sichtweisen und Meinungen sehr wohl für sich stehen lassen. Das ist das einzige, was ich im halben Forum bis jetzt unter Beweis gestellt habe. Damit scheint aber Deinereins wohl nicht zurecht zu kommen. In Deiner Welt, MUSS man wohl einer Partei oder einem Fanclub angehören.

Da fehlen mir aber die von dir besagten Beweise, mir vermittelst du subjektiv in fast all deinen Posts einen gegenteiligen Eindruck, garniert mit einem Feigenblatt der vermeintlichen Neutralität. Du bist es doch, der mir zum wiederholten Male etwas in den Mund legst und mich sowie auch viele andere wiederholt völlig grundlos einer Partei zuordnen willst. Auf ein Beispiel warte ich immer noch...

Ansonsten Schliesse bitte nicht immer von dir auf andere bezüglich eines Lagerdenkens. Danke!
 
Athlonscout schrieb:
Da legst du mir wieder mal etwas in den Mund. Ich habe nie gesagt, dass du die Tabelle oder darin befindliche Werte gefälscht hast.

Stimm... Du versteckst es in einem rhetorischen Mäntelchen:
Athlonscout schrieb:
Ich gebe zu, dass mir ein respektvoller Austausch mit jemandem schwerfällt, der Tabellen abgeschnitten postet um sein favorisiertes Produkt, egal ob blau, grün oder rot besser darstellen zu wollen als die Realität wiederspiegelt. Grenzt halt schon an Urkundenfälschung und riecht eben ganz stark nach bewußter Täuschung der Mitleserschaft.
Und wo stelle ich, wenn ich nüchterne Werte über Tabellen poste ein Produkt anders dar, als es die Realität widerspiegelt?

Genau das Gegenteil ist der Fall. Alles öffentlich verfügbare, durch alle Publikationen hinweg vergleichbare Werte.

Was wiederum die Frage aufwirft, was hingegen Du dann für "alternative" Fakten hier sehen willst, wenn Du andere Werte für die Bewertung heranziehen willst und was das wiederum bezwecken soll.
Jetzt bin ich gespannt auf Deine Antwort.

Da fehlen mir aber die von dir besagten Beweise, mir vermittelst du subjektiv in fast all deinen Posts einen gegenteiligen Eindruck, garniert mit einem Feigenblatt der vermeintlichen Neutralität.
Mag sein- Ich kann Deine Meinung bzw, Deinen Eindruck dazu bereitwillig akzeptieren.

Du bist es doch, der mir zum wiederholten Male etwas in den Mund legst und mich sowie auch viele andere wiederholt völlig grundlos einer Partei zuordnen willst. Auf ein Beispiel warte ich immer noch...
Den Beweis hast Du doch eben selbst sogar nochmal erbracht. Du bezweifelst die Werte, die ich hier gepostet habe, bezeichnest sie als fernab der Realität.
Das wiederum bedeutet, dass Du die Prozessoren offenbar außerhalb der Spezifikationen betreiben willst, um einen "Negativeffekt" (in unserem Fall geht es um den Verbrauch) herausstellen zu wollen.
Na wenn das nicht tendenziös ist?

Zudem bezichtigst Du mich im ersten Post von Dir, als Antwort auf eines meiner Beiträge, "Kauderwelsch" zu verbreiten und den unbedarften Leser aufs Glatteis führen zu wollen, ohne eine Erklärung zu liefern.

Du machst hier zudem nach all dem, was Du hier in diesem Thread so bringst allen Ernstes ein Fass von wegen Diskussionskultur auf, wo Du nicht mal ein 10tel von dem selbst beherzigst, was Du von Deinem Gegenüber forderst?

Bis jetzt sind alle Deine Beiträge in diesem Thread auf sachliche und argumentative Ebene bezogen auf das Thema doch eher eine Nullnummer.

Zur Sache und Deinen Vorwürfen selbst hast Du nämlich bis jetzt noch keine Stellung bezogen.

Ansonsten Schliesse bitte nicht immer von dir auf andere bezüglich eines Lagerdenkens. Danke!
Das tue ich nicht, keine Sorge- Das erledigst Du selbst schon mit Deinem Nick und den dazugehörigen Inhalten.

Ansonsten beende ich für mich diese wenig zielführende Diskussion.
Es kommt ja doch nichts mehr Sinnvolles nach, wie man seit mehreren Posts sieht.

Somit bin ich raus.

Dennoch LG
Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben