News Twitters X-Odyssee: Programm für Werbebetei­ligung verzögert sich

Es wird immer besser in der Real-Satire... 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte, Mulciber, Schmarall und 49 andere
Musk kommt mir einfach immer mehr wie ein Troll mit zu viel Geld und Langeweile vor, der einfach nur Aufmerksamkeit möchte. Würde mich nicht wundern wenn er in ein paar Wochen mit allem wieder einen Rückzieher macht und diese ganze "X" Geschichte wieder aufhört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte, Crazy- Jak, Schmarall und 32 andere
Hat der Autor ein persönliches Problem mit Elon Musk? Stelle diese einseitige "Berichterstattung" bei Herrn Frischholz immer wieder fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: christpower, Ben_computer_Ba, Katusch und 12 andere
Sollte nun die Inhaber von X-Markenrechten der Ansicht sein, die Logos oder Dienste ähneln den bestehenden Marken zu stark, könnten diese rechtlich tätig werden, erklärte eine Juristin Lisbeth Depyere von der Kanzlei CMS gegenüber Politico.
Es wird einfach immer absurder. Sind wir wirklich schon so weit, dass man sich einen einzelnen Buchstaben schützen lassen kann? Kranke Welt.

@ArtVanderlay Es gibt halt nicht viel positives über Musk zu berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte, Asghan, iSight2TheBlind und 24 andere
Musk denkt immer, dass für Musk keine Regeln gelten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828, ofenheiz, DynamaxX und 29 andere
aid0nex schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn er in ein paar Wochen mit allem wieder einen Rückzieher macht und diese ganze "X" Geschichte wieder aufhört.

Wollte er nicht bereits Paypal in X umbenennen?
Glaube daher nicht das er schnell davon abkommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl4ckbird
  • Gefällt mir
Reaktionen: racer3, dafReak, aid0nex und eine weitere Person
SaschaHa schrieb:
Es wird einfach immer absurder. Sind wir wirklich schon so weit, dass man sich einen einzelnen Buchstaben schützen lassen kann? Kranke Welt.
Ja, und pass bloss auf mit deinem Profilbild - das sieht verdächtig nach einem X aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~Executer~, GERmaximus, bl4ckbird und 17 andere
XCPTNL schrieb:
das sieht verdächtig nach einem X aus
das sagt der richtige... auf den ersten Buchstaben schiel XCPTNL :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl4ckbird, JDK91, SweetOhm und eine weitere Person
@XCPTNL Shit, nicht mal beim Sport ist man sicher vor diesem Irrsinn :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl4ckbird, JDK91 und XCPTNL
Hylou schrieb:
Wollte er nicht bereits Paypal in X umbenennen?

Seine Firma hies x.com und nach dem Zusammenschluss mit Confinity und deren PayPal wurde der Zusammenschluss erst x.com genannt da Musk CEO wurde. Dann wurde Musk als CEO rausgeworfen und durch den Confinity Mitgründer Peter Thiel als CEO ersetzt und der nannte den Zusammenschluss wieder um in PayPal.
PayPal hieß für ca. 1 Jahr x.com.

Wusstet ihr das Meta einen Markenschutz an X hält?
Auch Microsoft hat X für irgendwas mit XBox-Bezug eingetragen.

Schau ma mal wie lange das hält...

Edit: Ups steht ja in der News... lesen und so... übe ich noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Zocker1996
... Das Unternehmen erklärte anscheinend, die Struktur sei ohnehin nur temporär geplant.
Ja klar und das soll man glauben. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, SweetOhm und 7H0M45
Das Problem der Beleuchtung war, neben der Intensität, dass sie alle paar Sekunden angefangen hat wild zu blinken. Daher kommt auch die Anschuldigung, die Beleuchtung könne schädlich sein, weil sie bei Betroffenen eventuell Epilepsie-Anfälle auslösen könnte.

Auf Ex-Twitter gibt es ein Video, wie das ganze ausgesehen hat:

https://twitter.com/itsmefrenchy123/status/1685177000913502209


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crazy- Jak, Schmarall, Radecame und 35 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte, Crazy- Jak, iSight2TheBlind und 8 andere
"So verfügen etwa Sony und Panasonic jeweils über mehrere eingetragene X-Marken, Microsoft hat ebenfalls zwei – eine davon ist das Symbol der Xbox. Hinzu kommen noch zahlreiche weitere Bereiche bis zur TV-Show X-Faktor."

Kommt Leute, wer auch immer die Scheiße aus dem rechten Spinner rausklagt bekommt mich als lebenslangen Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828, iSight2TheBlind, knoxxi und 4 andere
Gab es nicht mal einen Film "Die Gesetzlosen"? Vielleicht sollte man eine Neuauflage machen.
 
Zurück
Oben