News Urheberrechtsreform: EU-Spitzen für Upload-Filter und Leistungsschutzrecht

Ich würd da gerne mal einigen vor die Tür kacken ... Vielleicht bringt das ja was, mit rationalen Argumenten kommt man ja nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hax0r123
TNM schrieb:
@Suteki

Da hast du schon Recht, und es ist auch nicht das erste mal, dass dies passiert. Schon die Forderung, FB & Co. mögen doch bitte mehr gegen "Hassrede" zensieren, ist nichts anderes als privatwirtschaftlich organisierte präventive Zensur angeordnet vom Staat, ohne dass dieser in der Lage wäre, dies zu kontrollieren (zu viele Daten).
...

Das hat andere Gründe.
Der Staat ist an viele Rechte, nämlich die Abwehrrechte des Einzelnen gegen den Staat gebunden. Um das zu umgehen flüchtet sich das Regime in das Privatrecht und nutzt NGOs, Stiftungen ... .
Leider haben wir keinen Verfassungsschutz.
 
man kann sein Volk schlecht manipulieren wenn es sich im Netz selbst informiert und sich eine Meinung bildet. Daher werden diese Medien abgeschaltet! Nur man nennt es heute Urheberrechtsschutz :grr:
 
@j-d-s Du willst Nazis oder Kommunisten wählen?!^^
Ne im ernst - is egal weil mit denen dann auch gegen Volkes Wille keiner koaliert.
Also mußt Du schon taktieren...

Es fehlt einfach der Snowden 2.0 der brisante Daten über Angela leaked und schon wär das Thema durch!
Unter Freunden - am Arsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Einfach die Signatur lesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, Taro Misaki, Hax0r123 und eine weitere Person
Jay, endlich mehr Gerechtigkeit für Content-Creator im Internet! Sie müssen nicht nehr fürchten, dass Teittbrettfahrer mit ihren kreativen Inhalten Profit machen, ohne aie gerecht zu entlohnen!

- said no one ever
 
Ich werde wohl einige der Abgeordneten in meinem Bundesland anrufen, auf Mails bekomme ich voraussichtlich eine vorformulierte Standardantwort und keine Antworten auf meine Fragen. Hier ist die Liste aller deutschen Abgeordneten, sortiert nach Bundesländern, für den Fall das euch der persönliche Kontakt genauso wichtig ist:
http://www.europarl.europa.eu/germa...tschen-europa-abgeordneten-nach-bundesländern

Und auch nicht ganz unwichtig - am 23.3.2019 ist Aktionstag mit Demonstrationen – mehr dazu hier:
https://netzpolitik.org/2019/uploadfilter-jetzt-hilft-nur-noch-protest-auf-der-strasse/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
Hier mal ein interessantes Video der Kanzlei WBS zu dieser Sachen:

 
Zurück
Oben